Interessant und humorvoll - Seite 3836

 
Andrey Dik:

heh heh...

Haben Sie zum Beispiel jemals in Ihrem Leben eine Führungsposition innegehabt? - Ich bin 100500% sicher, dass ich es nicht getan habe....

Als Vorarbeiter in einer Fabrik (neben anderen Dingen, die ich in diesem Leben ausprobiert habe) musste ich jeden Tag und jede Minute mit Hunderten von Menschen an jedem Arbeitsplatz kommunizieren, um die Effizienz des Betriebs zu verbessern, ich musste mit jedem in seiner Sprache reden, mit jemandem reden wie "Guten Tag, Marya Ivanovna, wie geht es Ihrer Mutter? Sind ihre Beine besser?", jemand wie "Würden Sie bitte diese Buchse am Außendurchmesser auf Größe 120 mit H7-Toleranz drehen?", und jemand wie "Ich werde Sie in den Arsch *** und **** ***** **** **** schnell!". Es gibt keinen anderen Weg. Ich hatte einen sehr guten Universalbohrer, der gusseiserne Hammerwalzen herstellte, schwarz wie Eisenstaub, und er hatte das Recht, kostenlos Milch zu bekommen. .... Ich hatte ein schwieriges Verhältnis zu ihm, denn erstens sprach ich nicht seine Muttersprache - als Chef meines großen Minus, und zweitens war ich 30 Jahre jünger als er, und drittens musste ich ihn irgendwie zwingen, nicht zu trinken, obwohl er es wirklich gern tat. Und trotzdem kannte ich alle seine Verdienste und beschloss einmal, ihm einen Gutschein für ein Sanatorium zur Erholung und Behandlung zu geben (ich war an solchen Entscheidungen direkt beteiligt, da ich direkt mit den Menschen arbeitete). Was war das Ergebnis? - Ich war unmittelbar an solchen Entscheidungen beteiligt, weil ich direkt mit den Menschen gearbeitet habe. Ich hätte härter sein sollen - ich hätte ihnen in den Arsch treten sollen und das war's, und sie bekamen verdammte Sanatoriumsgutscheine, weißt du...


Wie rechtfertigt Ihre Erfahrung in einer Fabrik das totalitäre Regime der frühen UdSSR? (lächelndes Gesicht)

Auch die Kultur des Managements ist in Ordnung, vor allem wenn das Kontingent so ist,
Das Wesen einer effektiven Führung bestehtjedoch nicht darin, dass sich die Führungskraft an alle anpasst - das wäre nur kontraproduktiv,
Effizientes Management bedeutet, Prozesse und Standards zu schaffen, die auch dann funktionieren, wenn die Führungskraft im Urlaub ist,
Es ist ein einfacher Lackmustest für jede Organisation: Wenn der Manager abwesend ist und das Unternehmen nicht funktioniert, dann ist es schlechtes Management,
Sehr oft findet man sie in Unternehmen mit "russischem" Managementstil, in denen die vollen Namen anstelle der Positionen geschrieben werden - das ist einfach ein Fehler,
Prozesse sollten nicht auf eine Person beschränkt sein und es sollte keinen persönlichen Einfluss auf Geschäftsprozesse geben,
Die Gewöhnung an Autorität, an eine führende Hand, an die patriarchalische Beherrschung der Arbeit ist eine Sackgasse.

Wovon spreche ich, welche Geschäftsprozesse? Viele Unternehmen haben sie nicht ))))

- aus einem Beratungsunternehmen kommend, das 25 Personen unterstellt ist

 
Yuriy Zaytsev:


"verklagt" ------ Schlagzeilen liefern die harten Fakten
 

Während wir über die ehemalige UdSSR spekulieren, fragen wir uns nach den Problemen der Inder.

In dem Land ist die Justiz in Bezug auf die Rentabilität am besten...

 
transcendreamer:
"------ Schlagzeilen sind ziemlich gut.

