Interessant und humorvoll - Seite 4411

 
 

Frühling, Sonnenschein, Wärme. Aber die Kerne meines Computerprozessors frieren ein. Soll ich ihm einen Pelzmantel kaufen?

negative Kerntemperatur

 
Alexandr Saprykin:

Frühling, Sonnenschein, Wärme. Aber die Kerne meines Computerprozessors frieren ein. Vielleicht sollte ich ihm einen Pelzmantel kaufen.


Tauschen Sie die Temperatursensoren aus.

Es wird bald sterben, es hat Potenzial.

 
 
transcendreamer:

Jedes Mal, wenn ich es mir ansehe, frage ich mich, wie sie diese kleinen Zeichen in den Hieroglyphen verstehen, vor allem, wenn die Schrift klein und die Zeichen komplex sind, denn jedes kleine Schnörkelchen kann die Bedeutung des Zeichens verändern... Sie wissen schon...

In der Autowerkstatt, in der ich früher gearbeitet habe, gab es Chinesen, die neben uns Karosseriearbeiten durchführten.
Eines Tages kamen ein Mann und ein Mädchen zu mir. Ich sitze im Auto, und er steht da und sieht zu.
die Chinesen. Es ist Sommer, es ist heiß. Der Mann starrt sie also lange an und hört zu, dann dreht er sich um
und er sagt: "Ich weiß nicht, wie zum Teufel sie sich verstehen.

 
Frühling... - eine Reihe von Volksabstimmungen.
 

Interessante Neuigkeiten:

Zum ersten Mal seit vier Jahren wurde in Russland eine neue Bank registriert - die Bank 131 mit Sitz in Kasan. Die Zentralbank wird ihr eine Lizenz erteilen, ohne dass sie das Recht hat, Gelder aus dem Publikum einzuwerben. Die Bank wird sich auf Gebühren von Einzelpersonen aus ausländischen Internetdiensten spezialisieren

 

Ich habe Kiwi-Stecklinge verschrieben, das Paket ist heute angekommen und ich habe sie eingepflanzt.

Eine Kiwifrucht, die in Geschäften verkauft wird, wächst auch in der Ukraine ganz normal


Und Schutz vor Junkie-Katzen)

In 2 Jahren erwarte ich die ersten Früchte)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich erwarte die ersten Früchte in 2 Jahren)

Nur müssen Sie 7 Jahre warten, nicht zwei Jahre)) Ich habe sie jetzt seit drei Jahren in meinem Garten. Ich warte noch vier Jahre, um frische Kiwis zu essen.

 
Ihor Herasko:

Nur müssen Sie sieben Jahre warten, nicht zwei Jahre). Ich habe sie jetzt seit drei Jahren in meinem Haus wachsen lassen. Ich warte noch vier Jahre und werde dann frische Kiwis essen.

Welche Vielfalt haben Sie? Ich habe mir viele Videos angeschaut, und alle sagen 3 Jahre, aber ich habe einen Bäumchen bekommen, der noch kein Jahr alt war.