Interessant und humorvoll - Seite 3395

 

Ich habe mir die Verfassung und sogar das Militärhandbuch angesehen, alles was ich über Liebe und Patriotismus finden konnte:

Мы, многонациональный народ Российской Федерации,

die durch ein gemeinsames Schicksal in ihrem Land vereint sind,

Bejahung der Menschenrechte und Freiheiten, des inneren Friedens und der Harmonie,

die Bewahrung der historisch gewachsenen staatlichen Einheit,

auf der Grundlage der allgemein anerkannten Grundsätze der Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Völker

Ehrung des Andenkens an unsere Vorfahren, die uns ihre Liebe und Achtung für das Vaterland und ihren Glauben an das Gute und die Gerechtigkeit weitergegeben haben

die Wiederbelebung der souveränen Staatlichkeit Russlands und die Bekräftigung der Festigkeit seiner demokratischen Grundlagen

um das Wohlergehen und den Wohlstand Russlands zu gewährleisten,

aus der Verantwortung für das Vaterland an die heutigen und zukünftigen Generationen

uns als Teil der Weltgemeinschaft zu verstehen,

die VERFASSUNG DER RUSSISCHEN FÖDERATION annehmen.


Man beachte ein paar Zeilen mehr:"die Unantastbarkeit seinerdemokratischen Grundlagen zubehaupten". Meinen Sie also nicht, dass jeder, der sich gegen die Demokratie stellt (die unter Patrioten so in Mode gekommen ist), gegen das Fundament der Russischen Föderation - die Verfassung - verstößt?

Beachten Sie eine weitere Stelle -"im Bewusstsein, Teil der Weltgemeinschaft zu sein". Wenn ich also höre, wie schrecklich es in den USA, in Europa ist, wie schrecklich Amerikaner und Europäer sind, dann stört das mein Bewusstsein, Teil der Weltgemeinschaft zu sein, sehr. Das heißt, sie verstößt erneut gegen die Verfassung der Russischen Föderation.

Zeigen Sie mir wenigstens eine Stelle, an der ich gegen das Grundgesetz, die Militärvorschriften oder ein anderes Gesetz des Strafgesetzbuches oder des Bürgerlichen Gesetzbuches verstoßen habe?

 
Дмитрий:

Ein Feind? Sagt der Führer nicht immer - unsere amerikanischen Partner?

Und wo "marschiert" die Armee - über die Felder von Alaska oder die Straßen von Kalifornien?

Der Chef sagt es richtig, Partner. Aber wir alle wissen, was wir von diesen Partnern zu erwarten haben. Denn aus irgendeinem Grund bringt dieser Partner wie zufällig Truppen an die Grenze....

Denjenigen, die mit den Staaten nicht einverstanden sind, widerfährt Folgendes: Terroranschläge. Olanda sagt, wir sollten mit Russland befreundet sein - Terroranschläge. Das tun sie überall und immer. Russland weigert sich nicht, ein Partner zu sein, es ist immer willkommen, aber es sollte sich wie ein Mensch, wie ein Nachbar verhalten. Andernfalls wird das ganze Internet über Admirale lachen, die sich auf ihren Zerstörern in die Hose pissen.

 
.
Детектор проводки
Детектор проводки
  • fishki.net
1. Мультиметр, способный регистрировать милиВольты. 2. Пластиковая бутылка, произвольного объёма. 3. Фольга, пищева либо техническая. 4. Гвоздь, отрезок проволоки, стальной или не стальной. 5. Два отрезка 1но жильного кабеля, сечение 0.2-2 м.м., изолента. Не буду расписывать весь процесс. Основные этапы. 1. Из бутылки, фольги, и одного отрезка...
 
Andrey Dik:
Freuen Sie sich nicht, wenn es Ihr Leben einfacher macht. Kichern Sie weiter höhnisch beim Anblick einer weiteren Errungenschaft der Volkswirtschaft, vor allem, wenn Sie nichts dafür getan haben..... Sie sind gelinde gesagt ein komischer Kauz.
Ich lese solche Beiträge immer gerne und bin froh, dass ich die Hälfte der Worte verstehe. Es fühlt sich so gut an.
 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe mir die Verfassung und sogar das Militärhandbuch angesehen, alles was ich über Liebe und Patriotismus finden konnte:

Man beachte noch ein paar Zeilen mehr:"die Unantastbarkeit ihrerdemokratischen Grundlagegeltend machen". Haben Sie nicht den Eindruck, dass jeder, der sich gegen die Demokratie stellt, gegen die Grundlage der Russischen Föderation - die Verfassung - verstößt?

