Interessant und humorvoll - Seite 3998

 
Andrey Kisselyov:
Denn es ist wahr, es ist wahr, es entspricht der Realität.


Mit Verlaub.

Du bist weit von der Wahrheit entfernt, du hängst an der Wahrheit von jemand anderem.

 
Alexandr Bryzgalov:

Du bist weit von der Wahrheit entfernt, du hängst an der Wahrheit von jemand anderem.

Das ist Ihre Meinung über mich, sie interessiert mich nicht.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Das ist Ihre Meinung über mich, ich bin nicht daran interessiert.

Mit Verlaub.

und doch haben Sie darüber geschrieben, wenn es Sie nicht interessiert, gehen Sie einfach daran vorbei)

 
Alexandr Bryzgalov:

und doch haben Sie darüber geschrieben, wenn es Sie nicht interessiert, gehen Sie einfach vorbei)

Sie irren sich, ich bin nicht an Ihrer Meinung über mich interessiert.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Ich bin nicht an Ihrer Meinung über mich interessiert.


Ist es das, worüber Sie sprechen wollen? )

 
Alexandr Bryzgalov:

Ist es das, worüber Sie sprechen wollen? )

Sie verstehen es nicht beim ersten Mal?
Ich bin nicht an Ihrer Meinung über mich interessiert.
Ich habe keine Lust mehr, mit Ihnen zu reden.

Hochachtungsvoll.
 
Andrey Kisselyov:
Sie haben es nicht beim ersten Mal verstanden?
Ihre Meinung über mich interessiert mich nicht.
Ich habe keine Lust mehr, mit Ihnen zu reden.

Hochachtungsvoll.

Ich habe beim ersten Mal verstanden, was Sie sagen wollten, warum wiederholen Sie es drei Mal?

Lassen Sie uns über meine Meinung über Sie sprechen und darüber, wie sehr Sie daran nicht interessiert sind)

Sie verwechseln Wahrheit mit Wahrheit.

 

100 Menschen wurde ein Viertel eines Würfels (ich weiß nicht, wie viel davon eine tödliche Dosis für Menschen ist) Schlangengift injiziert.

Nach einiger Zeit starben einige der Menschen, andere fühlten sich besser. Die Frage ist: Ist Schlangengift böse oder nicht?

Wenn man Gift in Eimern in die Menschen schüttet, wie es in der Fernsehwerbung geschieht, dann werden alle sterben. Es gibt viele Dinge, die einen umbringen, wenn man sich ein Gramm Nikotin in die Vene schüttet. Und Dinge, die auf den ersten Blick harmlos aussehen. Wie das Video auf Seite 4013. Der Raucher raucht nicht, warum sollte er also zeigen, wie die Lungen in unglaublich kurzer Zeit bei fast allen Zigaretten mit Gewalt aufgepumpt werden, während in diesen Lungen kein Kreislauf vorhanden ist und sie überhaupt nicht funktionieren. Es ist wie der berühmte Trick, durch ein Taschentuch zu pusten und eine Spur zu hinterlassen. Warum tun sie das, es ist eine Lüge, mit dieser kleinen Lüge schützen Sie Kinder nicht vor dem Rauchen, Sie zerstören die Glaubwürdigkeit von Anti-Tabak-Studien und -Schwitzen.

Die gleiche müde und stumme Phrase der Befürworter des Tabakkonsums - "mein Großvater war Raucher und wurde 90 Jahre alt".

Und dann. Von welchen Tabakstatistiken sprechen Sie?

1 - Die Menschen rauchen keinen Tabak, sondern die Dunkelheit einer Kakerlake mit Hunderten von Zusatzelementen. Und die Statistiken wurden auf ihnen "aufgebaut". Und wenn wissenschaftlich erwiesen ist, dass Tabak giftig ist, sehe ich kein einziges Gerichtsverfahren mit Gefängnisstrafen für Verkauf und Herstellung.

2-Was ist unter Statistik zu verstehen, wie wird sie ausgedrückt? Bei einer statistischen Untersuchung wird eine bestimmte Anzahl von Personen (vorzugsweise möglichst viele und unterschiedliche) ausgewählt, die nicht rauchen.

