Interessant und humorvoll - Seite 3985

 
igrok333:

Die Amerikaner sagen: "Wenn du so schlau bist, zeig mir dein Geld".

(man muss nur seine Energie in die richtige Richtung lenken)

aber es gibt viele brillante wissenschaftler, die ihr leben als arme leben. sie werden nicht von dem ziel angetrieben, geld zu verdienen. sie haben Spaß an der wissenschaft.

das amerika, von dem du sprichst, ist aus banditen und räubern entstanden, die von england dorthin geschickt wurden. ebenso wie bettler, die ein neues leben beginnen wollten. für all diese kategorien war geld die oberste priorität im leben und sehr wichtig für sie. als folge des sprichworts "der apfel fällt nicht weit vom baum", siehst du das ergebnis, alle amerikanischen handlungen sind handlungen jener bevölkerungen, die amerika geformt haben.

respektvoll.
 
Der Vorstandsvorsitzende von Roscosmos, Igor Komarov, sagte in einem Interview mit TASS, dass das staatliche Unternehmen plant, Verhandlungen mit ausländischen Partnern über die gemeinsame Erforschung von Mond und Mars aufzunehmen.

"Wir stehen in naher Zukunft vor sehr wichtigen Verhandlungen - wir werden mit unseren Partnern darüber sprechen, was wir auf dem Mond und in der Nähe des Mondes tun werden."
 
Andrey Kisselyov:
Das Amerika, von dem Sie sprechen, ist aus Banditen und Räubern entstanden, die von England dorthin geschickt wurden. Und auch aus Bettlern, die ein neues Leben beginnen wollten. Für all diese Kategorien war Geld die oberste Priorität im Leben und war sehr wichtig für sie. Als Folge des Sprichworts "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", sehen Sie das Ergebnis, alle amerikanischen Handlungen sind Handlungen dieser Bevölkerungen, die Amerika geformt haben.

respektvoll.

Ich habe gelesen, dass es in einigen Staaten immer noch ein "tray-pass"-Gesetz gibt, ich kenne das englische Wort dafür nicht.

Wenn Sie also Ihr Grundstück eingezäunt haben, überall stehen Schilder, die darauf hinweisen, und jemand kommt einfach auf Sie zu, dann haben Sie das Recht zu schießen.

Ich erinnere mich daran, weil ich eine Geschichte über einen japanischen Touristen gelesen habe, der kein Englisch verstand und versuchte, durch den Zaun zu gehen und erschossen wurde.

+ Sie brachten einen Haufen Sklaven ins Land, die jetzt ein großes Problem darstellen.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe gelesen, dass es in einigen Staaten immer noch ein "tray-pass"-Gesetz gibt, ich kenne die englische Version nicht.

Wenn Sie also Ihr Grundstück eingezäunt haben, überall stehen Schilder, die darauf hinweisen, und jemand kommt einfach auf Sie zu, dann haben Sie das Recht zu schießen.

Ich erinnere mich daran, weil ich eine Geschichte über einen japanischen Touristen gelesen habe, der kein Englisch verstand und versuchte, durch den Zaun zu gehen und erschossen wurde.

+ Sie brachten einen Haufen Sklaven ins Land, die jetzt ein großes Problem darstellen.

Sie gaben ihnen nicht die "Freiheit", sondern plünderten ihren gesamten Besitz, bevor sie sie zu Sklaven machten. Und jetzt heißt es: "Wenn du dich von meinem Hof fernhältst, bekommst du eine Kugel ab." Mit einem Wort, sie waren und sind immer noch Räuber. Sie töteten alle Einheimischen, setzten den Rest in Reservate oder versklavten Indianer.

leben wie wir." Respektvoll.
 
Alexey Volchanskiy:

der Alte konnte nicht zusehen, grün vor Sehnsucht

und jemand hat vor Aufregung gequietscht.


Nun, ja, man muss sich alle Episoden genau ansehen, da gibt es viele Geheimnisse. Es ist ein intelligenter Film. Auf den ersten Blick scheint es langweilig zu sein, aber wenn man sich darauf einlässt, erkennt man die Genialität der Bedeutung, die dahinter steckt.

 

Wer hat Ihnen gesagt, dass im September keine Himbeeren gepflückt werden?


 
 
 
Alexey Viktorov:

Wer hat Ihnen gesagt, dass im September keine Himbeeren gepflückt werden?



In diesem Jahr gibt es im Nordwesten keine Himbeeren. Wo ist das Eldorado?