Interessant und humorvoll - Seite 4632

 
Andrey Dik:

Wenigstens habe ich im Gegensatz zu Ihnen Humor, aber keine Sorge, Sie haben noch 1-2 Milliarden Jahre Zeit, sich zu entwickeln, bevor sich die Sonne um 10-20% vergrößert und die Erde zu einem Planeten ähnlich der Venus wird.

In Ihrer abstrusen Art wünschte ich Ihnen also gute Gesundheit und ein langes Leben.

Nun, fast - in 3,5 Milliarden Jahren.

Nun, hin und her - plus oder minus eineinhalb Meter....

 
Andrey Dik:

Wenigstens habe ich im Gegensatz zu Ihnen Humor, aber keine Sorge, Sie haben noch 1-2 Milliarden Jahre Zeit, sich zu entwickeln, bevor sich die Sonne um 10-20% vergrößert und die Erde zu einem Planeten ähnlich der Venus wird.

In Ihrer abstrusen Art wünschte ich Ihnen also gute Gesundheit und ein langes Leben.

In der Tat, Sie haben es - auf dem Niveau eines fünfjährigen Kindes. In fünf Jahren und neun Monaten wirst du also die höchste Vollkommenheit erreichen und auf ewig im Nirwana sein.

In meiner abstrusen Art habe ich Ihnen also ewiges Wohlergehen gewünscht.

 
Aleksey Nikolayev:

In der Tat, Sie haben es - auf dem Niveau eines fünfjährigen Kindes. In fünf Jahren und neun Monaten wirst du also die höchste Vollkommenheit erreichen und für immer im Nirwana sein.

So habe ich Ihnen in meiner abstrusen Art ewiges Wohlergehen gewünscht.

Ich danke Ihnen!

und ich bin wenigstens höflich.))

 
Aleksey Nikolayev:

Auch dieser moderne Hausschuh infusoria ist das Ergebnis einer langjährigen Entwicklung. Welche Organismen es vor 3 Milliarden Jahren gab (falls es sie gab), ist nicht bekannt.

Übrigens, ja, und generell ist die Biologie eine sich schnell entwickelnde, sprich junge, Wissenschaft. So wurden beispielsweise die Grundlagen - Klassen von Tieren erweitert, nachdem Informatiker begannen, neuronale Netze zu schaffen, die angeblich auf dem Modell des menschlichen Gehirns basieren.

Und diese kürzlich entdeckten Protozoen, die sich nicht durch Spaltung, sondern sexuell fortpflanzen, usw.

s.s. Ich bin kein Experte, es ist nur so, dass einmal auf dem Elbrus bei schlechtem Wetter ein Kamerad unsere Gehirne mit seinem Wissen beladen hat, ich habe es nicht umsonst geduldet, ich gebe es an euch weiter))

 
Aleksey Mavrin:

Übrigens ist die Biologie eine schnell wachsende, junge Wissenschaft. So wurden beispielsweise die Grundlagen - die Klassen der Tierwelt - erweitert, nachdem Informatiker begannen, neuronale Netze nach dem Vorbild des menschlichen Gehirns aufzubauen.

Und diese kürzlich entdeckten Protozoen, die sich nicht durch Spaltung, sondern sexuell fortpflanzen, usw.

s.s. Ich bin kein Experte, es ist nur so, dass einmal auf dem Elbrus bei schlechtem Wetter ein Kamerad unsere Gehirne mit seinem Wissen beladen hat, ich habe es nicht umsonst ertragen, ich sage es euch))

Ich bin auch kein Experte, aber ich habe gehört, dass es ihnen mit der Klassifizierung nicht mehr so gut geht.

 
Andrey Dik:

Ich danke Ihnen!

Gern geschehen!

 
Aleksey Nikolayev:

Bitte!

Ich habe das starke Gefühl, dass Sie ein Roboter von Boston Dynamics sind.
 
Hallo, kann mir jemand sagen, warum die Informationen in MQL5 nicht richtig angezeigt werden? Ich habe einen bestimmten Betrag auf das Konto des Brokers eingezahlt, dann das Konto mit MQL5 verbunden, alle Operationen auf dem Konto wurden auf der Website angezeigt. Nach einiger Zeit habe ich das Konto des Brokers wieder eingezahlt, aber MQL5 zeigt den Einzahlungsbetrag nicht an((((Bitte sagen Sie mir, warum es nicht korrekt ist?
 
Andrey Dik:
Ich habe das starke Gefühl, dass du ein Roboter von Boston Dynamics bist.

Vielleicht ist dies die Folge von dreizehn Jahren Entwicklung von Systemen "auf dem neuesten Stand der maschinellen Lerntechnologie". Versuchen Sie, eine kleine Pause vom "Feld der Künstlichkeit" zu machen

von künstlicher Intelligenz und genetischen Algorithmen".

 
Robert Nechaev:
Hallo, kann mir jemand sagen, warum die Informationen in MQL5 nicht richtig angezeigt werden? Ich habe einen bestimmten Betrag auf das Konto des Brokers eingezahlt, dann das Konto an MQL5 angeschlossen, alle Operationen auf dem Konto werden auf der Website angezeigt. Nach einiger Zeit habe ich das Konto des Brokers wieder eingezahlt, aber MQL5 zeigt den Einzahlungsbetrag nicht an((((Bitte sagen Sie mir, warum es nicht korrekt ist?

Soll das interessant sein oder ist das ein Witz?))