Und dann hat man sie auf Tabak gesetzt und beobachtet, wer woran gestorben ist, denn die Produkte wirken nicht nur auf ein Organ, man kann immer nachweisen, dass ein bestimmtes Produkt ein bestimmtes Organ angegriffen hat, was zum Tod geführt hat. Zum Beispiel starb eine Person an Cholesterin oder am Rauchen, unter Berücksichtigung der "nicht lungenbedingten Todesursachen".

Statistiken, über die sie sprechen, und ähnliche - es ist im Grunde so - nehmen Sie 100 Menschen mit Lungenkrebs und schauen, wie viel Prozent von ihnen sind Raucher.

Ich habe noch nie einen Tierversuch gesehen, bei dem die Dosierung geändert wurde. Sie zeigen nur Experimente, bei denen sie eine Gruppe von Tieren nehmen, die Hälfte von ihnen mit Tabak "behandeln" und die andere Hälfte nicht.

Und dann untersuchen sie die Folgen. Ich habe noch nie eine Studie gesehen, die viele der gleichen Experimente mit einer Dosierung von 0 bis tödlich durchgeführt hat. Es gibt auch keine ähnlich klugen Erfahrungen...

3 - aber auch von den Tabakbefürwortern gibt es keine solchen Statistiken.

 
Gorg1983:

...

Nach einiger Zeit starben einige der Menschen, andere fühlten sich besser. Die Frage ist: Ist Schlangengift böse oder nicht?

...

Diejenigen, die überlebt haben, könnten immer noch immun sein.

 
Dmitry Fedoseev:

Diejenigen, die am Leben blieben, haben möglicherweise noch eine Immunität entwickelt.

Ich habe wahrscheinlich selbst ein falsches Beispiel gegeben. Wir hätten 100 schwerkranke Menschen (mit irgendeiner abstrakten Krankheit) aufnehmen sollen.Den 100 Personen wurde ein Viertelwürfel Schlangengift injiziert (ich weiß nicht, wie viel davon für Menschen tödlich ist).

Nach einer Weile ging es manchen Menschen schlechter und manchen besser. Die Frage ist: Ist Schlangengift böse oder nicht? Denn selbst wenn man davon ausgeht, dass jeder gegen Schlangengift immun ist, müsste es allen zunächst schlechter gehen, den einen mehr, den anderen weniger, aber ALLEN geht es schlechter, d. h. es hat keinen Einfluss auf die Genesung. Und in diesem Beispiel ist die zweite Variante aus gesundheitlichen Gründen immer noch besser.

==========================================


Das hätten Sie tun können, aber die "Statistiker" interessiert das nicht wirklich. Genauso wie die Befürworter des Rauchens, dass der Großvater trotz des Rauchens 100 Jahre alt geworden sein könnte (eine Art Immunität, die jeder für sich hat) oder "nicht hätte werden können".

Genauso wenig kümmern sich die Gegner des Rauchens um die Unrichtigkeit ihrer Experimente und die getrennte Betrachtung des Tabakproblems von anderen schädlichen Faktoren im menschlichen Leben.

Nehmen wir an, es gibt drei Faktoren, von denen der erste zu 10 Prozent schädlich ist (konventionell), der zweite zu 20 Prozent. Der 3. ist 30. Der 1. bringt 10, der 2. 20, der 3. 30.

Wir wissen auch, dass die Schädlichkeit bei gemeinsamer Wirkung aller drei Faktoren nicht 60 c.u., sondern, sagen wir, 130 c.u. betragen wird. Wenn von diesen drei Faktoren zu entfernen, ein (zu riskieren, die am wenigsten profitabel), und die Wirksamkeit von 130 zählen, die 2. und 3. Faktor zum Beispiel wird der Gesamtschaden 70-80 geben, aber vor dem Hintergrund der 130 wird es einen großen Unterschied aussehen, und Sie können auf die Tatsache, dass es der 1. Ähnliche Manipulationen mit anderen Faktoren sind uns nicht bekannt.

Aber es ist so ... persönliche Demagogie.

=====================================================