Interessant und humorvoll - Seite 3957

 
 
 
Vitaly Murlenko:

Das ist ein Lächeln :)

danke

 

Ich erinnere mich, dass sie vor langer Zeit einen neuen Moderator für den englischen Teil des Forums eingestellt haben.
Und er fragte immer wieder ... fragte ...

Und dort in der oberen rechten Ecke (an der Stelle, wo das rote Licht, wenn verboten) - kann "leuchten" ein solches Dreieck, und klicken Sie darauf, und es - eine Seite von Beschwerden.
Das heißt, wenn jemand auf eine Beschwerde über einen Beitrag (im Forum, in den Signalen oder auf dem Marktplatz) klickt, dann leuchtet ein solches Dreieck bei allen Moderatoren und Admins auf.

Und eines Tages leuchtete ein solches Dreieck auf und ein neuer Moderator sah es.
Er hat darauf geklickt, und es gibt eine Seite mit Beschwerden: Name der Branche und Link zu dem Beitrag, und unter jedem Link die Worte (wie - warum die Beschwerde) - "Beleidigung - Arsch".
Dann ein weiterer Zweig mit dem Beitrag und wieder (als Grund für die Beschwerde) - Arschloch.
Und so weiter auf dem ganzen Blatt ... postet 10 oder 15 Referenzen und unter jeder - f*ck (mit * versehen, da mein Posting hier auch automatisch unter die Beschwerde fallen kann).

Er fragt: Was ist das, was bedeutet dieses Wort und wer hat sich beschwert?

Ihm wird erklärt, dass es sich um einen Automaten handelt, der sich über böse Wörter "beschwert", und das Wort f*ck ist ein böses Wort, es wird erklärt, wie es ins Englische übersetzt wird, und es wird erklärt - wenn Sie auf das Dreieck klicken und sehen, dass die ganze Seite der Beschwerden auf jeder Seite aus dem Wort f*ck besteht, dann wissen Sie es - dies ist eine ernsthafte Diskussion über Handelssysteme und Programmierung im russischsprachigen Teil des Forums. Ignorieren Sie es einfach.

Das ist lange her, jetzt versteht jeder alles und kein (selbst der chinesische) Moderator fragt mehr danach ...

------------------

Das ist die Geschichte.

Ich habe gerade auf das Dreieck geklickt, sah das Wort mehrmals auf der Seite und erinnerte mich an die Geschichte.

 

Kautionsüberlastung).


 


43:23 Ich kann nicht erkennen, was das Buch ist. Resonanzen und (?) im Sonnensystem, von Shaw (Drewy?).

Ich kann es nicht finden.

 
Andrew Petras:


43:23 Ich kann nicht erkennen, um welches Buch es sich handelt. Resonanzen und (?) im Sonnensystem, von Shaw (Drewy?).

Ich kann es nicht finden.

Resonanzen und Gezeiten im Sonnensystem.

 
Igor Konyashin:

Resonanzen und Gezeiten im Sonnensystem.

Ich danke Ihnen. Es scheint so, als ob sie nicht in elektronischer Form vorliegen.

 

Ich mag keine Bilder, die mir die Augen brechen)