Interessant und humorvoll - Seite 4044

 
Andrew Petras:

Seit der Veröffentlichung des Films Der weiße Hai hat die Zahl der Haiangriffe deutlich zugenommen, selbst an Orten, an denen sich Haie bisher eher friedlich verhielten.

Eine medizinische Tatsache, wie man sagt.

Und sind in Ihrer Realität alle Physiker, die sich mit dem Quantenbereich beschäftigen, Patienten?

Die Frage ist rhetorisch.

Entweder sind sie seit dem Film gründlicher in der Erfassung solcher Fälle geworden, oder die Aggression der Roboterhaie im Film hat sich über das Informationsfeld der Erde auf die lebenden Haie übertragen. Eine Erfahrung von Wissenschaftlern hat mich sehr beeindruckt. Sie beobachteten das Verhalten von zwei Gruppen der gleichen Wurmart. Die Gruppen befanden sich auf verschiedenen Kontinenten. In einer Gruppe wurden die Würmer durch schwache Elektroschocks gereizt. In der anderen Gruppe begannen die Würmer zu zappeln. Diese Erfahrung bestätigt, dass es ein Informationsfeld gibt. Nur im Film sind die Haie nicht lebendig. Was könnte auf lebende Haie übertragen werden? Die Ängste der Menschen im Kino, während sie den Film sehen?
 
СанСаныч Фоменко:

Wenn Sie regelmäßig Investitionsprojekte durchführen, sollten Sie ProjectExpert verwenden. Ich habe meinen Schülern in einer Stunde beigebracht, wie man es benutzt. Die Ausbildung ist in das Programm selbst integriert. Mit Excel berechneten die Studenten zwei oder drei Projekte in einem Semester, während ich mehrere Dutzend in einer einzigen Sitzung hatte.

Das ist eine wunderbare Sache - man lernt eine Menge über sein Projekt. Vor allem, wenn etwas geändert werden muss, z. B. Zinsen für ein Darlehen, Steuern .... Ein völlig anderes Verständnis von dem, was Sie tun.

Das Ergebnis ist eine Standardverarbeitung, die in den Kreditabteilungen der Banken akzeptiert wird.


Sie haben eine Demoversion auf ihrer Website.

Nein, nicht auf regelmäßiger Basis. Im Jahr 2014 habe ich einem Bekannten geholfen, eine Fabrik zu gründen, die Blöcke herstellt (Fliesen im Laufe der Zeit, es gibt dort Lehm). Aber jetzt stellt sich heraus, dass sich unter diesem Bereich ein Depot befindet :)

 
Dmitry Fedoseev:

1. Haben Haie einen Film gesehen und gelernt, dass es in Ordnung ist, Menschen anzugreifen? Wer hat wie gerechnet, und woher stammen die Daten? Der Film mag das Interesse der Menschen an Haien geweckt haben, so dass sie sich auf sie stürzten.

2. In unserer Realität beschäftigen sich die Physiker mit der Physik und die Psychologen mit der Wahrnehmung und ihrer Subjektivität (natürlich innerhalb des vom universellen wissenschaftlichen Paradigma angenommenen Maßes).

In deiner Realität sehen Haie Filme. An Land.

 
Andrew Petras:

In deiner Realität sehen Haie Filme. An Land.


Was ist daran falsch? Schauen sie im Wasser fern?

 
Server Muradasilov:
Aber jetzt stellt sich heraus, dass sich unter dem Gelände eine Lagerstätte befindet :)

Graben Sie tiefer)))

 
Andrew Petras:

In deiner Realität sehen Haie Filme. An Land.

Sie wissen wahrscheinlich nichts von der Existenz des Humors).
 
Vizard_:

Tiefer graben))))


Hey, Zauberer, macht es Sinn, tiefer zu gehen?

Es wird viel eingegraben.

 
khorosh:
Sie wissen wahrscheinlich nichts über die Existenz von Humor).

Es war Humor. Als Antwort auf den Humor von Dimitri. Der immer wieder versucht, Witze zu machen.

Schon komisch, nicht wahr? Wie ist das mit der objektiven Realität? (Smiley-Gesicht)

 
Server Muradasilov:

Hey, Zauberer, macht es Sinn, tiefer zu gehen?

Es wird viel eingegraben.

Hallo. Ja, das russische Land ist voller Überraschungen. Wir sollten die Experten zu Rate ziehen...

 
Andrew Petras:

Es war Humor. Als Antwort auf den Humor von Dimitri. Der immer wieder versucht, Witze zu machen.

Schon komisch, nicht wahr? Wie ist das mit der objektiven Realität? (Smiley-Gesicht)

"...alle Gehirne zertrümmert,

all die Drehungen und Wendungen..."

(Vysotsky)

)))