Nun, du hast nicht... Na ja... Wenn Sie ehrlich gearbeitet hätten, hätte es wohl keine Fragen gegeben. Die Journalisten hätten leicht die Anzahl der Annäherungen an das Gehäuse zählen können... 1500 Rubel, das lässt sich leicht ausrechnen... 1500/60 =25$

2000000/25 = 80000 Wiederholungen... So viele Jahre muss man arbeiten, ohne sie zu entnehmen...

 
Andrey Dik:
Wovon zum Teufel reden Sie da?

Was zum Beispiel? Das gefällt mir, vor allem der Teil "jede Minute".

 
transcendreamer:

Wie rechtfertigt Ihre Erfahrung in der Fabrik das totalitäre Regime der frühen UdSSR? (smiley)

Auch die Führungskultur ist richtig, vor allem, wenn das Kontingent so groß ist,
Die Idee eines effektiven Managements bestehtjedoch nicht darin, die Manager für alle passend zu machen, das ist einfach kontraproduktiv,
Effizientes Management bedeutet, Prozesse und Standards zu schaffen, die auch dann funktionieren, wenn die Führungskraft im Urlaub ist,
Es ist ein einfacher Lackmustest für jede Organisation: Wenn der Manager abwesend ist und das Unternehmen nicht funktioniert, dann ist es schlechtes Management,
Sehr oft findet man sie in Unternehmen mit "russischem" Managementstil, in denen die vollen Namen anstelle der Positionen geschrieben werden - das ist einfach ein Fehler,
Prozesse sollten nicht auf eine Person beschränkt sein und es sollte keinen persönlichen Einfluss auf Geschäftsprozesse geben,
Die Gewöhnung an Autorität, an die führende Hand, an die patriarchalische Beherrschung der Arbeit - das ist der Weg in die Sackgasse.

Ach, was rede ich da, welche Geschäftsprozesse? Viele Unternehmen haben sie einfach nicht ))))

- Übergang von der Beratungstätigkeit zur Berichterstattung an 25 Personen

Der Punkt ist, dass es viel schwieriger ist, ein Land zu führen als ein Geschäft. Es ist unverhältnismäßig schwieriger, weil es millionenfach mehr Freiheitsgrade im System gibt, wenn Sie wissen, was das ist.

 
Yuriy Zaytsev:

Nun, du hast nicht... Na ja... Wenn Sie ehrlich arbeiten würden, gäbe es wohl keine Fragen.

Was kümmert Sie das überhaupt? - Gehen Sie nach nebenan und fragen Sie Tim, wie er die Regierung verarscht hat. Sie sehen, Ihre Argumentation ist nicht legitim.

 

Von einem Schneider in Odessa:
- Semjon Abramowitsch, Gott hat die Welt in sieben Tagen erschaffen und du nähst seit einem Monat Hosen!
- Junger Mann, sieh dir diese Welt an... und diese Hose!

 
Andrey Dik:

Ich spreche von der Tatsache, dass es viel schwieriger ist, ein Land zu führen als ein Geschäft. Es ist unvergleichlich schwieriger, weil das System millionenfach mehr Freiheitsgrade hat, wenn man weiß, was das ist.


Mit einem kompetenten Team ist es viel einfacher zu verwalten. Und es gibt keine Plappermäuler, Speichellecker und andere Opportunisten.

In meinem Fall will der eine nicht, der andere kann nicht.

 
Andrey Dik:

Was kümmert Sie das? - Wer hat was und wo in Russland verklagt und verarscht? Gehen Sie nach nebenan und fragen Sie Tim, wie er die Behörden schikaniert hat.


Ja, wie soll ich es sagen... Sie wissen ganz genau, dass es sich um triviale Korruption handelt.


Gefällt Ihnen das? Oder ist es Ihnen egal?

Das bedeutet, dass die Gerichte korrupt sind.