Interessant und humorvoll - Seite 4059

 

Meerjungfrauen sind echt! Ich bin ein Reptiloid und weiß es nicht!?


 
Олег avtomat:

Das ist gut, das ist beruhigend.

Der Meerjungfrauenforscher hier sagt, dass Meerjungfrauen in der Union üblich waren. Sie lebten in Badewannen - ganz alltäglich. Dann wurden sie gefressen, nehme ich an. Jetzt sind sie weg - der Meerjungfrauenmann weiß, wovon er spricht.


Ich habe in der Zeit der Union gelebt, es gab Seen und die Newa in der Nähe. Es gab und gibt viele hübsche Mädchen, aber sicher keine Meerjungfrauen.) Für sie und 28 Millionen Männer muss man auf youtube gehen, dort findet man sie.

 
Dmitry Fedoseev:

Meerjungfrauen sind echt! Ich bin ein Reptiloide, weiß ich das nicht?



Replikate bestätigen - schön!

 

Ich frage mich, wo die Meerjungfrau zur Zeit der Vereinigung lebte.

 
Олег avtomat:

Ich frage mich, wo die Meerjungfrau während der Vereinigung gelebt hat.


Mein Nachbar war in diesem Jahr schon zweimal für jeweils zwei Wochen in einer Drogenklinik. Er sagte mir, dass sich die Leute im Fieber sehr komisch verhielten. Einer irrte auf den Stationen herum und suchte seinen Hund.

Um ihn zu beruhigen, sagten die Leute dann: "Sie ist einfach weggelaufen, sie ist draußen spazieren gegangen. Nun, damit der Typ nicht nervös wird. Können wir uns darauf einigen, dass es Meerjungfrauen gibt? )) Für den Seelenfrieden.

 
Alexey Volchanskiy:

Ein Nachbar von mir war in diesem Jahr schon zweimal für jeweils zwei Wochen in einer Drogenklinik. Er erzählte mir, dass sich die Leute im Fieber sehr komisch verhielten. Einer irrte auf den Stationen herum und suchte seinen Hund.

Um ihn zu beruhigen, sagten die Leute dann: "Sie ist einfach weggelaufen, sie ist draußen spazieren gegangen. Nun, damit der Typ nicht nervös wird. Können wir uns darauf einigen, dass es Meerjungfrauen gibt? )) Für den Seelenfrieden.


Das ist das Grundprinzip einer psychiatrischen Klinik:

Patient: "Doktor, ich fliege."

Doktor: "Lass uns zusammen fliegen."

 
Andrey Kisselyov:

Es gibt bereits Motoren, die nicht nur keinen Sauerstoff verbrennen, sondern auch keine Energie für ihre Rotation verbrauchen.

Hochachtungsvoll.


Das ist ein Meisterwerk der Verschwörungstheorie,

natürlich werden wir nichts davon erfahren.....

 
Alexey Volchanskiy:

Ein Nachbar von mir war in diesem Jahr schon zweimal für jeweils zwei Wochen in einer Drogenklinik. Er erzählte mir, dass sich die Leute im Fieber sehr komisch verhielten. Einer irrte auf den Stationen herum und suchte seinen Hund.

Um ihn zu beruhigen, sagten die Leute dann: "Sie ist einfach weggelaufen, sie ist draußen spazieren gegangen. Nun, damit der Typ nicht nervös wird. Können wir uns darauf einigen, dass es Meerjungfrauen gibt? )) Für den Seelenfrieden.


Ja, ja... wir sollten uns einig sein... und es gibt einen Beweis dafür, dass Meerjungfrauen existieren... hier ist er, nur damit wir es alle wissen:

Nun, mit Beweisen kann man vernünftig über Meerjungfrauen argumentieren - sogar auf verschiedenen internationalen Symposien wird unser Meerjungfrauenforscher an der Spitze seines Spiels sein.

 
Олег avtomat:

Ich frage mich, wo die Meerjungfrau zur Zeit der Vereinigung lebte.

Ich weiß wo - im Badezimmer.

 
transcendreamer:

Was für ein Meisterwerk der Verschwörungstheorie,

Natürlich erwarten wir keine Beweise.....

Es ist für Prokopenko - er hat fünfundzwanzig Kilo davon