Interessant und humorvoll - Seite 4412

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe einige Kiwi-Stecklinge bestellt, und heute kam das Paket an, und ich habe sie eingepflanzt.

Eine Kiwifrucht, die in Geschäften verkauft wird, wächst auch in der Ukraine ganz normal


Und Schutz vor Junkie-Katzen)

In 2 Jahren warten wir auf die ersten Früchte)

Was nützt es, wenn man eine Kiwi im Laden kaufen kann und nicht 2 Jahre warten muss?))

 
Sergii Krutyi:

Was nützt es, wenn man eine Kiwi in einem Geschäft kaufen kann und nicht 2 Jahre warten muss?)

Man kann alles im Laden kaufen, aber die köstlichsten und wertvollsten Früchte sind die, die auf dem eigenen Grundstück angebaut oder selbst hergestellt werden!

Schaschlik kann auch in einem Restaurant mit Lieferung nach Hause bestellt werden, aber das ist alles nur Hokuspokus im Vergleich zum Selbermachen auf dem eigenen Grill.

 
Vitaly Muzichenko:

Man kann alles in den Geschäften kaufen, aber alles, was auf dem eigenen Grundstück angebaut oder handgefertigt wird, ist die köstlichste und wertvollste Frucht!

Schaschlik kann man auch in einem Restaurant mit Lieferung nach Hause bestellen, aber das ist alles Quatsch im Vergleich zum Selbermachen auf dem eigenen Grill.

Hängt davon ab, wie viel...

aber eine Kiwi kocht man nicht, man pflückt sie nur

;)

 
Renat Akhtyamov:

hängt davon ab, wie viel...

Aber die Kiwi wird nicht gekocht, sie wird nur geerntet.

;)

Was macht das für einen Unterschied, wir essen es ja nicht jeden Tag, also macht es auch keinen großen Unterschied für unseren Geldbeutel.)

Paprika, Dill, Tomaten und Gurken wachsen ganz normal auf der Parzelle, und es ist angenehmer, sie unter der Veranda des Hauses anzubauen, als alles für einen Pfennig auf dem Markt zu kaufen.

Ich liebe das Land, ich liebe die Arbeit, sie entspannt mich wahnsinnig. Aber ich mag diejenigen nicht, die ihre Zeit vor dem Fernseher verbringen und daran gewöhnt sind, dass andere es für sie tun.

Habe noch mehr Stachelbeeren, Johannisbeeren und Aktinidien bestellt, in ein paar Tagen kommt das Paket und ich werde weitermachen)

Und am Wochenende wird in meinem eigenen Grill gegrillt, es ist Zeit, die Saison zu eröffnen))

 
Sergii Krutyi:

Was nützt es, wenn man eine Kiwi in einem Geschäft kaufen kann und nicht 2 Jahre warten muss?)

Es gibt noch mehr - zum Einkaufen gehen. Nicht faul? Man geht also in den Garten und pflückt sie vom Beet... ...und ich habe Kartoffeln geerntet...

 
Vitaly Muzichenko:

Man kann alles in den Geschäften kaufen, aber alles, was auf dem eigenen Grundstück angebaut oder handgefertigt wird, ist die leckerste und wertvollste Frucht!

Sie können auch einen Döner in einem Restaurant mit Lieferung nach Hause bestellen, aber das ist alles Hokuspokus im Vergleich zu dem, was Sie selbst auf Ihrem eigenen Grill zubereiten.

Ich verstehe )) Nun, viel Glück in dieser schwierigen Angelegenheit )

 
Sergey Golubev:

Der Unterschied von Pop (Musik) -

  • Welche Art von Popmusik gibt es in der Russischen Föderation?

Vor einem Jahr sah ich eine moderne Neubearbeitung eines Liedes aus meiner Jugend. Der Clip ist gut.


 

Hallo zusammen, ich habe mich zurückgelehnt.


 

Haben Sie diese Preise gesehen? Sieben Dezimalstellen. Eine echte Rechnung.


 
Vladimir Tkach:

Haben Sie diese Preise gesehen? Sieben Dezimalstellen. Eine echte Rechnung.


Ich habe so etwas schon gesehen. Wenn man mehrere Male auf verschiedenen Niveaus einkauft, wird der Durchschnittspreis auf diese Weise aufgeteilt.
Ich könnte mich irren...