Interessant und humorvoll - Seite 4005

 
Vitaly Muzichenko:

Erst den Gasherd, dann den Kaffee aufsetzen, danach alles andere


Holen Sie eine weitere Schachtel Streichhölzer oder ein Feuerzeug.

 
Alexey Volchanskiy:

Geheimnisvoll:

Das Licht wurde im ganzen Haus ausgeschaltet. Aber es gibt einen Gaskocher, eine Petroleumlampe und eine Kerze im Schrank. In der Streichholzschachtel befindet sich nur noch ein Streichholz. Was werden Sie zuerst anzünden?


Eine Übereinstimmung ;)

 
Alexey Volchanskiy:

Geheimnisvoll:

Das Licht wurde im ganzen Haus ausgeschaltet. Aber es gibt einen Gaskocher, eine Petroleumlampe und eine Kerze im Schrank. In der Streichholzschachtel befindet sich nur noch ein Streichholz. Was zünden Sie zuerst an?

Ein ähnlicher Fall ist bereits eingetreten, allerdings geht es um die Gäste an der Tür und darum, was Sie zuerst öffnen werden.
 

Ein Geschenk für Papa

 
 
Vladimir Zubov:

Ich werde eine weitere Schachtel Streichhölzer oder ein Feuerzeug holen.


Das habe ich mir auch gedacht, erst ein Streichholz ))

 
Alexey Volchanskiy:

Geheimnisvoll:

Das Licht wurde im ganzen Haus ausgeschaltet. Aber es gibt einen Gaskocher, eine Petroleumlampe und eine Kerze im Schrank. In der Streichholzschachtel befindet sich nur noch ein Streichholz. Was zünden Sie zuerst an?

Ein Streichholz, alles andere kann später angezündet werden.
 
Alexey Volchanskiy:

Geheimnisvoll:

Das Licht wurde im ganzen Haus ausgeschaltet. Aber es gibt einen Gaskocher, eine Petroleumlampe und eine Kerze im Schrank. In der Streichholzschachtel befindet sich nur noch ein Streichholz. Was werden Sie zuerst anzünden?


Ich glaube, das erste, was man anzündet, ist die Laterne unter dem Auge, wenn man die Treppe hinunter in den Schrank fällt.

 
 
Dmitry Fedoseev:

Spiel ;)


Sie wussten es!!! Das dachte ich anfangs auch.