Interessant und humorvoll - Seite 4003

 
Sergey Golubev:

Der knurrende Hund schlief schließlich ein.

--------------

Gute Nacht!

Schreien die Katzen vor dem Fenster nicht?

 
Evgeny Belyaev:

Die Chinesen werden einen kostendeckenden Forex schaffen!

Sie haben einen "No-Fuel"-Motor entwickelt, jetzt werden sie einen "No-Money"-Forex entwickeln.
 
Artyom Trishkin:

Na gut, na gut. Wir sind hier fertig. Sonst wird dieses Gespräch zu einem schlechten Gespräch.

Jede Nation hat ihre eigene Mentalität. Lassen wir es dabei bewenden.

Ich werde den Rest meiner Beiträge zu diesem Thema löschen.

Artem, lassen Sie mich in einem Beitrag antworten, ich werde es nicht wiederholen, diejenigen, die interessiert sind, entwickeln sich weiter, diejenigen, die nicht interessiert sind, lehnen sich zurück und jammern, in jedem Fall sind Sie Teil dieser Welt (gut oder schlecht, es spielt keine Rolle).

und so die Essenz der Frage, kurz genug:
als in einem privaten Gespräch mit einer Person, die er mich über die Unterschrift fragte, sagte ich, "Sie haben es falsch verstanden, ich respektiere wirklich jeden. Weil die Welt viel intelligenter ist, als der Durchschnittsmensch verstehen und akzeptieren kann. Jeder von euch ist im Grunde ein Teil von mir, so wie ich ein Teil von jedem von euch bin, und wenn ich euch nicht respektiere, bedeutet das, dass ich mich selbst nicht respektiere. Das ist eine Frage der Ethik und der Psychologie, die dem Mainstream fremd ist."

weiter:
treten Sie einmal aus Ihrem Ego heraus und fragen Sie sich "Wer bin ich?"
1 Dein Selbst kann in deinem Körper sein und du wirst dich als den Körper wahrnehmen, dem du dich zuschreibst.
2 Dein "Ich" kann in deiner Familie sein und du wirst dich als eine Familie von mehreren Menschen mit gemeinsamen Interessen, Problemen, Bestrebungen und Wünschen wahrnehmen.
3 Dein "Ich" kann in deinem Clan sein und du wirst dich selbst als einen Clan von mehreren Familien mit gemeinsamen Interessen, Problemen, Bestrebungen, Wünschen sehen.
und so weiter in Analogie.

1 Wenn dein "Ich" immer noch auf der Ebene deines Körpers ist, mach dir keine Sorgen, die Zeit wird kommen und du wirst anfangen zu verstehen, dass du die Verantwortung für dein Leben übernehmen musst, und nicht denken, dass dir jemand der Regierung oder anderen Menschen etwas schuldet.
2 Dann wirst du anfangen zu verstehen, dass du als Familienoberhaupt für deine Familie verantwortlich bist, damit du ein Stück Brot auf dem Tisch hast und deine Kinder ernährt und gekleidet werden.
3 Dann beginnst du zu erkennen, dass deine Brüder und Schwestern auch deine Familie sind und du als Teil dieser Familie für deine ganze Familie, deine Brüder und Schwestern, verantwortlich bist.
und so weiter.

Wenn du Teil von etwas Größerem als deinem Körper bist, dann musst du deine Frau als die Mutter deiner Kinder respektieren, wenn du Teil deiner Familie bist, musst du deine Mutter und deinen Vater respektieren, deine Brüder und Schwestern, da sie dein Blut sind, und so weiter in Analogie.

Früher sahen sich die Menschen in den Dörfern als Einheit, wenn eine neue Familie kam, versammelte sich das ganze Dorf und baute ihr ein Haus.
Wer hilft heute seinem Bruder, nicht weil es nötig ist, sondern weil er ihm helfen kann?

Ich schwöre nicht nur im Leben, sondern ich kann auch nein sagen, wenn es nötig ist.
Ich habe es nicht gesagt, aber ich kann es bestätigen: "Viel Wissen vervielfacht den Kummer". Denn wenn man versteht, was um einen herum geschieht (bis zu einem gewissen Grad), beginnt man zu erkennen, wie sehr die Menschen nur mit ihrem Ego beschäftigt sind, es ist ihnen egal, was mit ihnen und den Menschen um sie herum geschieht.

in Bezug auf dich als Teil von dir.
 

Wie konnten sie nicht trinken? Alle Völker tranken, nur die Rus' nicht? Das ist nicht möglich. Es gab Met, Braga und etwas anderes, und Brotwein...

 
 
Andrey Kisselyov:
und damit zum Kern der Frage, ganz kurz:
...
Treten Sie einmal aus Ihrem EGO heraus und fragen Sie sich: "Wer bin ich?
1 Ihr "Selbst" finden Sie in Ihrem ...

Mit Respekt für dich als Teil von dir selbst.


 
 

Ehefrau: Ich habe dir die besten Jahre meines Lebens geschenkt!

Ehemann: Ja. Und bekam dafür die besten Seiten meines Scheckbuchs!

 
 
Sergey Golubev:


Kannst du Chinesisch?

Was bedeuten die Zeichen? Es ist ein Wegweiser im Zaryadye Park.