Interessant und humorvoll - Seite 3513

 
 
Sergey Golubev:

Das war's, der Geburtstag ist da. Wie auch immer, was immer ich an diesem Tag tun möchte, das tue ich auch.
Die Leute denken, ich sei 40 Jahre alt... und wenn sie herausfinden, wie alt ich bin, denken sie, ich mache Witze.
Und die Schlussfolgerung?
Kaffee und eine sitzende Lebensweise verlängern das Leben um 20 Jahre.
Nur ein Scherz... Aber im Ernst, nur Sport.

Ich wünsche Ihnen auch, dass Sie mit über 60 von jungen Mädchen angeschaut werden. Und du sagst ihnen, wie alt du bist... und du siehst aus, als wärst du 40... und du sagst, du bist in den 60ern... und sie denken, du machst einen Scherz...

Mein Großvater ist mit 90 Jahren gestorben, und er hatte nicht eine einzige Falte im Gesicht... Gene

Du könntest einfach viel laufen. Ich lebe auf dem Lande, um ins Fitnessstudio zu gehen - um einen halben Tag zu verlieren, aber sonst würde ich jeden Tag ins Fitnessstudio gehen. Also 2-3 Mal am Tag so schnell wie möglich gehen, fast rennen. Ich kann es nicht riskieren, auf Asphalt zu laufen - ich bin alt, meine Gelenke müssen geschont werden.

Ich möchte zu Hause eine Reckstange kaufen, vorzugsweise eine Mehrzweckstange, nicht nur eine Querstange.

Aber als ich im Büro arbeitete, sah ich Männer im Alter von 30 Jahren, die wie über 40 aussahen. Denn alles, was man an einem Tag tun muss, ist, zum Auto zu gehen, mit dem Aufzug ins Büro zu fahren, 500 Meter am Tag zu laufen, in die Küche zu gehen, auf die Toilette zu gehen, dann wieder zum Auto zu gehen und nach Hause zu essen.

 
Foto: Autor - nicht gefunden

 
Sergey Golubev:
Foto: Autor - nicht gefunden

Das ist Mutabor.
 

viele haben davon gehört, aber nur wenige haben sie gesehen! Venus Schockierendes Blau

 
Sergey Golubev:
Foto: Autor - nicht gefunden

War sie diejenige, die an der Pfeife geleckt hat?
 
Sergey Pavlov:

viele haben davon gehört, aber nur wenige haben sie gesehen! Venus Schockierendes Blau

In der Tat habe ich es zum ersten Mal gesehen und war erstaunt. Die Leadsängerin Marishka Veresch sieht meiner Tante Valentina im entsprechenden Alter sehr ähnlich.

Jetzt ist unsere Valya "Amerikanerin" und lebt seit zehn Jahren mit ihrer Tochter und deren Familie in Los Angeles.

Ich war drei oder vier Jahre alt, als Valya mich mit der englischen Sprache bekannt machte. Die Sätze lauteten: "Ouas wodka usted?" und "I em go on the road tu da cinéma cinema"-.

 

der verrückten Kohle im neuen Jahr

Der Weihnachtsmann, der Händler

 

Möbel wachsen ...

 
Server Muradasilov:

Möbel wachsen ...

Wie viele Jahre wird das dauern?