Interessant und humorvoll - Seite 3680

 
Anatoli Kazharski:

Das wird nicht ausreichen. )

Es muss mehr davon geben:


Anatoly, du versuchst, uns nach Sibirien zu schicken.

Viel interessanter ist es jedoch, über Weinberge zu sprechen, ein Thema, das die sozialen Medien seit März buchstäblich in Aufruhr versetzt wie nie zuvor!

Interessant ist, dass die Reaktion einiger offizieller Strukturen sehr spät erfolgte!

Und wenn man die Realität beurteilt, kann man sagen, dass es überhaupt keine Reaktion gibt, völlige Stille und Zurückhaltung!

Aber vernünftige Analysten sind nicht überrascht, offenbar ist ein veraltetes Gehirn nicht in der Lage, so schnell zu reagieren. Sie muss darüber nachdenken und sich eine andere heuchlerische Version einfallen lassen!

Und da gibt es ein gewaltiges Problem: Eine neue Generation X Y Z ist herangewachsen, und zwar im Internet - nicht vor den blauen Bildschirmen.

 
Yuriy Zaytsev:

Anatoliy , du versuchst, uns in Richtung Tomaten und Sibirien zu schicken.

Viel interessanter ist es jedoch, über Weinberge zu sprechen, ein Thema, das die sozialen Medien seit März buchstäblich aufgewühlt hat wie nie zuvor!

...

Sind das die, an die Sie denken? )


 
Anatoli Kazharski:

Sind das die, die Sie meinen? )


Nun ja, nicht ganz, denn wir werden sie vielleicht bald wieder haben, aber wahrscheinlich nicht vor 2024.

Aber kommen Sie - in der Nähe von Anapa gibt es wunderschöne Plantagen!

Ich denke, dass in den nächsten Jahren Wein auf die wunderbarste Weise verkauft werden wird!

Und so etwas werden wir auf den Weinetiketten nicht sehen!




Allerdings, wenn der Tabak - oder ein Teil der Tabakindustrie - in die Hände eines anderen Freundes der Regierung fällt,

solche Etiketten werden nicht jeder Zigarettenschachtel beigefügt!

 
Yuriy Zaytsev:

...

Wenn allerdings der Tabak - oder ein Teil der Tabakindustrie - in die Hände eines weiteren Freundes der Regierung fallen würde,

solche Etiketten werden nicht jeder Zigarettenschachtel beigefügt!

Solche Produkte sollten unabhängig davon, wer sie herstellt, ignoriert werden. Mit oder ohne Vorwarnung.

Warnhinweise sind im Internet zu finden. Aber manche Menschen sind davon nicht betroffen, auch wenn sie auf allen Seiten Warnungen anbringen. Aber manche Menschen brauchen nicht einmal eine Warnung, sie verstehen es. )

 
Anatoli Kazharski:

Solche Produkte sollten ignoriert werden, unabhängig davon, wer sie herstellt. Ob mit oder ohne Warnung.

Warnhinweise sind im Internet zu finden. Aber manche Menschen sind davon nicht betroffen, auch wenn sie auf allen Seiten Warnungen anbringen. Manche Menschen brauchen nicht einmal eine Warnung, sie verstehen es. )

:-))))

 
Anatoli Kazharski:

Das wird nicht ausreichen. )

Es muss mehr davon geben:



Interessantes Video... Entweder ist der Begleittext falsch, oder die Supertechnik ist übertrieben - 7 Jahre Amortisationszeit!!! Wenn Sie ein Konzept wie die Abschreibung berücksichtigen, dann brauchen Sie im Großen und Ganzen nach 7 Jahren einen Renovierungsaufwand, der mit der ursprünglichen Investition vergleichbar ist.
In den 80er und 90er Jahren bis Anfang der 00er Jahre war ich im Gewächshausgeschäft tätig (mehr technische und technologische Aspekte, mein Partner war auf Agro-Bio spezialisiert), der Umfang ist natürlich viel bescheidener als hier gezeigt .... Die Rentabilität war jedoch so hoch, dass sich die anfängliche Investition innerhalb einer Saison intensiver Arbeit amortisierte und immer noch ein existenzsichernder Lohn und Geld für die Ausweitung der Produktion vorhanden war...
Aus meiner jüngsten praktischen Erfahrung heraus habe ich 2015 dem Sohn meines Freundes bei seiner Existenzgründung geholfen, und zwar genau in diesem Bereich, indem ich ihm ein Geschäftsprojekt mit technischen und wirtschaftlichenBerechnungen erstellt habe. Am Ende der Saison 2016 hatte der Mann seine Anfangsinvestition wieder hereingeholt und schrieb schwarze Zahlen (er hatte für dieses Geschäft ein Grundstück in der Region Krasnodar gekauft, wo Grund und Boden teurer ist als beispielsweise in Tjumen)...
 
