Interessant und humorvoll - Seite 3997

 
Alexey Volchanskiy:

Ich kümmere mich nicht um Statistiken, ich urteile aus meiner eigenen Erfahrung. Als ich vor 13 Jahren mit dem Rauchen aufhörte, öffnete sich einen Monat später mein Geruchssinn und ich konnte Dinge riechen, die ich vergessen hatte. Dann eilte ich zu einem Bus und war überrascht, dass ich so leicht laufen konnte und nicht außer Atem war. Auch mein Husten am Morgen ist verschwunden. Und viele andere Verbesserungen. Ich gebe einen Scheiß auf die amerikanische Tabakforschung, die tun alles für ihr Geld.

Das ist ungefähr die gleiche Zeit, in der ich aufgehört habe, vielleicht auch früher.

Hochachtungsvoll.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich kümmere mich nicht um Statistiken, ich urteile aus meiner eigenen Erfahrung. Als ich vor 13 Jahren mit dem Rauchen aufhörte, öffnete sich einen Monat später mein Geruchssinn und ich konnte riechen, was ich vergessen hatte. Eines Tages lief ich auf einen Bus zu und war überrascht, dass ich so leicht laufen konnte und überhaupt nicht außer Atem war. Auch mein Husten am Morgen ist verschwunden. Und viele andere Verbesserungen. Ich gebe einen Scheiß auf die Forschung der amerikanischen Tabakkonzerne, für das Geld tun sie alles.

Individuelle Intoleranz. Und?

Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt: "Es gibt keine statistisch signifikanten Beweise für die Schädlichkeit des Tabakkonsums."

Das ist alles, was ich sagen wollte.

 
Andrew Petras:

Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt: "Es gibt keine statistisch signifikanten Beweise für die Schädlichkeit des Tabakkonsums".

Da Sie diese zitiert haben, stimmen Sie mit diesem statistischen Beweis überein, und gleichzeitig sind die Schäden des Rauchens vorhanden.

mit Verlaub

P.S. Sie müssen keine Dinge schreiben, die nicht wahr sind.
Statistik ist eine "Wissenschaft". Wenn man beispielsweise eine Umfrage nach eigenem Gutdünken zusammenstellt, kann man sowohl die eine als auch die andere Meinung von ein und derselben Person erhalten.

 
Andrey Kisselyov:

Da Sie diese zitiert haben, stimmen Sie diesem statistischen Beweis zu, und gleichzeitig ist der Schaden des Rauchens vorhanden.

mit Verlaub

P.S. Sie müssen keine Dinge schreiben, die nicht wahr sind.
Statistik ist eine "Wissenschaft". Wenn man beispielsweise eine Umfrage nach eigenem Gutdünken zusammenstellt, kann man sowohl die eine als auch die andere Meinung von ein und derselben Person erhalten.

Verstehen Sie, was Sie da schreiben? Mit Statistiken einverstanden sein, die es nicht gibt?

Nimm etwas Gift oder so. Mit einer Zigarette.

 
Andrew Petras:

Verstehen Sie, was Sie da schreiben? Mit Statistiken einverstanden sein, die es nicht gibt?

Ich weiß, worüber ich schreibe, wissen Sie, worüber Sie schreiben?


Mindestens drei Personen haben Ihnen Beweise für die Schäden des Rauchens vorgelegt, und Sie beharren darauf, dass "es keine statistischen Beweise für die Schäden des Tabakkonsums gibt"...

respektvoll.

 
Andrey Kisselyov:
Ich weiß, worüber ich schreibe, wissen Sie, worüber Sie schreiben?


Sie haben von mindestens 3 Personen Beweise für die Schädlichkeit des Rauchens erhalten und bestehen darauf, dass es "keine statistischen Beweise für die Schädlichkeit des Tabakkonsums gibt"...

Hochachtungsvoll.

Der Punkt ist, dass diese Beweise von Rauchgegnern, also den Betroffenen, erbracht werden.

Sie können Beweise von interessierten Parteien nicht als Beweismittel akzeptieren.)

 
Alexandr Bryzgalov:

Der Punkt ist, dass diese Beweise von Anti-Raucher-Aktivisten und somit von interessierten Parteien vorgelegt werden.

Sie können die Beweise der Beteiligten nicht als Beweise anerkennen.)

Was interessiert dich? Dich vom Rauchen abzuhalten? Es ist mir scheißegal, ob du rauchst oder nicht.


respektvoll.

 
Andrey Kisselyov:
Ich weiß, worüber ich schreibe, wissen Sie, worüber Sie schreiben?


Sie haben von mindestens 3 Personen Beweise für die Schäden des Rauchens vorgelegt bekommen und bestehen darauf, dass "es keine statistischen Beweise für die Schäden des Tabakkonsums gibt"...

respektvoll.

Nun, wenn das Beweise sind, kann ich mich nur verabschieden. Werde gesund.

 
Andrey Kisselyov:
Es ist mir scheißegal, ob Sie rauchen oder nicht.


Hochachtungsvoll.

Wenn es Ihnen egal ist, warum sagen dann alle, dass Rauchen schlecht für Sie ist?

 
Alexandr Bryzgalov:

Warum wird immer wieder behauptet, dass Rauchen schlecht für den Körper ist?

Weil es so ist, weil es wahr ist, weil es der Realität entspricht.


Hochachtungsvoll.