Interessant und humorvoll - Seite 4585

 
Yuriy Zaytsev:
- Auf keinen Fall, ohne Luftfahrt geht es nicht!

Ist es wie bei der Kodierung von Indikatoren und Experten, weil man es nicht ohne Handel tun kann?

 

Na ja... es gibt Frauen in russischen Dörfern

und ich würde gerne sehen, was für ein Prinz er ist))

 
Artyom Trishkin:

Das hervorgehobene ist eine Provokation, um über verräterische Diebes-Politiker zu diskutieren (beenden Sie die Epitheta selbst). Nein? Eine Woche Pause für politische Provokationen...

Yura - ein nachdenklicher Passagier, der sich weiterentwickelt - hat einen Weg gefunden, Politik im Fragestil zu diskutieren: "Wäre es eine Beleidigung, wenn ich Iwanow einen *** nennen würde?"

Am Ende warfen beide die Frage nach der Politik auf, und sein Beitrag erregte Aufmerksamkeit - und kam mit einem Verbot davon.

 
Yuriy Zaytsev:
Hmm ... Es scheint jedoch gefährlich zu sein, überhaupt über Kaffee zu sprechen.

Sie haben versucht, mich wegen des Käses in die Verbannung zu schicken)))

 
Nikolai Krylov:

Sie haben versucht, mich wegen Käse zu verbieten)))

Es geht nicht darum, dass man hier nicht über Politik diskutieren darf, und es geht auch nicht um die politischen Ansichten von jemandem. Es geht um die Tatsache, dass man sein Forum wegen dieser Politik verlieren kann.

 
Dmitry Fedoseev:

Es geht nicht darum, dass man hier nicht über Politik diskutieren darf, und es geht auch nicht um die politischen Ansichten von jemandem. Es geht darum, dass die Politik das Forum kosten kann.

Was soll das heißen? Welche Politik, haben Sie das Bild gesehen, das ich gepostet habe?

 
Nikolai Krylov:

Was soll das heißen? Welche Politik, haben Sie das Bild gesehen, das ich gepostet habe?

Der Shuvalov SEAL?
 
Nikolai Krylov:

Sie haben versucht, mich wegen des Käses in die Verbannung zu schicken)))

Ich habe dich weggeschickt. Ich weiß nicht, wer Sie gesperrt hat und warum Sie das getan haben. Aber Ihr Bild war ein Einwurf zu einem politischen Thema, das die Unzufriedenheit mit den russischen Behörden schürt oder sich im Gegenteil über die bestehenden Verhältnisse in Russland lustig macht. Das nächste Mal sperre ich dich für einen Monat. Und ich werde versuchen, dich nicht umsonst aus der Verbannung zu holen.

 
Yuriy Zaytsev:
Wahrscheinlich Shuvalovs Kätzchen?

Nein, ich schrieb oben - für Käse ))))

 
Nikolai Krylov:

Nein, ich schrieb oben - für Käse ))))

Erzählen Sie mir auch Ihre Lüge. Ihr Bild ist bis jetzt für die Moderatoren sichtbar.