Interessant und humorvoll - Seite 3827

 
Dmitry Fedoseev:

Jeder versteht dies im Rahmen seiner geistigen Fähigkeiten. Ich sehe zwar, dass es heißt "in ständigem Gleichgewicht mit der Natur sein", aber ich weiß nicht, was Sie sich dabei denken.

Es ist nicht schwer, das herauszufinden - lesen Sie einfach meinen Beitrag bis zum Ende). Ich hoffe, Sie können lesen, nicht nur schreiben.)
 
СанСаныч Фоменко:
...

Nach dem Krieg saßen mehr als die Hälfte als "Kollaborateure der Nazis" in Lagern - sind sie Denkmäler für sie?

...

Es war einfach nicht ihr Krieg. Was aus ihnen werden sollte, wurde von Stalin mit Unterstützung des NKWD in den ersten Tagen des Krieges entschieden.

 
khorosh:
Es ist nicht schwer, das herauszufinden - lesen Sie einfach meinen Beitrag bis zum Ende). Ich hoffe, Sie können lesen, nicht nur schreiben).

Sollen wir nun über die Bombardierung Georgiens in der jüngeren Geschichte diskutieren? Oder lassen Sie uns über das literarische Werk von Ray Bradbury diskutieren, seine Belletristik ist besser.

 
Dmitry Fedoseev:

Sollen wir nun über die Bombardierung Georgiens in der jüngeren Geschichte diskutieren?

Sprechen Sie lieber mit den Südosseten darüber). Seien Sie nur vorsichtig - es sind heiße Leute und jeder hat Messer).
 
khorosh:
Es wäre besser, wenn Sie mit den Südosseten darüber sprechen würden.)

Wir könnten auch über die Doppelmoral in Bezug auf den Separatismus sprechen.

 
Dmitry Fedoseev:

Es war einfach nicht ihr Krieg. Was aus ihnen werden sollte, wurde von Stalin mit Unterstützung des NKWD in den ersten Tagen des Krieges entschieden.

Bei Verrätern ist es immer nicht ihr Krieg.

 
СанСаныч Фоменко:

Verräter führen immer einen Krieg, der nicht der ihre ist.


Was für eine einfache Lösung für das Problem - einen Verräter nennen und das war's...

 
СанСаныч Фоменко:

Verräter führen immer einen Krieg, der nicht der ihre ist.


Ein Soldat wird immer ohne eigenes Verschulden gefangen genommen. Und es steht Ihnen nicht zu, über sie zu urteilen.

Und wenn ein Verrückter den größten Teil des Führungspersonals der Armee vor dem Krieg verpflanzt, seine Grenzen an die eines potenziellen Feindes heranrückt und jeden tötet, der es wagt, ihm zu sagen, dass der Aggressor angreifen wird, und deshalb Millionen seiner Soldaten in Gefangenschaft gerät und sie dann zu Feinden erklärt - das ist eine Tragödie, und es steht Ihnen nicht zu, über sie zu urteilen.

 
Дмитрий:

Ein Soldat wird ohne eigenes Verschulden gefangen genommen. Und es steht Ihnen nicht zu, über sie zu urteilen.

Und wenn ein Verrückter den größten Teil des Führungspersonals der Armee vor dem Krieg verpflanzt hat, seine Grenzen an die eines potenziellen Feindes herangeführt hat und jeden umgebracht hat, der es wagte, ihm zu sagen, dass der Aggressor angreifen würde, und deshalb Millionen seiner Soldaten in Gefangenschaft gerieten und dann zu Feinden erklärt wurden - dann ist das eine Tragödie, und es steht Ihnen nicht zu, über sie zu urteilen.

Es geht nicht um die Soldaten. Es geht um die Zivilisten, die für ein Stück Schmalz zur Polizei gingen, um die SS-Divisionen, die heute noch herumlaufen ... Sie machen den Wechsel.

Und die Gefangenen? Eine überwältigende Zahl von ihnen starb im Stehen, einige fielen auf die Knie, nahmen aber nur sehr selten an Strafaktionen teil.


der Verrückte hat vor dem Krieg den größten Teil des Führungspersonals der Armee verpflanzt

Es ist keine schlechte Idee, Zahlen zu sichern. Dabei geht es um etwas ganz anderes. Von 240 Tausend Offizieren verdrängt (Tukhachevsky) etwa 5 Tausend.

Der Mangel an Offizieren entstand mit der Einführung der allgemeinen Wehrpflicht, als die Armee fast auf einen Schlag verdoppelt wurde.

 
Yuriy Zaytsev:
Die Rettungskräfte haben ihre Sache gut gemacht, indem sie die Haushaltsmittel für ausländische Autos ausgegeben haben. Bravo, das ist die richtige Einstellung.
Aber sie haben es vermasselt, sie konnten dem FSB nicht entkommen, Idioten, sie hätten mit dem FSB teilen müssen.

Verstehen sie nicht, wie man etwas macht?





Kein Wort darüber in der Sendung Vesti! Dies ist eine echte Nachrichtensendung...

Vesti beobachten...