Interessant und humorvoll - Seite 4650

 

Meine Großmutter hat mir das immer gesagt:

- Irochka, Prinzen sind selten und viel zu sehr mit sich selbst und ihren Drachen beschäftigt. Es gibt nur genug davon für Idioten, die nicht aus eigener Kraft aus irgendeiner Fotze herauskommen und nur von weißen Mercedes träumen. Wozu brauchen Sie das? Nimm einen guten jüdischen Jungen und er kauft dir ein Auto jeder Marke und Farbe. Und er wird deinen Lohnscheck nach Hause tragen, nicht *** und Narren.


Meine Großmutter hat mir das immer gesagt:

- Haben Sie Angst vor Männern, die zu heiß sind. Sie bringen nichts als guten Sex, große Kopfschmerzen und Elend. Es ist ein nutzloses und zerstörerisches Feuer. Es wärmt nicht, man kann kein Essen darauf kochen und es schmilzt kein Eis. Es brennt einfach alles weg. Glaube an die Menschen, Hoffnung und Liebe. Als Prometheus den Menschen das Feuer brachte, meinte er etwas anderes. Aber er muss ein Jude gewesen sein und missverstanden worden sein (wir Juden werden immer missverstanden).


Meine Großmutter hat mir das immer gesagt:

- Wenn Sie einen Mann an **** schicken wollen, sollten Sie diese Richtung nicht einfach aufgeben. Geben Sie der Person ein Ziel, zeichnen Sie ihr eine Karte, geben Sie ihr eine Zauberkugel oder einen Pi**. Sorgen Sie dafür, dass sie das Ziel erreicht.


Meine Großmutter hat mir das immer gesagt:

- Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse und treffen Sie keine voreiligen Entscheidungen. Setzen Sie sich. Sitzen. Hören Sie gute Musik, essen Sie gut, lächeln Sie, und glauben Sie mir, dann müssen Sie nichts mehr entscheiden.


Meine Großmutter hat mir das immer gesagt:

- Wenn jeder hier sagt, dass ein Mann ein *** ist, dann nehmen Sie ihn nicht beim Wort. Es besteht immer die Möglichkeit, dass sie einfach nur eifersüchtig sind. Trinken Sie Wein mit ihm, verdünnen Sie alles mit heißeren Getränken und wenn Sie beide "xxxx" sind, erst dann können Sie die Wahrheit begreifen. Trinken Sie wieder mit ihm, oder nicht.


Meine Großmutter hat mir das immer gesagt:

- Lassen Sie sich nicht auf dumme Diskussionen über Religion, Politik oder sexuelle Minderheiten ein. Sie werden die xxxx, die über solche Themen streiten, nie und nimmer überzeugen, was bedeutet, dass Sie nicht nur die Position des Verlierers, sondern auch die der xxxx von vornherein akzeptieren.


Meine Großmutter hat immer zu mir gesagt:

- Seien Sie nicht nett. Gut ist relativ und für jeden anders. Seien Sie objektiv und fair.


Meine Großmutter hat mir das immer gesagt:

- Gib einem Mann immer genau drei Chancen. Denn es ist nicht die Person, die du ihnen gibst, sondern du selbst. Sie geben sich selbst die Chance, etwas Wichtiges nicht zu verpassen, sich nicht zu verausgaben, etwas Neues zu lernen. Aber wenn drei Chancen scheitern. Mach ihn fertig, indem du "Arschloch" sagst, und wage es nie wieder, das zu tun.


Meine Großmutter hat mir das immer gesagt:

- Seien Sie stolz. Aber seien Sie nicht arrogant. Stolz fördert die Würde. Dignity entschuldigt sich für den Laden. Würde bedeutet, eine aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren. Es ist würdig, einem Mann sein Wort zu geben. Es ist unwürdig, arrogant zu sein und sich für etwas Besseres zu halten als alle anderen.


Meine Großmutter hat mir das immer gesagt:

- Habt keine Angst, euch Feinde zu machen. Du brauchst sie, sie motivieren dich. Fürchte dich davor, verdammte Freunde zu finden, sie verwirren dich und ziehen dich runter.

(Verdammt sei die Karte).


Das sagt mir meine Großmutter immer:

- Einfach am Strand sitzen und warten. Zeit ist eine Ressource, mit der sich alles lösen lässt, immer.

 
Михаил Шерстнёв:

Meine Großmutter sagte mir immer

Zum Sparschwein.

 
Михаил Шерстнёв:

Meine Großmutter hat mir das immer gesagt:
...

Meine Mutter hat mir erzählt, dass die Liebe trügerisch ist,
♪ but she wasted her words ♪
Ich hielt mir die Ohren zu, ich hörte ihr nicht zu,
Oh, Mama,Mama, du hattest recht...

Мама (казачий романс)
Мама (казачий романс)
  • drinking-songs.ru
Много лет звучит на застольях казачий романс «Мама», текст которого пронизан искренней благодарностью, нежностью и любовью к женщине, подарившей жизнь и бесконечную заботу. И хочется верить, что застольное исполнение этих прекрасных строк о маме будет продолжаться вечно в знак благодарности за материнскую заботу, бессонные ночи, тревоги, любовь...
 
Meine Großmutter hat mir immer gesagt: Geh nie ins Dunkle und rufe, WER DA IST. Schießen Sie sofort, laden Sie nach, und schießen Sie erneut.
 
Edgar Akhmadeev:
Meine Großmutter hat mir gesagt: Geh nie in die Dunkelheit und rufe, WER DA IST. Schießen Sie sofort, laden Sie nach, und schießen Sie erneut.

Eine Granate wird besser zuerst geworfen.

 
Edgar Akhmadeev:
Meine Großmutter hat mir immer gesagt: Geh nie ins Dunkle und rufe, WER DA IST. Schießen Sie sofort, laden Sie nach, und schießen Sie erneut.

Natürlich - denn deine Eltern könnten dabei sein...

 
Dieser Witz erinnert mich an Hollywood-Horrorfilme, in denen die Leute aus ihrem gemütlichen Haus in den nächtlichen Wald gehen, um herauszufinden, was es mit dem ganzen Lärm auf sich hat. Das lässt mich an Zadornov denken.
 
Der Rat der Urgroßmutter klingt wie ein Beispiel für die vorangegangene Diskussion über Schizophrenie...
 
Igor Zakharov:
Der Rat der Urgroßmutter klingt wie ein Beispiel für die vorangegangene Diskussion über Schizophrenie...

Einige werden diesen Beitrag nützlich finden, andere werden ihn albern finden. Wir sind alle auf Stufe 0 und urteilen aus unserer eigenen Sicht.

 
Igor Zakharov:
Der Rat der Großmutter klingt wie ein Beispiel für die vorangegangene Diskussion über Schizophrenie...

Der Beitrag über Kezzin war von mir, und ich habe die Geschichten meiner Großmutter in mein Sparschwein aufgenommen.

Was ist zu tun? Doktor, ist das behandelbar?