Interessant und humorvoll - Seite 4424

 
transcendreamer:
Hmmm... normalerweise beneiden die weniger Erfolgreichen die Erfolgreicheren und wünschen ihnen den Tod... vor allem, wenn es durch Klassengefühle verstärkt wird... Das ist ziemlich oft der Fall...

Erfolg - zum Beispiel B. Gates, S. Jobs, D. Bezos und viele andere, das sind die Menschen, die ich bewundere!
Erfolg durch Blut und die Verwaltung des Vermögens anderer Leute - das sollte eine Schande sein.

 
Vitaly Muzichenko:

Erfolg - zum Beispiel B. Gates, S. Jobs, D. Bezos und viele andere, das sind die Menschen, die ich bewundere!
Erfolg durch Blut und die Verwaltung des Schicksals anderer Menschen - das sollte eine Schande sein.

Schade...

Das ist menschenfeindlich, ein Verbrechen.

 

Kurzum, die Lämmer hatten Mitleid mit dem Wolf.

Das kommt mir in den Sinn:

-- Sind alle da?
-- Ich glaube schon", sagte der Wolf und schob den Riegel am Tor des Schafstalls zu.
-- Nun, das Quorum ist erreicht! -- sagte der Wolfsmeister und lächelte sein Publikum an.
-- Genossinnen und Genossen! Wölfe und Schafe! Sprechen wir offen, wie man so schön sagt, mit der Hand auf dem Herzen! Ich muss zugeben, dass es seit vielen Jahren eine falsche Praxis gibt. Es wurde gesagt, dass die Wölfe gefüttert wurden und die Schafe unversehrt blieben! Aber war das wirklich so? Nein, meine Herren! Die Schafe wurden vor den Augen aller getötet! Aber keines der Schafe hatte den Mut, aufrichtig zu sagen: "Wie lange?!" ...


 
 

Rothschild hat kürzlich einen interessanten Artikel über Rothschild veröffentlicht, und zum Thema Handel ist er sehr interessant zu lesen

https://www.kommersant.ru/doc/3939216?from=main_9

(es geht um den Handel mit den Nachrichten)

 

Ein Darlehen für ALLE RF-Bürger gefunden. Kann mit zwei Dokumenten erworben werden.

Bis zu DREI TRILLIONEN (!), so muss man annehmen, Rubel.

Kredit für alle Bürger

 
Петр:

Hallo, an alle, die sich noch an mich erinnern.
Ich verstehe nicht ganz, warum mein Name eine Eins hat, aber das ist schon okay.

Svinozavr - er ist Svinozavr am 5. Er ist auch Peter Zabriski.

Ich muss mich erst noch zurechtfinden, aber ich freue mich schon jetzt über die vertrauten Spitznamen. Hallo!:))

===
Ich hätte mich gerne früher gemeldet, aber so ist es nun einmal. Ich will nicht respektlos sein.

Hallo. Gut zu sehen. Haben Sie zugenommen oder haben Sie abgenommen, Huckepack? - Ich hoffe, es ist das erste.

 
 

Entschuldigen Sie die Politik, aber die Nachrichten sind außergewöhnlich! Kim Jong-un kommt zu uns auf............................................. BRUDER:)

Aber keine Politik, es ist Humor!

 
Dmitry Fedoseev:

Entschuldigen Sie die Politik, aber die Nachrichten sind außergewöhnlich! Kim Jong-un kommt zu uns auf............................................. BROTHER:)

Aber keine Politik, es ist Humor!

Fast wie N.V. Gogol.

Ich habe Sie eingeladen, meine Herren, um Ihnen die unangenehme Nachricht zu überbringen, dass der Inspektor zu uns kommen wird.