Interessant und humorvoll - Seite 4631

 
Aleksey Nikolayev:

Unbekannte Ägypter, späte vordynastische Zeit


Menschen, 3-2,5 Milliarden Jahre vor Christus.


 
Andrey Dik:

Menschen, 3-2,5 Milliarden Jahre vor Christus.

Einige haben in dieser Form bis heute überlebt, nur in einer etwas anderen physischen Form )

 
Vitaly Muzichenko:

Einige haben in dieser Form bis heute überlebt, nur in einer etwas anderen physischen Form )

Ich werde mehr sagen - einige sind sogar noch dümmer geworden.)))

 
Andrey Dik:

Ich werde mehr sagen - einige sind sogar noch dümmer geworden.)))

Dabei spielt es eine größere Rolle, was in der Öffentlichkeit verbreitet wird und wie es wahrgenommen wird.

Es gibt sogar ein Sprichwort: "Wenn du eine frische Gurke in ein Fass mit sauren Gurken legst, wird sie sauer sein. Und wenn man eine saure Gurke mit einer frischen Gurke zusammenlegt, wird alles sehr schnell sauer.

Sie müssen nur die Informationen um Sie herum filtern, anstatt zu einem Infusorium in einem Fischglas voller Marionetten zu werden.

 
Vitaly Muzichenko:

Hier geht es eher darum, was in der Umgebung beworben wird und wie es wahrgenommen wird.

Es gibt sogar ein Sprichwort: "Wenn du eine frische Gurke in ein Fass mit sauren Gurken legst, wird sie sauer sein. Und wenn man eine saure Gurke mit einer frischen Gurke zusammenlegt, wird alles sehr schnell sauer.

Man muss nur die Informationen um sich herum filtern und darf nicht zu einer Infusorie in einem Fischglas voller Marionetten werden.

Ja, das ist es, wovon ich spreche.

Das ist ein gutes Sprichwort.

 
Andrey Dik:

Mensch, 3-2,5 Milliarden Jahre vor Christus.


Auch diese moderne Schuhlöffel-Infusorien sind das Ergebnis einer langjährigen Entwicklung. Welche Organismen es vor 3 Milliarden Jahren gab (falls es sie gab), ist nicht bekannt.

 
Aleksey Nikolayev:

Auch dieser moderne Hausschuh infusoria ist das Ergebnis einer langjährigen Entwicklung. Welche Organismen es vor 3 Milliarden Jahren gab (falls es sie gab), ist nicht sicher bekannt.

Schalten Sie also den Humor ein - das Ergebnis der Evolution, was ist Ihr Problem damit?

 
Vitaly Muzichenko:

Hier geht es eher darum, was in der Umgebung beworben wird und wie es wahrgenommen wird.

Es gibt sogar ein Sprichwort: "Wenn du eine frische Gurke in ein Fass mit sauren Gurken legst, wird sie sauer sein. Und wenn man eine saure Gurke mit einer frischen Gurke zusammenlegt, wird alles sehr schnell sauer.

Man muss nur die Informationen um sich herum filtern und darf nicht zu einer Infusorie in einem Fischglas voller Marionetten werden.

Welches andere "Sprichwort"?

"Wenn man eine frische Gurke in ein Fass mit Essiggurken wirft.
Egal wie sehr es sich wehrt, es wird trotzdem gesalzen." (С)

Anton Tschechow

 
Andrey Dik:

also auch Humor - das Ergebnis der Evolution, was ist Ihr Problem damit?

Die Evolution von Organismen bedeutet nicht immer, dass sie komplexer und besser werden. Manchmal ist es im Gegenteil die ultimative Vereinfachung. Vielleicht ist das Problem, dass Ihr Humor das Ergebnis einer solchen Entwicklung ist?

 
Aleksey Nikolayev:

Die Evolution von Organismen bedeutet nicht immer, dass sie komplexer und besser werden. Manchmal ist es im Gegenteil die ultimative Vereinfachung. Vielleicht ist das Problem, dass Ihr Humor das Ergebnis einer solchen Entwicklung ist?

Wenigstens habe ich im Gegensatz zu Ihnen Humor, aber keine Sorge, Sie haben noch 1-2 Milliarden Jahre Zeit, sich zu entwickeln, bevor sich die Sonne um 10-20% vergrößert und die Erde zu einem Planeten ähnlich der Venus wird.

In Ihrer abstrusen Art wünschte ich Ihnen also gute Gesundheit und ein langes Leben.