Achten Sie auf eine weitere Stelle -"erkennen, dass wir ein Teil der Weltgemeinschaft sind". Wenn ich also höre, wie schrecklich es in den USA, in Europa ist, wie schrecklich Amerikaner und Europäer sind, dann stört das mein Bewusstsein, Teil der Weltgemeinschaft zu sein, sehr. Das heißt, sie verstößt erneut gegen die Verfassung der Russischen Föderation.

Zeigen Sie mir mindestens eine Stelle, an der ich gegen die Verfassung, die Militärvorschriften oder ein anderes Gesetz des Strafgesetzbuches oder des Zivilgesetzbuches verstoßen habe?

Gehen Sie in die Staaten. Freuen Sie sich dort über die Errungenschaften ihrer Volkswirtschaft. Oder scheißen Sie auf jedes Land, in dem Sie leben? Wenn nicht, dann gehen Sie dorthin, wo Sie es nicht wollen.
 
Kann ich einen Beitrag für die Wissenschaftsgemeinschaft schreiben?
 
Es wird ein Haus vermisst.
 
Andrey Dik:
Gehen Sie in die Staaten. Freuen Sie sich dort über die Errungenschaften ihrer Volkswirtschaft. Oder scheißen Sie auf jedes Land, in dem Sie leben? Wenn nicht, dann gehen Sie dorthin, wo Sie es nicht wollen.

Niemals! Im Moment befinde ich mich völlig legal auf dem Territorium der Russischen Föderation, und das ergibt sich aus dieser Tatsache:

Artikel 27

1. Jede Person, die sich rechtmäßig auf dem Territorium der Russischen Föderation aufhält, hat das Recht, sich frei zu bewegen, ihren Aufenthaltsort und Wohnsitz zu wählen.

Aber Sie geben mir eine Art Rezept, wo ich leben soll, das heißt, Sie widersprechen den Rechten, die mir durch die Verfassung gegeben sind.

 
Dmitry Fedoseev:

Niemals! Im Moment befinde ich mich völlig legal auf dem Territorium der Russischen Föderation, und das ist auch gut so:

Und Sie schreiben mir vor, wo ich leben soll, entgegen den Rechten, die mir die Verfassung gibt.

Aber in diesem Fall ist es besser, mit den Büchern von Stephen Hawking zu beginnen, sie sind einfacher und er geht nicht so sehr ins Detail wie Green. Wenn Sie überhaupt keine Ahnung von Physik haben, kann ich Ihnen ein Buch von Isaac Asimov (ja, das ist es) mit dem Titel "Popular Physics" empfehlen. Vom archimedischen Hebel zur Quantentheorie". Es ist ein guter allgemeiner Grundkurs.Auf lurkmore ist esunter http://lurkmore.to/%D0%9A%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D1%82%D0%BE%D0%Bgut beschrieben... können Sie hier beginnen
Квантовая механика
  • lurkmore.to
Министерство здравоохранения Луркмора предупреждает: вдумчивое чтение нижеследующего текста способно нанести непоправимый ущерб рассудку. Вас предупреждали. С квантовой механикой тесно связаны такие процессы, как сверхпроводимость, сверхтекучесть и сверхтеплопроводность, практическая реализация которых, как утверждает анонимус, позволит в...
 
Alexander Antoshkin:
Aber in diesem Fall ist es besser, mit Stephen Hawkings Büchern zu beginnen, sie sind einfacher und er geht nicht so sehr ins Detail wie Green. Wenn Sie keine Ahnung von Physik haben, kann ich Ihnen auch das Buch "Popular Physics" von Isaac Asimov (ja, der) empfehlen. Vom archimedischen Hebel zur Quantentheorie". Es ist ein guter allgemeiner Grundkurs.Auf lurkmore ist esunter http://lurkmore.to/%D0%9A%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D1%82%D0%BE%D0%Bgut beschrieben... können Sie hier beginnen.
Die Tiefe Ihres Einblicks in meine Gedanken ist erstaunlich!