Interessant und humorvoll - Seite 4046

 
Alexey Volchanskiy:

reifer Mann; sexuell erregt; maskuliner Mann; starker Mann; in der Stimmung, Sex zu haben (In den USA ein recht gebräuchlicher und neutraler Begriff, sowohl für Männer als auch für Frauen. "Ich bin geil"/Ich brauche einen Mann (Frau) Zen1)

tabu, umgangssprachlich. hoch sexuell potent; geil

tabu. geil

https://www.multitran.ru/c/m.exe?l1=1&l2=2&s=horny

Verstehe, ich dachte, der Übersetzer hätte es falsch übersetzt und gemeint, dass viel Geld die Frau geil macht.)

 
Vitaly Muzichenko:

Aus dem Marktgeschehen.


Ich habe die RU-Taste gedrückt und die Übersetzung erhalten)

Wie meinen Sie das?


Man könnte es ungefähr mit "dieser Roboter macht dich an" (im sexuellen Sinne) übersetzen.
Vielleicht hat der Autor eine Art Werbung für Erregung verwendet (vielleicht taucht sie in seinem Browser wie ein Virus auf und er hat die Nase voll davon), und er hat dieses Wort in dem Satz einfach durch das Wort Roboter ersetzt (wahrscheinlich aus Spaß).

 
Beginnen wir den Thread nicht mit einer Umfrage: Was reizt Sie mehr, Skripte oder Roboter?
 
Vladimir Tkach:
Lassen Sie uns ein Thema nicht mit einer Umfrage eröffnen - was reizt Sie mehr, Skripte oder Roboter?

Hier fand ein Beitrag und wissenschaftliche Argumentation -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Natürliche Intelligenz als Grundlage von Handelssystemen

Egor, 2008.08.13 14:23

Ich habe die FS-Tabelle zum leichteren Nachschlagen beigefügt.

So wie ich es verstehe:

1. Die vorherrschende Motivation ist der Wunsch, ein Geschäft abzuschließen.

2. ambient afferent - es ist ein Markt steigen / fallen.

3. Sie verarbeiten Datenticks auf eine bestimmte Art und Weise. Das bedeutet, dass die Tics selbst eine Reihe von Rezeptoren erregen. Der auslösende Stimulus ist eine bestimmte Erregung der Rezeptoren.

4. Das System erinnert sich an frühere Erfahrungen, d.h. welche Anregung, welche Aktion und welches Ergebnis.

Wenn alle 4 Punkte übereinstimmen, wird eine bestimmte Entscheidung getroffen. D.h. zum Beispiel, die Zeit arbeitet, es gibt keine Beschränkungen für die Eröffnung von Geschäften (1), der Markt wächst (2), es gibt einen Wachstumsimpuls (zum Beispiel) oder die Indikatoren zeigen gute Ergebnisse (3), FS hat in der Vergangenheit unter solchen Bedingungen gekauft und das Ergebnis war positiv, dann wird die Entscheidung zum Kauf getroffen.

Dann wird die Kaufentscheidung getroffen.

Die Rentabilität dieses Kaufs wird laufend mit dem im Ergebnisakzeptor gespeicherten Planwert verglichen.

Im Falle einer Unstimmigkeit muss das System die Entscheidung überprüfen/korrigieren. Z.B. verkaufen (d.h. den Kauf schließen), oder verkaufen und die Position umkehren.

____________________

Pterovich, habe ich das richtig verstanden?

Natürlich meine ich nicht Ihre Implementierung von FS. Es ist einfach interessant, das Wesentliche zu verstehen, sei es an Ihrem Beispiel oder an diesem.


 

Alexey Volchanskiy:

auf der Suche nach seiner eigenen oder einer geheimen Korrespondenz ...


 
Vladimir Pastushak:

Alexey Volchanskiy:

Auf der Suche nach sich selbst oder in geheimer Korrespondenz ...


Vielleicht macht er nur einen Scherz, haben Sie ihn jemals gefragt?

Mit Verlaub.

 
Vladimir Pastushak:

Alexey Volchanskiy:

Auf der Suche nach seiner eigenen oder einer geheimen Korrespondenz ...


Du bist wie ein Agent) Wie gefährlich alle hier sind))

 
Vladimir Pastushak:

Alexey Volchanskiy:

Auf der Suche nach sich selbst oder in geheimer Korrespondenz ...

Glauben Sie, dass es einfach ist, ein Replikant (und manchmal auch eine Replikantin) zu sein? Probieren Sie es aus und Sie werden verstehen...