Interessant und humorvoll - Seite 3568

 
Server Muradasilov:

Freigegeben, das Konto wiederhergestellt, es wurde gelöscht :)

Ich weiß es nicht, es ist heute ein Rätsel im Forum).

Was die Leute schreiben :)


Sie werden nicht gelöscht, sondern versteckt.

Ein verstecktes Konto kann wiederhergestellt werden.

Es ist, als würde man eine Seite auf einer Website verstecken.

ZS: und über Installateur МТ4 so werde ich auch verärgert sein, aber schließlich ist es möglich, den Installateur auf einer Website fast jeder Makler zu nehmen. Sie werden es nicht von dort entfernen.
 
Alexandr Bryzgalov:

Sie wird nicht gelöscht, sondern versteckt.

Und das versteckte Konto kann wiederhergestellt werden.

Das ist wie das Ausblenden einer Seite auf einer Website.

Sie haben nicht den geringsten Hinweis darauf, dass das Geld von dem Makler kommt, der den besten Überblick über das System hat. Sie werden es nicht von dort entfernen.

Das ist verständlich, denn je mehr Terminals, desto größer die Belastung für das gesamte System, und das kostet viel Geld.

Ich habe vielleicht etwas übertrieben, was den Makler angeht, aber es war in etwa so.

 

Sehr geehrter Kunde!
............. dankt Ihnen für die Zusammenarbeit und für die Aufrechterhaltung einer für beide Seiten vorteilhaften langfristigen Beziehung.
Gemäß den Anforderungen der CySEC-Verordnung und der MiFID/EU-Richtlinie muss ein Unternehmen sicherstellen, dass die Identität eines Kunden während der gesamten Geschäftsbeziehung auf dem neuesten Stand bleibt. Deshalb müssen wir von Ihnen jährlich eine Bestätigung Ihrer aktuellen Adresse erhalten. Bitte stellen Sie ein neues Dokument zur Verfügung und senden Sie es an .................
Diese sollte neben Ihrem Namen auch Ihre Wohnanschrift enthalten und nicht älter als 6 Monate sein. Dieses Dokument muss von der ausstellenden Organisation unterzeichnet und abgestempelt sein oder auf einem offiziellen Briefkopf gedruckt werden.
Wird das geforderte Dokument nicht gemäß Klausel 15.4 des Kundenvertrags (Standardbedingungen für die Zusammenarbeit) und Klausel 2 des Anhangs Nr. 4 zum Kundenvertrag (Standardbedingungen für die Zusammenarbeit) vorgelegt, hat das Unternehmen das Recht, die Erbringung von Dienstleistungen für Sie zu verweigern.

Was sind die neuen Anforderungen?)) Wannhat die CySEC dies beschlossen?

 
Server Muradasilov:

Sehr geehrter Kunde!
............. dankt Ihnen für die Zusammenarbeit und für die Aufrechterhaltung einer für beide Seiten vorteilhaften langfristigen Beziehung.
Gemäß den Anforderungen der CySEC-Verordnung und der MiFID/EU-Richtlinie muss ein Unternehmen sicherstellen, dass die Identität eines Kunden während der gesamten Geschäftsbeziehung auf dem neuesten Stand bleibt. Deshalb müssen wir von Ihnen jährlich eine Bestätigung Ihrer aktuellen Adresse erhalten. Bitte stellen Sie ein neues Dokument zur Verfügung und senden Sie es an .................
Diese sollte neben Ihrem Namen auch Ihre Wohnanschrift enthalten und nicht älter als 6 Monate sein. Dieses Dokument muss von der ausstellenden Organisation unterzeichnet und abgestempelt sein oder auf einem offiziellen Briefkopf gedruckt werden.
Wird das geforderte Dokument nicht gemäß Klausel 15.4 des Kundenvertrags (Standardbedingungen für die Zusammenarbeit) und Klausel 2 des Anhangs Nr. 4 zum Kundenvertrag (Standardbedingungen für die Zusammenarbeit) vorgelegt, hat das Unternehmen das Recht, die Erbringung von Dienstleistungen für Sie zu verweigern.

Die neuen Anforderungen ))) Wannhat die CySEC sie aufgestellt?

Das Gleiche habe ich von Zypern bekommen. Sie dachten, ich hätte ihnen die Unterlagen bereits geschickt und haben nicht reagiert. Nach Neujahr haben sie den Zugang zu MT gesperrt. Ich habe das noch nicht geklärt.

Wenn ich Geld nehme, brauche ich keine Dokumente; ich eröffne morgen ein Konto, geben Sie es mir einfach). Übrigens kann das Geld jetzt nur noch mit Dokumenten abgehoben werden und nicht mehr anders.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie haben mir das auch aus Zypern geschickt. Sie dachten, ich hätte ihnen die Unterlagen bereits geschickt und reagierten nicht. Nach dem Jahreswechsel wurde der Zugang zu MT unterbrochen. Ich habe das noch nicht geklärt.

