Interessant und humorvoll - Seite 4591

 
 
Yuriy Zaytsev:

Es ist perfekt mit Hinweisen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.)) Kühl und gelassen).

Und der sterbende Vogel. Das ist... Sie haben ein Talent, Ihre Gedanken auszudrücken. Nicht jeder versteht es. Ich denke, sie werden es bald bekommen.....

 

Jeder arme Mensch sieht seine Ungerechtigkeit und jeder reiche Mensch sieht seine Ungerechtigkeit.

Und jedes Gegenüber kümmert sich nicht um die Ungerechtigkeit seines Gegenübers. So lebt die Natur.

 
.
 

.


 

Ich weiß nicht, wohin ich mit diesem Problem gehen soll, also schreibe ich zuerst hier.

Seit gestern Abend, nach einem Neustart meines Computers, lässt sich der Opera-Browser, den ich ständig benutze, nicht mehr öffnen https://www.mql5.com/ru/forum

sondern ergibt das folgende Bild:

.

s Info

Diese Nachricht stammt von Chromium

Форум трейдеров - MQL5.community
Форум трейдеров - MQL5.community
  • www.mql5.com
MQL5: форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий
 
Олег avtomat:

Ich weiß nicht, wohin ich mit diesem Problem gehen soll, also schreibe ich zuerst hier.

Seit gestern Abend, nach dem Neustart des Computers, lässt sich der Opera-Browser, den ich ständig benutze, nicht mehr öffnen https://www.mql5.com/ru/forum

sondern ergibt das folgende Bild:

.

s Info

diese Nachricht wird von Chromium geschrieben

:-)

Humorvoll...

Es sind prophylaktische Sender, die darauf hinweisen, dass Sie eine Pause von den Inkrementen, Verteilungen und anderem mathematischen Unsinn brauchen, den Sie auf IhrenTraktoren, Schleppern und dem Rest abziehen, indem sie Millionen von Prozentsätzen von LABOODY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo bleibt die umfassende Überwachung und Forschung mit einer Reihe von Artikeln? Schließlich ist es auch für andere interessant, auf dieser Seite im Mattenlabor herumzustöbern.

 
Roman Shiredchenko:

:-)

Humorvoll...

Es sind prophylaktische Sender, die darauf hinweisen, dass Sie eine Pause von den Inkrementen, Verteilungen und anderem mathematischen Unsinn brauchen, den Sie auf Ihren Traktoren, Schleppern und dem Rest abziehen , indem sie Millionen von Prozentsätzen von LABOODY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo bleibt die Überwachung und die Durchführung umfassender Studien mit einer Reihe von Artikeln? Schließlich ist es für andere interessant, die Labormatrix von dieser Seite aus zu durchstöbern.

Wer sich dafür interessiert, bohrt in seiner eigenen Nase.

Und wer in der Nase bohren will, der findet den Müll für sich selbst.

 
Олег avtomat:

Diejenigen, die daran interessiert sind, werden sich selbst in der Nase bohren.

Und wer in der Nase bohren will, wird den Müll überall selbst sehen.

Ja, Oleg, ich bin nur nett, sei mir nicht böse, es ist nur schon lange her, dass deine Traktoren überwacht wurden... und Bietverfahren.

Habe mich gerade noch einmal entschlossen (danke für den Hinweis) - mich in Richtung dieser Studien zu bewegen, es ist auch interessant ...

Unabhängig davon - dieser Bereich ist für mich ein wenig kompliziert ... Ich brauche einen Ältesten, erhebt eure Zweige des Forums, organisiert neue, wie ihr wollt...

lassen Sie uns diskutieren... und Handelsstrukturen...

 
Олег avtomat:

Ich weiß nicht, wohin ich mit diesem Problem gehen soll, also schreibe ich zuerst hier.

Seit gestern Abend, nach dem Neustart des Computers, lässt sich der Opera-Browser, den ich ständig benutze, nicht mehr öffnen https://www.mql5.com/ru/forum

sondern ergibt das folgende Bild:

.

s Info

diese Nachricht wurde von Chromium geschrieben.

Haben Sie versucht, Ihren Verlauf und Ihre Cookies zu löschen? Was waren die Ergebnisse?