Interessant und humorvoll - Seite 3696

 

Dies ist in den heutigen Nachrichten noch interessanter:

Также в экспертизе отмечается, что господин Соколовский «отрицает существование Иисуса Христа и пророка Мухаммеда, таким образом он совершил преступление, предусмотренное ч. 1 ст. 148 УК РФ». 

 
Dmitry Fedoseev:

Sie erfinden alle möglichen Gesetze, aber wer käme auf die Idee, sie umzusetzen?

Obwohl, vielleicht nur implementiert - wenn eine Seite eine bestimmte Besucherzahl erreicht hat und ihr Besitzer sich nicht beim Medienausschuss (oder wie auch immer er heißt ...) registriert hat, dann sperren wir sie.

Die Frage bezieht sich also auch auf die Nutzer. Mit Websites ist nicht alles so einfach, und wenn sie in anderen Ländern, aber auf Russisch erstellt werden.

Verbieten? Das ist so, als würde man die in Deutschland erscheinenden Zeitschriften verbieten!

--

Die Welt hat sich verändert und wir werden ins 19. Jahrhundert zurückversetzt.

bis zurück in die Zeit von Iwan Wassiljewitsch...


 
СанСаныч Фоменко:

Putin unterzeichnet Dekret gegen Online-Anonymität

....schlägt derText des Dokuments vor, Maßnahmen zu ergreifen, um die Anonymität der Online-Nutzer und ihre "Verantwortungslosigkeit und Straflosigkeit" aus zuschließen.Es ist auch geplant, ein spezielles System zu schaffen, um die "persönliche Sicherheit der Nutzer und die Vertraulichkeit ihrer Daten" zu gewährleisten.


Woher stammen die Informationen? Geben Sie die Quelle an.
 
Dmitry Fedoseev:

Das ist das Interessanteste an den heutigen Nachrichten:


Nun, okay, Atheisten - sie werden untertauchen, untertauchen.

Was ist zum Beispiel mit Juden? Man könnte jeden, der in die Synagoge geht, einsperren. Sie leugnen die göttliche Natur von Christus

 
Дмитрий:


Nun, okay, Atheisten werden sich verstecken, untertauchen.

Aber Juden, zum Beispiel? Man könnte jeden, der eine Synagoge besucht, ins Gefängnis stecken.

Warum sollte es so cool sein...


Sie melden sich einfach bei der Sektu... Oh, du hast dich falsch ausgedrückt... online.

 
Dmitry Fedoseev:

Dies ist in den heutigen Nachrichten noch interessanter:



 
Dmitry Fedoseev:

Dies ist in den heutigen Nachrichten noch interessanter:

Er hätte sich nicht in das Gebiet eines anderen begeben sollen, na ja ... er hätte sich nicht in das Gebiet eines anderen begeben sollen. Aber es ist wichtig, dass er sein eigenes Territorium hat, wo er es auch nicht will.

 
Vor vielen Jahren wurde beschlossen, kein einziges Fernsehprogramm mehr zu schauen :). Das Leben war so schön, als es die Box noch nicht gab.
Niemand mischt sich ein, nichts wird aufgezwungen. Und die Nachrichten kommen schneller auf das Smartphone, und vor allem gibt es eine Auswahl an alternativen Meinungen. Aber es scheint, dass dieser Bereich auch zu einem Bereich mit begrenzter Freiheit werden kann ...
Werden wir wieder in Küchen sitzen? Wie im vergangenen Jahrhundert?

P.s..
Ich habe mein Komsomol-Abzeichen, wische es ab und säubere es für alle Fälle.
 
Yuriy Zaytsev:
Vor Jahren wurde beschlossen, keine Fernsehsender mehr zu schauen :). Das Leben hat sich so gut entwickelt, obwohl es keine Box gibt.
Niemand mischt sich ein, nichts wird aufgezwungen. Und die Nachrichten kommen schneller auf das Smartphone, und vor allem gibt es eine Auswahl an alternativen Ansichten. Aber es scheint, dass dieser Bereich auch zu einem Bereich mit begrenzter Freiheit werden kann ...
Werden wir wieder in Küchen sitzen? Wie im letzten Jahrhundert?


SpaceX will 2019 Satelliten ins All schicken, um Internet zu verbreiten

https://www.igromania.ru/news/67134/SpaceX_hochet_otpravit_v_kosmos_sputniki_dlya_razdachi_interneta_v_2019_godu.html

.

 
Yuriy Zaytsev:
Vor vielen Jahren wurde beschlossen, kein einziges Fernsehprogramm mehr zu schauen :). Das Leben hat sich so gut entwickelt, obwohl es keine Box gibt.
Niemand mischt sich ein, nichts wird aufgezwungen. Und die Nachrichten kommen schneller auf das Smartphone, und vor allem gibt es eine Auswahl an alternativen Meinungen. Aber es scheint, dass dieser Bereich auch zu einem Bereich mit begrenzter Freiheit werden kann ...
Werden wir wieder in Küchen sitzen? Wie im vergangenen Jahrhundert?

P.s..
Ich habe mein Komsomol-Abzeichen, wische es ab und säubere es für alle Fälle.

Ha ha, ich habe auch ein Komsomol-Abzeichen an meiner Demob-Uniform.