Interessant und humorvoll - Seite 3378

 
Alexandr Saprykin:
Es scheint, dass die Teleportation in RF bereits fünf Jahre früher stattfinden wird, so dass es kein Problem sein wird, zum Mars zu teleportieren))))
Und was glauben Sie, wie der Teleporter dort erscheinen wird? Es sollte auf jeden Fall dorthin gebracht und installiert werden, und es wird sicherlich ein Kraftwerk benötigt, um es in Betrieb zu nehmen.
 
Vladimir Tkach:
Dann ist es nicht der Rückstoß, sondern das reaktive Drehmoment durch die Drehung der Läufe.
Dann würde Arnie das Drehmoment nicht zurückschieben, sondern es wie einen Propeller entlang der Achse der Maschinengewehrläufe drehen. Es ist also ein interessantes Bild für die Vorstellung von Arnie, der sich auf einem stationären Maschinengewehr dreht...
 
Китаянка продала 20 подаренных ей iPhone 7 и купила дом
Китаянка продала 20 подаренных ей iPhone 7 и купила дом
  • 2016.10.31
  • Rodrigo Reyes Marin / AFLO / Globallookpress.com
  • lenta.ru
Жительница города Шэньчжэнь (Китай), которой подарили 20 смартфонов iPhone 7, продала их и на вырученные деньги приобрела дом. Об этом написала в интернете подруга девушки, сообщает «Би-би-си». Китаянка, имя которой не называется, похвасталась перед друзьями покупкой недвижимости, ради которой она попросила каждого из своих ухажеров подарить ей...
 
Alexandr Saprykin:


Ein Einwohner von Shenzhen, China, der 20 iPhone-7-Smartphones erhalten hatte, verkaufte sie und nutzte den Erlös zum Kauf eines Hauses. Ein Freund des Mädchens schrieb darüber im Internet, berichtete die BBC. Die namenlose Chinesin prahlte vor ihren Freunden mit ihrem Immobilienkauf, für den sie jeden ihrer Verehrer gebeten hatte, ihr...


Ich frage mich, wer es ihr geschenkt hat und an welchem Feiertag. Vielleicht war der Direktor ihrer Fabrik sehr angetan von ihr. Sie erhalten alle einen ifonami7-Bonus in der Fabrik.
 
anton5:
Ich frage mich, wer es ihr geschenkt hat und an welchem Feiertag. Vielleicht war der Direktor der Fabrik sehr angetan von ihr. Sie geben ihnen alle Boni im Werk mit IFON7s.
Das Mädchen hatte 20 Verehrer. Jeder von ihnen schenkte ihr ein iPhone. Der Betriebsleiter hatte also nichts damit zu tun.
 
Der Kerl ist ein cooler Hund - er weiß, wie man ein iPhone benutzt. Aber warum braucht er acht Riesen?! Sieht so aus, als würde er jetzt eine Sekretärin brauchen.
 
Alexandr Saprykin:
Ein Mädchen hatte 20 Verehrer. Jeder von ihnen schenkte ihr ein iPhone. Der Betriebsleiter hatte also nichts damit zu tun.

Das Lustige daran ist, dass... Wenn ein Mädchen alle ihre Freunde versammelt und sagt: "Leute, gebt mir bitte etwas Geld für das Haus." Würde diese Art von Ehrlichkeit funktionieren?

Jetzt wird sie wahrscheinlich ihren Horizont erweitern - 1K Freier, 100K Freier... China wird auf eine neue Ebene aufsteigen, die Armut wird verschwinden, China wird alle ernähren.

 
Andrey Dik:

Das Lustige daran ist, dass... Wenn ein Mädchen alle ihre Freunde versammelt und sagt: "Leute, gebt mir bitte etwas Geld für das Haus." Würde diese Art von Ehrlichkeit funktionieren?

Jetzt wird sie wahrscheinlich ihren Horizont erweitern - 1K Freier, 100K Freier... China wird auf eine neue Ebene aufsteigen, die Armut wird verschwinden, China wird alle ernähren.

Ja, ja!

Und der Traurige wird Spaß haben,
Diamanten, Gold und Pelze werden über Nacht im Preis fallen,
Und Wodka wird zu Whiskey,
...

Die Armut wird verschwinden, jeder wird satt werden

 

hehehe lustig, aber dieser Plan funktioniert

nicht unbedingt das ganze Haus auf einmal, aber Geschenke aus mehreren Quellen werden nicht nur in China akzeptiert

das ist Multiparallelität

 
Walerij75:
Der Kerl ist ein cooler Hund - er weiß, wie man ein iPhone benutzt. Aber warum braucht er acht Riesen?! Sieht aus, als bräuchte er jetzt eine Sekretärin.
Acht SIM-Karten von verschiedenen Anbietern. Es ist billiger, auf diese Weise zu telefonieren.)