Interessant und humorvoll - Seite 3979

 
Alexey Volchanskiy:

In der Wohnung brüten mikroskopisch kleine Mücken. Meines Wissens handelt es sich um Drosophilie. Den ganzen Sommer über gab es keine Fliegen oder Mücken, und dann fingen sie an. Sie krabbeln auf dem Bildschirm herum, paaren sich und nerven ungemein.

Ich habe einen Räucherapparat gekauft, der an eine Steckdose angeschlossen wird. Bei Stechmücken funktioniert es, Mücken interessiert es nicht.

Hat jemand Erfahrung mit der Vergiftung?


Wahrscheinlich haben sie den Müll schon seit zwei Wochen nicht mehr rausgebracht. Er setzt sich an feuchten Stellen fest - in Lebensmittelabfallbehältern, in Blumen, die übermäßig bewässert werden.

 
Petr Baskakov:

Abends - eine Lichtquelle - eine Tischlampe - und absaugen.


Ups, das muss ich mal ausprobieren, das habe ich in den hungrigen 90ern gemacht, als ich gegen Mücken kämpfte

 
Alexandr Bryzgalov:

ohne Fehler zu machen - ohne Entdeckungen zu machen )

Die Bibel sagt: "...suche Weisheit, und der Rest wird folgen...".

wenn Sie dafür sind, Erfahrungen zu sammeln, ständig Fehler zu machen und das, was Sie bereits entdeckt haben, wiederzuentdecken.....

Es gibt eine Generationenweisheit, und die ist wichtig. Was Sie denken, ist im Verhältnis dazu zweitrangig, denn sie hat sich über Jahrhunderte entwickelt. Wenn Sie ihr zuwiderhandeln wollen, treten Sie auf Fehler, die schon jemand geprüft hat, wenn Sie ihr entsprechend handeln wollen, sparen Sie Zeit, um andere Dinge zu entdecken, die danach kommen.

Wenn Sie Ihre Terminologie in der Programmierung verwenden, sollten wir keine Bibliothek verwenden, die von jemand anderem geschrieben wurde, und sollten den Code immer von Grund auf neu schreiben.

Hochachtungsvoll.

 
transcendreamer:

Das starre Festhalten an dem, was die Älteren sagen, und der fehlende Wille zum Umdenken haben zum Beispiel zum Verschwinden der sumerischen und später der ägyptischen, assyrisch-babylonischen Zivilisation geführt.

Niemand weiß, was mit ihnen geschehen ist und wohin sie gegangen sind, wir können nur spekulieren und raten, wiederum auf der Grundlage unserer Terminologie und unseres Denkens.


respektvoll.

 
Alexey Volchanskiy:

In der Wohnung brüten mikroskopisch kleine Mücken. Ich gehe davon aus, dass es sich um Drosophilie handelt. Den ganzen Sommer über gab es keine Fliegen oder Mücken, und dann fingen sie an. Sie krabbeln auf dem Bildschirm herum, paaren sich und nerven ungemein.

Ich habe einen Räucherapparat gekauft, der an eine Steckdose angeschlossen wird. Bei Stechmücken funktioniert es, Mücken interessiert es nicht.

Hat jemand Erfahrung damit, womit man es vergiften kann?

Fäulnis entfernt wird,

alle Mücken nachts ans Licht fliegen, schalten Sie eine Schreibtischlampe mit einer Glühbirne ein,

Dichlorvos

Fliegenband in der Nähe der Glühbirne an der Decke

weiter? )

ZS: Hausschuhe )
 

Alexandr Bryzgalov:
...

ZS: Pantoffel )

Revolver... Besser eine Flugabwehrkanone...

 
Alexandr Bryzgalov:

die Fäulnis zu beseitigen,

alle Mücken fliegen nachts zum Licht, schalten Sie eine Schreibtischlampe mit einer Glühbirne ein,

Dichlorvos

Klebeband um die Glühbirne an der Decke.

Sollen wir weitermachen? )

ZS: Pantoffel )

Ich bin mir der Fäulnis bewusst, ich bewahre nichts dergleichen auf, alles Obst kommt direkt in den Kühlschrank. Ich werde kein Dichlorvos verwenden, das bringt dich um.

Ich habe aber Klebeband und werde es über Nacht in der Küche aufhängen. Hausschuhe helfen da nicht, sie sind flinke Kerle und fliegen auf unscharfen Flugbahnen).

 
Artyom Trishkin:

Ein Revolver... Besser eine Flugabwehrkanone...


Vielleicht eine Schrotflinte?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich bin mir der Fäulnis bewusst, ich bewahre nichts dergleichen auf, alles Obst kommt direkt in den Kühlschrank. Ich verwende kein Dichlorfos, das bringt dich um.

Aber ich habe Klebeband, ich werde es über Nacht in der Küche aufhängen. Hausschuhe helfen da nicht, sie sind flinke Kerle und fliegen auf unscharfen Flugbahnen).

Eine Orangenscheibe oder ein Apfel unter dem Sofa tun es auch.)

 
Alexey Volchanskiy:

Wie wäre es mit einer Schrotflinte?


Ein Höschen-Radiergummi)))