Interessant und humorvoll - Seite 3698

 
Дмитрий:


Ich beziehe mich auf bestimmte Formulierungen aus dem veröffentlichten Urteil.

Über alles andere kann man ewig reden.

Vorsicht, Wiederveröffentlichungen können zu Problemen führen...
Aber wenn Sie Ihre eigene Arbeit schreiben, fallen Sie nicht unter diese Bedingung.
 
Дмитрий:


Ich beziehe mich auf bestimmte Formulierungen aus dem veröffentlichten Urteil.

Alles andere ist endloses Gerede.


Wie üblich reißt du den Kontext aus dem Zusammenhang und verlierst dabei den Sinn.

Und ich kommentiere den Sinn des Lebens eines Zurückgebliebenen. Die Art und Weise, wie sein Ruhm zustande gekommen ist, spielt dabei keine Rolle. Aber einfach nur verblüfft: Er kauft einen Stift, macht Fotos, fängt ein paar Pokemon. Und was ist das Ziel - berühmt zu werden.

 
СанСаныч Фоменко:


Wie immer reißt du es aus dem Zusammenhang und verlierst den Sinn.

Und ich kommentiere den Sinn des Lebens eines Zurückgebliebenen. Die Art und Weise, wie sein Ruhm begründet wird, spielt keine Rolle. Aber es ist nur ein Rätsel: Er kauft einen Stift, macht Fotos, fängt ein paar Pokémon. Und was ist das Ziel - berühmt zu werden.


1. Ich zitiere einzelne Formulierungen aus dem Satz. In dem Satz gibt es eine Formulierung für WAS und einen Artikel für DIES. Für die Leugnung von Christus und Mohammed gilt Artikel 148Teil 1 des Strafgesetzbuchs.1 Artikel 148 des Strafgesetzbuches der RF. Was sollten Atheisten, Buddhisten, Anhänger des Judentums usw. tun?

2. Ist es ein Verbrechen, berühmt sein zu wollen? Sie haben hier einen Artikel geschrieben - wollen wir Ihnen vorwerfen, dass Sie berühmt werden wollen? Ist das schlecht?

 
СанСаныч Фоменко:


...

Und ich kommentiere den Sinn des Lebens eines Zurückgebliebenen. Die Art und Weise, wie sein Ruhm begründet wird, spielt keine Rolle. Aber es ist nur ein Rätsel: Er kauft einen Stift, macht Fotos, fängt ein paar Pokémon. Und was ist das Ziel - berühmt zu werden.

:) Eindeutig ein Schwachkopf... Es sei denn, er will sein Kreuz tragen...

Ich denke, die 148 sollte mit Vollgas arbeiten!!! Und härter.
Und je härter sie arbeitet, desto härter wird der nächste Flug von den Glockentürmen sein.
 
Дмитрий:

. Sie haben hier einen Artikel geschrieben - sollen wir Sie anklagen, weil Sie berühmt werden wollen? Ist das eine schlechte Sache?


Ich tue nichts im Leben, um berühmt zu werden - ich entwickle Ideen und das ist der Sinn des Lebens. Falls Sie von mir sprechen.

Aber es geht nicht um mich.

Ich meine, es gibt eine ganze Bewegung neben diesem Idioten: Nutten, Springerinnen, Selfies .... wer auch immer da draußen ist! Und alle werden "berühmt". Vielleicht sind sie dann beschäftigt. Dieses Gestrüpp hatte einen unbändigen Drang, sich zu vermehren, und diese... Die armen Kerle.

 
СанСаныч Фоменко:


Ich tue nichts im Leben, um berühmt zu werden - ich entwickle Ideen und das ist der Sinn des Lebens. Das heißt, wenn es um mich geht.

Aber es geht nicht um mich.

Es gibt eine ganze Bewegung: Neben diesem Schwachkopf gibt es eine ganze Bewegung: Anhalter, Springer, Selfies .... wer auch immer da draußen ist! Und alle werden "berühmt". Vielleicht sind sie dann beschäftigt. Dieses Gestrüpp hatte einen unbändigen Drang, sich zu vermehren, und diese... Die armen Kerle.


Nun, das sind Ihre Worte! Nun, sagen wir einfach, ich sehe es als eine Möglichkeit, berühmt zu werden.

Es ist nicht falsch, berühmt sein zu wollen.

 
СанСаныч Фоменко:
Bis jetzt bist du nach deinen Beiträgen der Schwachkopf, nicht der Typ, der wegen eines dämlichen Gerichts und Gesetzes für nichts eingesperrt wurde.
 
Комбинатор:
Die Beiträge lassen dich zwar wie einen Idioten aussehen, aber es ist nicht der Typ, der wegen eines dämlichen Gerichts und der Gesetze umsonst eingesperrt wurde.

Keine Haftstrafe, 3,5 Jahre zur Bewährung ausgesetzt mit 3 Jahren Bewährung.
 
Комбинатор:
Du bist der Idiot, wie du in deinen Beiträgen schreibst, und nicht der Typ, der wegen eines dummen Gerichts und des Gesetzes umsonst eingesperrt wurde.
Rühren Sie San Sanych nicht an! Ich glaube, Sie irren sich.
Sie werden einen guten Job machen... Und sie werden das Richtige tun.
Warum zum Teufel betritt er sein eigenes Revier?
Das Gesetz ist sehr richtig... Das wird dafür sorgen, dass er früher oder später vom Glockenturm fliegt.
 
Dmitry Fedoseev:

Keine Haftstrafe, 3,5 Jahre zur Bewährung ausgesetzt, 3 Jahre.
Schade... Kein Flug.