Interessant und humorvoll - Seite 3703

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich weiß zum Beispiel überhaupt nicht, wie ich die Schönheit und/oder Attraktivität von Männern beurteilen soll. Ich habe den Eindruck, dass Brads Lobgesang die Schwärmerei der Frauen ist.

Brad Pitt?

Yusuf - das muss man Brad Pitt lassen - nein, das ist kein Blödsinn, das ist die Realität

Sie und ich können es offensichtlich nicht mit ihm aufnehmen.

Fast jede Frau - zur Hölle fahren Yusuf ... Juraz - aber jeder andere Benutzer der Website - auch die brutalsten und cool - im Vergleich zu Brad Pitt - noooooo nicht gehen für sie

Sie haben ein Haus auf den Malediven? Das ist kein Problem für ihn.

und stell dir vor, er wäre noch in sie verliebt! und wir haben keine Chance!!!



 
Yuriy Zaytsev:

Brad Pitt?

Yusuf - das muss man Brad Pitt lassen - nein, das ist kein Kampf, das ist die Realität!

Sie und ich können es offensichtlich nicht mit ihm aufnehmen.

Fast jede Frau würde sagen, fick dich selbst, Yusuf ... Juraz - selbst der brutalste und coolste - im Vergleich zu Brad Pitt - noooooooooooo wird es nicht schaffen

Sie haben ein Haus auf den Malediven? Das ist kein Problem für ihn.

Stell dir vor, er liebt sie noch, wir haben keine Chance!!!




Erinnert mich an einen alten Witz über eine Mutter mit einem kleinen Jungen und einem Weißen im Zoo...
Kurz gesagt: Eine Mutter und ihr wissbegieriger kleiner Junge spazieren durch einen Zoo. In regelmäßigen Abständen zeigt der Junge mit dem Finger auf ein Tier, dann auf ein anderes, und fragt seine Mutter, ob das Tier ein Mann oder eine Frau ist. Und jedes Mal, wenn der "Sohn des sonnigen Kaukasus", der nicht weit entfernt ist, auf diese Frage schmerzhaft reagiert, korrigiert er den Jungen: "Nicht ein Mann, ein Mann! Nach einer Weile hat die Mutter die Nase voll und sagt entrüstet: "Was macht das schon, ein Mann, ein Männchen...?
Der Kaukasier antwortet: "Hey, Schatz, du verstehst es nicht, oder?! Ein Mann ist derjenige, der dengi hat, und ohne dengi ist er ein Mann!!!"
 
 

Ich kann mir das in der Technik vorstellen, in der Architektur..., und die Designer würden schreien wie am Spieß.

Die VR-Motion-Controller von Microsoft.


 
СанСаныч Фоменко:

Putin unterzeichnet Dekret gegen Online-Anonymität

....schlägt derText des Dokuments vor, Maßnahmen zu ergreifen, um die Anonymität der Online-Nutzer und ihre "Verantwortungslosigkeit und Straflosigkeit" aus zuschließen.Es ist auch geplant, ein spezielles System zu schaffen, um die "persönliche Sicherheit der Nutzer und die Vertraulichkeit ihrer Daten" zu gewährleisten.


Steht eine Orwellsche Welt vor der Tür?
 
Alexander Antoshkin:


Warum posten Sie einen Unsinn, in dem ein Fremder als Schwachkopf, Narzisst und Faschist bezeichnet wird?

Haben Sie eine Ahnung, worum es in dem Streit ging?

 
Alexander Antoshkin:
Dimitri, hast du jemals daran gedacht, dass man aus Müll so viele nützliche Dinge machen kann? Sie müssen nur Ihre Fantasie einsetzen!

Wie einige der jüngsten Beiträge in diesem Forum gezeigt haben, kann aus manchem Müll nichts gemacht werden, er bleibt Müll
 
transcendreamer:

Steht die Orwellsche Welt schon vor der Tür?


Putin unterzeichnete ein Dekret zum Verbot der Anonymität im Internet, nachdem er die Website methaquot, auf der wir uns alle befinden, studiert hatte. Nach jahrelanger Untersuchung des Methaquot-Geländes kam Putin zu dem Schluss, dass sich die Abschaffung der Anonymität sehr positiv auf die allgemeine Atmosphäre des Geländes ausgewirkt hat und es keine Müllcontainer wie "Kurilka" mehr gibt.


Das ist die Kette der Ereignisse.

 
СанСаныч Фоменко:


Putin unterzeichnete ein Dekret zum Verbot der Anonymität im Internet, nachdem er die Methaquot-Website, auf der wir alle sind, studiert hatte. Nach jahrelanger Untersuchung des Methaquot-Geländes kam Putin zu dem Schluss, dass sich die Aufhebung der Anonymität sehr positiv auf die Gesamtatmosphäre des Geländes auswirkte und es keine Müllcontainer wie "Kurilka" mehr gab.


Dies ist die Kette der Ereignisse.


Er mag einfach nicht, was im Internet über ihn geschrieben wird...
aber er kann sowieso nichts dagegen tun.....
 

Es gab eine Gelegenheit ...

Ich fragte: "Wie viel kostet es, auf den Pier zu kommen?"
Sie sagten: - "Fünf Dollar, aber für Sie ist es kostenlos."
- "Warum?"
- "Weil du schon lange hier bist und dein Hut gestohlen wurde."

Seitdem nehme ich immer zwei Sonnenhüte mit, wenn ich irgendwo hinfahre.