Anatoli Kazharski:

Solche Produkte sollten ignoriert werden, unabhängig davon, wer sie herstellt. Ob mit oder ohne Warnung.

Warnhinweise sind im Internet zu finden. Aber manche Menschen sind davon nicht betroffen, auch wenn sie auf allen Seiten Warnungen anbringen. Manche Menschen brauchen nicht einmal eine Warnung, sie verstehen es. )


Medwedew hat eine Änderung der Verbrauchssteuern auf Alkohol angeordnet.


und natürlich nach unten!

Eprst - ich bewundere ihn! Was für ein kluger Kerl - und gerade noch rechtzeitig, ich glaube, ich werde 2018 die UDR wählen!

weil es so viel einfacher ist, ein Land zu regieren, das betrunken ist - so wie sie trinken.

Die Hauptsache ist, dass die Steuern eingenommen werden und wir ein paar mehr Weinberge auspressen können.

Zum Teufel - ich will nur einen Warnhinweis auf dem Etikett von Alkohol, genau wie bei Tabakwaren!

 
Yuriy Zaytsev:

...verdammt - ich will nur einen Warnhinweis auf dem Etikett von Alkohol, genau wie bei Tabakwaren!

Wie Vysotsky: "Nun, wenn ich mich entscheide, etwas zu trinken, dann trinke ich es...".
Das heißt, glauben Sie ernsthaft, dass ein solcher Warnhinweis auf einem Etikett die Absichten einer Person ändern kann, die Alkohol gekauft hat und zu einem nüchternen Lebensstil übergegangen ist? Es gibt eine Altersbeschränkung für den Verkauf von Alkohol und Tabakwaren. Kann eine Person, die nicht aus dem Wald oder aus den Bergen kommt, im Alter von 21 Jahren (oder wie auch immer das Gesetz lautet) nicht über die möglichen Gefahren des Rauchens und des Alkohols informiert sein? Was ist der Sinn dieser ausgefallenen Warnung?
 
Vladimir Suschenko:
Wie Vysotsky: "Nun, wenn ich mich für etwas entschieden habe, werde ich es auf jeden Fall trinken...".
Sie glauben also ernsthaft, dass ein solcher Warnhinweis auf dem Etikett die Absichten einer Person, die Alkohol gekauft hat, ändern kann und sie zu einem nüchternen Lebensstil übergehen wird? Es gibt eine Altersbeschränkung für den Verkauf von Alkohol und Tabakwaren. Kann eine Person, die nicht aus dem Wald oder aus den Bergen kommt, im Alter von 21 Jahren (oder wie auch immer das Gesetz lautet) nicht über die möglichen Gefahren des Rauchens und des Alkohols informiert sein? Warum die ausgefallene Warnung?

Das ist eine gute und richtige Lösung, und ich unterstütze die Entscheidung der Regierung!

Aber ich bin für Etiketten für alkoholische Getränke, die ein Bild von einem Schwanz zeigen, der für immer abfällt, mit Leichen - mit Morden - und all den anderen Folgen, die nach dem Trinken auftreten können!

Und die Frage ist, warum wird es nicht optisch als schön und beliebt beschrieben, wie es bei Tabakprodukten der Fall ist?

und vor allem nicht vergessen - wir leben im Zeitalter des Interaktiven!

Es ist das Bild, das jetzt zählt!!! Link und Like!

 
Yuriy Zaytsev:

Das ist eine gute und richtige Lösung 21 und ich unterstütze die Entscheidungen der Behörden!

Aber ich bin für die Kennzeichnung von Alkohol - zeichne Bilder von dauerhaft gefallenen Schwänzen mit Leichen - mit Morden - und allen anderen Folgen - die nach dem Konsum von Alkohol entstehen können!

Und es stellt sich die Frage, warum es nicht visuell beschrieben wird, so schön und volkstümlich, wie man es auf Tabakwaren malt?

und vor allem nicht vergessen - wir leben im Zeitalter des Interaktiven!

Es ist das Bild, das zählt!!! Link und Like!


Irgendwie entstand in meinem Kopf eine Fortsetzung der logischen Abfolge: "Warnhinweise des Gesundheitsministeriums auf Zigarettenpackungen, auf Etiketten von alkoholischen Getränken, .... Mädchen mit geringer sozialer Verantwortung, die am Straßenrand stehen, aber mit Plakaten in der Hand, die für Familienwerte werben und auf die Risiken von Gelegenheitssex hinweisen...".