Interessant und humorvoll - Seite 4377

 
 

Es ist wieder Freitag, was bedeutet...


 
Frohe Feiertage für alle und tolle Gewinne!
 
Sergey Kutsko:
Frohe Feiertage für alle und tolle Gewinne!
Auch Ihnen einen schönen Urlaub))
 
Andrey F. Zelinsky:

Vladimir Vysotsky wäre am 25. Januar 81 Jahre alt geworden.




Vladimir hat bewiesen, dass man Talent nicht verkaufen kann).

Sie ist von Natur aus gegeben.

Nicht für jeden.

 
Vitaly Muzichenko:

Rockfest 2016 in der Tschechischen Republik, die Jungs, die sich solche Festivals nicht entgehen lassen, standen auf der Bühne)


Was für ein Talent))))))

 
Aleksey Ivanov:

Sagen wir so etwas wie dies.

"Der Freitag wird für einige Händler zum Alptraum, während andere nur Geld auftreiben - es ist der unberechenbarste Tag, vor allem die amerikanische Sitzung. Die asiatischen Märkte sind bereits geschlossen, Europa steht kurz davor, ebenfalls zu ruhen, und Amerika ist in vollem Gange. Um 16 Uhr. Statistiken zur US-Wirtschaft werden um 16:30 Uhr Moskauer Zeit veröffentlicht. Hier beginnt der Dollar seine Wirkung zu entfalten! Pfeile nach oben, Pfeile nach unten, alles in halsbrecherischer Geschwindigkeit. Was für eine Art von Handel ist das denn?"

Hier ist der Ratschlag:
"Ich schalte das Terminal um 16.00 Uhr ein. 00 Moskauer Zeit. Währungspaar EURUSD. Ab 15.00 Uhr Moskauer Zeit befindet sich das Paar im Pre-Floping. Ich beginne mit der Vergabe von Pending Orders. Angenommen, die Grenzen des Flats liegen bei 1,3530 - 1,3505. Auf dem M30-Chart dehne ich das Fibonacci-Netz bis zum letzten abgeschlossenen Zickzack (in beide Richtungen). Sie zeigt die nächstgelegenen signifikanten Unterstützungs- und Widerstandsniveaus an. Ich erteile ihnen schwebende Aufträge. Zum Beispiel: "Verkaufslimit" 1,3545, Lot 0,5, ohne Stop-Loss, aber Take-Profit 1,3515 ist obligatorisch; auf der nächsten Ebene 1,3560 Lot 0,75, ohne Stop-Loss, Take-Profit ist auch 1,3515. Next "Bay Limit" 1,34 85 viel 0,5 ohne Stop-Loss und Take-Profit ist auch obligatorisch 1,3520, die gleiche Reihenfolge bei 1,3465 viel 0,75 ohne Stop-Loss und Take-Profit 1,3520. Warum setze ich keinen Stop-Loss? Ich weiß nicht, wie lang die Kerze sein wird. Und warum Gewinnmitnahmen? Die Bewegung ist sehr schnell, und wenn Sie versuchen, sie manuell zu schließen, haben Sie nicht genug Zeit, um zwei Aufträge zu erteilen, und die Maklerfirma könnte antworten: "Der Preis hat sich geändert". Dann warten wir. Die Spiele haben begonnen. Nehmen wir an, der Kurs ist nach oben geschossen und wird die ausstehenden Aufträge mitnehmen (der zweite ist möglich, aber der erste wird es sicher tun) und definitiv zum Ausgangspunkt zurückkehren. Während er sich nach oben bewegt, schließe ich die ausstehenden Aufträge ab. In den meisten Fällen wird sie sich auch in diese Richtung bewegen, aber ob sie zurückgehen wird oder nicht, ist unbekannt. Eine Nuance. Achten Sie bitte auf die Bewegungen der Währungspaare während der europäischen Sitzung. Die Bewegung sollte schwach sein, nicht mehr als 30-50 Pips. Dies ist die erste Stufe.

Auf der zweiten Stufe, auf den Extremums zeichne ich Linien und in welcher Richtung der Preis einen echten Durchbruch macht, dort und öffnen Sie einen Auftrag mit 0,25 Lot. Die Bewegung wird mindestens bis 19:00 Uhr dauern".

Als nützliche Empfehlungen oder hat sich bereits etwas geändert?

Und wie kann diese Strategie dem Roboter erklärt werden?
 
Aleksey Ivanov:
Igitt, ich wusste nicht, dass heute Freitag ist. Ich werde jetzt meinen Gewinn versaufen. :)
😂😂😂
 

Taiwan/China ("Talentsuche", junger Darsteller) -


 
Sergey Golubev:

Taiwan/China ("Talentsuche", junger Darsteller) -


Kannst du dir vorstellen, dass ein junger unbekannter Mann aus Taiwan...

Wie fangen Sie das alles normalerweise an?
Und er ist so... für die Welt...