Wenn ich Geld nehme, brauche ich keine Dokumente; ich eröffne morgen ein Konto, geben Sie es mir einfach). Übrigens heben sie jetzt nur noch Geld mit Dokumenten ab und sonst nichts.

etwas so Seltsames ...

ein Reisepass hat einen Wohnsitz, aber er wurde definitiv vor mehr als 6 Monaten ausgestellt, und was nun?

Was für ein Dokument brauchen diese Hurensöhne?

 
Denis Sartakov:

etwas so Seltsames ...

Im Reisepass ist der Wohnort eingetragen, aber er wurde definitiv vor mehr als 6 Monaten ausgestellt, was nun?

Was für ein Dokument wollen diese Hurensöhne?

vor nicht mehr als 6 Monaten ausgestellt werden - und wo bekommt man ein solches Dokument?))) Sie haben mir 2 Dokumente geschrieben. Ein Reisepass ist nicht genug. Aber vor nicht mehr als 6 Monaten - das ist in Ordnung. Das hatte ich nicht, ich muss es nachlesen.
 
Denis Sartakov:

etwas so Seltsames ...

Im Reisepass ist der Wohnort eingetragen, aber er wurde definitiv vor mehr als 6 Monaten ausgestellt, was nun?

Was für ein Dokument wollen diese Hurensöhne?

Höchstwahrscheinlich reicht eine Bescheinigung der örtlichen Behörden, des Passamtes oder der Bank, in der der Wohnsitz angegeben ist.
 

"Dieses Dokument muss von der ausstellenden Organisation unterzeichnet und abgestempelt sein oder auf einem offiziellen Briefkopf gedruckt werden. "

Es macht also keinen Unterschied, welche Organisation und welcher Briefkopf. Schreiben Sie es auf einen Zettel aus dem Schultagebuch.

 
Server Muradasilov:

Sehr geehrter Kunde!
............. dankt Ihnen für die Zusammenarbeit und für die Aufrechterhaltung einer für beide Seiten vorteilhaften langfristigen Beziehung.
Gemäß den Anforderungen der CySEC-Verordnung und der MiFID/EU-Richtlinie muss ein Unternehmen sicherstellen, dass die Identität eines Kunden während der gesamten Geschäftsbeziehung auf dem neuesten Stand bleibt. Deshalb müssen wir von Ihnen jährlich eine Bestätigung Ihrer aktuellen Adresse erhalten. Bitte stellen Sie ein neues Dokument zur Verfügung und senden Sie es an .................
Diese sollte neben Ihrem Namen auch Ihre Wohnanschrift enthalten und nicht älter als 6 Monate sein. Dieses Dokument muss von der ausstellenden Organisation unterzeichnet und abgestempelt sein oder auf einem offiziellen Briefkopf gedruckt werden.
Wird das geforderte Dokument nicht gemäß Klausel 15.4 des Kundenvertrags (Standardbedingungen für die Zusammenarbeit) und Klausel 2 des Anhangs Nr. 4 zum Kundenvertrag (Standardbedingungen für die Zusammenarbeit) vorgelegt, hat das Unternehmen das Recht, die Erbringung von Dienstleistungen für Sie zu verweigern.

Die neuen Anforderungen ))) Wannhat sich CySEC das ausgedacht?

Denis Sartakov:

etwas Seltsames ...

Im Reisepass ist der Wohnort eingetragen, aber er wurde definitiv vor mehr als 6 Monaten ausgestellt, was nun?

Was für ein Dokument brauchen diese Hurensöhne?


Ich frage mich, ob sie das an Kunden geschickt haben, die z. B. in Deutschland oder auf den Cook-Inseln leben?


Dmitry Fedoseev:

"Dieses Dokument muss von der ausstellenden Organisation unterzeichnet und abgestempelt sein oder auf einem offiziellen Briefkopf gedruckt werden. "

Dabei spielt es keine Rolle, um welche Art von Organisation oder Briefkopf es sich handelt. Schreiben Sie es auf einen Zettel aus dem Schultagebuch.

Mehr Photoshop zur Rettung!

 
Yuriy Asaulenko:

Sie haben mir das auch aus Zypern geschickt. Sie dachten, ich hätte ihnen die Unterlagen bereits geschickt und reagierten nicht. Nach dem Jahreswechsel wurde der Zugang zu MT unterbrochen. Ich habe das noch nicht geklärt.

Wenn ich Geld nehme, brauche ich keine Dokumente; ich eröffne morgen ein Konto, geben Sie es mir einfach). Übrigens kann das Geld jetzt nur noch mit Dokumenten abgehoben werden und nicht mehr anders.

Der nächste Schritt besteht darin, die Entnahme zu verbieten , aber mit der Erlaubnis zu betreten.