Interessant und humorvoll - Seite 4584

 
Artyom Trishkin:

Jura, du bist kein dummer Mann. Jedes nicht-politische Thema kann in die Politik verpackt werden und umgekehrt.

Ich möchte Sie nur daran erinnern:


Sie können sich überlegen, ob Sie eine unpolitische Diskussion politisieren oder versuchen wollen, die Politik in eine Diskussion mit Dritten zu verpacken.
Das bestimmt natürlich auch Ihre wöchentliche Freizeit - wir sind ja keine Idioten ;)

:-) Gut gemacht, Artem, ich bin froh, dass du geantwortet hast. Nein, ich interessiere mich nicht für Politik, ich interessiere mich für das Flugzeug selbst und seinen Preis, die Wartungskosten und andere Kleinigkeiten.

 
Artyom Trishkin:

Der hervorgehobene Punkt ist eine Provokation, um über die diebischen Politiker zu diskutieren. Nein? Eine Woche Pause für politische Provokationen...

Nein - absolut nicht, es ist ihr Problem, sollen sie doch stehlen, wenn sie wollen. Ich frage mich, warum ein anderer Flugzeugtyp mit denselben technischen Merkmalen und denselben ungefähren Verbrauchsmaterialien in der Wartung weniger kostet.

Schauen Sie, Sie gehen in ein Café, dort gibt es zwei Tassen Kaffee aus demselben Kaffee, die eine kostet 100 Rubel und die andere 500, nur als Beispiel.

 
Artyom Trishkin:

- es sitzen keine Idioten hier ;)

Und da drüben? Wann werden sie eine Antwort auf die Bewertung geben?

 
Yuriy Zaytsev:

:-) Gut, Artem, ich bin froh über Ihre Antwort. Nein, ich interessiere mich nicht für Politik, ich interessiere mich für das Flugzeug und seinen Preis, seine Wartungskosten und andere Kleinigkeiten.

Oben habe ich über die Folgen solcher Forderungen geschrieben - Sie sind nicht daran interessiert, aber es werden diejenigen kommen, die das Thema gerne in die von mir skizzierte Richtung lecken werden.

Und automatisch ruhen alle, auch der Werfer, aus.

 
Vladimir Tkach:

Und dort? Wann werden sie eine Antwort auf die Bewertung geben?

Ich weiß es nicht, ich bin mir dessen nicht bewusst. Ich habe selbst 90 bis 100 Tausend Bewertungspunkte erlitten.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe oben über die Risiken solcher Anfragen geschrieben - Sie sind nicht daran interessiert, aber es wird diejenigen geben, die gerne in der von mir erwähnten Weise über das Thema löffeln werden.

Und automatisch ruhen alle, auch derjenige, der den Einwurf gemacht hat.

Hmm ... Es scheint jedoch gefährlich zu sein, überhaupt über Kaffee zu sprechen.
 
Yuriy Zaytsev:
Hmm ... Es scheint jedoch gefährlich zu sein, überhaupt über Kaffee zu sprechen.

Jura, ich kann dir einen Rat geben: Wenn du provokante Fragen an die Schwachen stellst, damit sie auf verbal-pilitische Ergüsse verzichten, dann stelle sie auf Drittanbieter-Ressourcen - es ist ihnen offensichtlich "egal", dass die Ressource von Roskomnadsor blockiert wird. Für diese Ressource ist es ein definitives "Nein".

Sie können über Kaffee reden, so viel Sie wollen.

 

Wenn wir weiter über das Flugzeug im Vergleich zum Kaffeepreis sprechen, kostet das Flugzeug 50 Millionen Dollar. Und eine einstündige Operation, so ein unbeugsamer Mann, kostet fast 800.000 Rubel.

Das ist genau die Zahl, die Zweifel aufkommen lässt. Ich schaue in den Preislisten der Flughäfen nach und sehe andere Zahlen.

Innenraum des Bombardier Global 5000.



 
Artyom Trishkin:

Jura, ich kann dir einen Rat geben: Wenn du provokante Fragen an die Schwachen stellst, damit sie auf verbal-pilitische Ergüsse verzichten, dann stelle sie auf Drittanbieter-Ressourcen - es ist ihnen offensichtlich "egal", dass die Ressource von Roskomnadsor blockiert wird. Bei dieser Ressource lautet die Antwort eindeutig "Nein".

Und was den Kaffee angeht: Sie können so viel Kaffee trinken, wie Sie wollen.

Wird Roskomnadzor wirklich auf einige unschuldige Bilder und Diskussionen über die Preise von Flugzeugen der Bombardier Global 5000-Klasse reagieren?

 
Ein Mädchen kommt in ein Flughafencafé, setzt sich an einen Tisch neben einen Mann in Latzhose und bemerkt, dass er stark riecht... Nach einer Weile fragt sie:
- Entschuldigung, warum riechen Sie so schlecht?
- Gehst du im Flugzeug auf die Toilette?
- Nun, ja...
- Und dann lade ich deinen ganzen Scheiß am Flughafen ab, damit ich mich selbst bekleckern kann...
- (verblüfft) Warum brauchen Sie so einen schmutzigen Job? Warum kündigen Sie nicht und suchen sich woanders einen Job?
- Auf keinen Fall, ohne Luftfahrt geht es nicht!