Interessant und humorvoll - Seite 3567

 
Anstatt zu kichern, sollten Sie lieber anfangen, die statistische Bibliothek zu beherrschen.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich wette, Vladimir wird seinen Beitrag nicht von hier aus verschieben? )))))))))))))))
Er ist ein Experte, er weiß es am besten. (с)
 

Etwas Neues in der Weltpraxis

ОАЭ будут выдавать визы россиянам по прибытии в страну
ОАЭ будут выдавать визы россиянам по прибытии в страну
  • tass.ru
МОСКВА, 29 января. /ТАСС/. Премьер-министр Объединенных Арабских Эмиратов (ОАЭ) Мухаммед бен Рашид Аль Мактум одобрил сегодня постановление Совета министров о предоставлении гражданам России виз на всех пограничных пунктах при въезде в страну. Об этом сообщило . По его данным, текст постановления гласит, что граждане РФ смогут получить въездную...
 
Mikhail Potapitch, der auf wundersame, ja mystische Weise aus der Asche wiederauferstanden ist
 
Server Muradasilov:
Mikhail Potapitch, der auf wundersame, ja mystische Weise aus der Asche auferstanden ist.
Oh, nein!
 
mechanisch

 

Ich habe nicht gedacht, dass es so gefährlich ist, ich habe gesehen, dass es zu Hause funktioniert )))

Домашний 3D-принтер убил семью и их питомцев
Домашний 3D-принтер убил семью и их питомцев
  • 2017.01.29
  • Арсений Мирный
  • life.ru
Угарный газ, выделившийся при повреждении компактного 3D-принтера, стал причиной смерти двух выпускников Массачусетского технологического института, сообщает DailyMail. Супруги Роджер и Валери Мораш, а также их домашние любимцы были обнаружены без признаков жизни в своём доме в городе...
 
.
Бодрое утро. В Японии придумали бритву для iPhone
Бодрое утро. В Японии придумали бритву для iPhone
  • 2017.01.29
  • Арсений Мирный
  • life.ru
Японская компания Akiba выпустила компактный аксессуар для смартфонов Apple, позволяющий превратить их в бритву. Стоимость новинки — всего 290 рублей, что дешевле обычных бритвенных станков, а уж тем более полноценных электрических аналогов. В комплекте к устройству предлагается щётка для очистки лезвий и инструкция. Пока новинка...
 
Nein, wer hat den Bären rausgelassen?
 
Alexandr Bryzgalov:
Nein, wer hat den Bären rausgelassen?

Freigegeben, das Konto wiederhergestellt, es wurde gelöscht :)

Ich weiß es nicht, es ist heute ein Rätsel im Forum).

Was die Leute schreiben :)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Angebote auf MT5-Plattform Förderung der Massen

Renat Akhtyamov, 2017.01.29 18:37

Ich habe 5ra ausprobiert und war entsetzt über die Anzahl der Störungen... Nicht gerade klimatisch, um es vorsichtig auszudrücken.

Also habe ich mir vorsichtshalber auch einen Ersatzflugplatz (eine andere Plattform) zugelegt, falls 4-ra ganz verschwindet. Seltsamerweise ist es cooler als 4-Rock und 5-Rock und es gibt eine populärere Programmiersprache.

Ja, sicher, MQL4 ist auf Platz 41, aber es ist nicht das erste und es ist nicht MQL5!

PROMODE Mt5, DESTROY Mt4 und der Markt ist verloren!

Ich denke auch, dass der erste Schritt, um den Markt zu verlieren, bereits getan wurde - die Entfernung des MT4 Installers....... Es ist ein BLEEP, denn es ist viel einfacher und schneller, hinunter zu gehen als hinauf.