Interessant und humorvoll - Seite 3676

 
Server Muradasilov:

Aaaahhhh, die Bastarde, sie verlangen 60-80k für das Original selbst, also ist die letzte Schleife davon weg .........

Gibt es glückliche Besitzer dieses seltenen Schatzes?


(Ich habe einen besseren.) Wenn ich kann, werde ich ein Foto machen und es veröffentlichen.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe eine Kühlbox.) Wenn ich es schaffe und ein Foto mache, werde ich es veröffentlichen.


Nicht in der Coolness der Sache, für mich ist es ein Kunstwerk, ein Meisterwerk der Firma Nokia.

Es gibt schon lange keine Ersatzteile mehr dafür, und Nokia ist leider nicht mehr derselbe))))

 
Server Muradasilov:


Es geht nicht um Coolness, für mich ist es ein Kunstwerk, ein Meisterwerk von Nokia.

Es gibt schon lange keine Ersatzteile mehr dafür, und leider ist Nokia nicht mehr dasselbe))))

Nokia ist ein Patentinhaber, das ist ihr Hauptgeschäft. Ein Telefongeschäft ist für sie nur eine kleine zusätzliche Einnahmequelle.

Zum Beispiel:

2009 beschuldigte Nokia Apple, zehn Patente zu verletzen, die die Sprachverschlüsselung, sichere Datenübertragungsprotokolle und mehrere andere Erfindungen betreffen, die im iPhone seit der ersten Version des Geräts verwendet werden[64]. Apple wurde schließlich der Verletzung der genannten Patente für schuldig befunden und zur Zahlung von Schadenersatz an Nokia sowie zur Zahlung von Lizenzgebühren in der Folgezeit verurteilt[65]. Die Einzelheiten der Vereinbarung wurden nicht im Einzelnen bekannt gegeben[66].

Heute zahlen fast alle Unternehmen, die Telefone und Smartphones herstellen, und viele andere Unternehmen Lizenzgebühren für Patente an Nokia. Es ist so ein großer Hund im Heu)).
 
 
Yuriy Zaytsev:
Ist es eine Straße in den Wald oder aus dem Wald heraus?
 
Alexander Antoshkin:
Ist das ein Weg in den Wald oder aus dem Wald heraus?


Ich glaube, es geht durch den Wald.

Wunderschön!

 
"Ein Magnet in Form der Zenit-Arena frisst sich nachts aus deinem Kühlschrank."


 
 
 
Yuriy Zaytsev:

Klasse