Interessant und humorvoll - Seite 3695

 

in ein Kloster

 
Yuriy Zaytsev:

in ein Kloster.

Die eines Mannes?
 
Alexey Viktorov:
Die eines Mannes?
Gab es irgendwelche Zweifel?
 
Alexander Antoshkin:
Unsterbliches Ich

Das erinnert an einen Witz über Kaschei den Unsterblichen! Aber es ist sehr vulgär, ich kann es nicht sagen - Moral und Zensur werden nicht standhalten.

 
Alexander Antoshkin:
Unsterbliches Ich

Das habe ich mir schon gedacht... auch gepanzert)))
 
 

Die relativ geringe Volatilität in dieser Woche führt zu Herausforderungen, die sich aus der geringen lokalen Unzulänglichkeit ergeben. Clip aus dem Jahr 2014, produziert von chinesischen Genossen, schwer vorstellbar, was sie konsumieren, aber am Ende des Clips sind Geräusche aus dem Terminal eines lokalen Händlers zu hören. ... Und so "Kikeriki", die vollständige Version.


 

Putin unterzeichnet Dekret gegen Online-Anonymität

....schlägt derText des Dokuments vor, Maßnahmen zu ergreifen, um die Anonymität der Online-Nutzer und ihre "Verantwortungslosigkeit und Straflosigkeit" aus zuschließen.Es ist auch geplant, ein spezielles System zu schaffen, um die "persönliche Sicherheit der Nutzer und die Vertraulichkeit ihrer Daten" zu gewährleisten.

 
СанСаныч Фоменко:

... Dekret gegen Anonymität im Internet

:-) es ist alles im Arsch!

Der Staat brennt - wie kann man das jetzt sicherstellen?

Eigentlich bedeutet das Internet selbst völlige Freiheit, wenn es sich nicht um China oder Nordkorea handelt.

Aber auf der einen Seite ist die Idee interessant und vielleicht sogar gut, denn jetzt kann jedes virtuelle Gesicht in der Realität verprügelt werden.

Aber es wird schwierig sein, sie umzusetzen.

Und was wird mit ehemaligen russischen Staatsbürgern geschehen, die in anderen Ländern leben?

VPN wird geschlossen?

Und Schulkindern wird gesagt, sie sollen aus dem Netz gehen?

 

Sie erfinden alle möglichen Gesetze, aber wer käme auf die Idee, sie umzusetzen?

Auch wenn es einfach zu implementieren ist - wenn eine Website eine bestimmte Besucherzahl erreicht hat und ihr Besitzer sich nicht beim Medienausschuss (oder wie auch immer der heißt) registriert hat, dann wird sie gesperrt.