Interessant und humorvoll - Seite 3375

 

In einem chinesischen Thread mit folgendem Titel stieß ich auf eines, das immer beliebter wird: Stabile Gewinne - es ist eigentlich ganz einfach,
Ich habe mit einer gewissen Ironie über die Ergebnisse des MT5-Backtestings gelesen:




Einige ihrer Kommentare aus dem Thread:

  • "Um dieses Diagramm zu interpretieren, schauen Sie sich den Verlauf des Tests mit den Start- und Endzeiten an und betrachten Sie diese reizvolle Linie aus Amplitude und Zeit. "
  • "Seit 1971? Meine Schwester wurde zu dieser Zeit geboren und ist jetzt fast 50 Jahre alt. Da sich mit Devisengeschäften kein schnelles Geld verdienen lässt, gibt es nicht viel zu besprechen."
  • "Wenn ich mir diese Diagramme ansehe, geht es mir immer besser."
稳定赢利,其实很简单!
稳定赢利,其实很简单!
  • www.mql5.com
外汇交易,做到稳定赢利只有3个要点:长线、轻仓、大概率。领会这3个要点,所谓风险控制、心理因素,皆在其中。 以下是本人对数个外汇商品全部历史数据的回测(MT5): 解读这幅图,一看历史测试的起始时间和结束时间,二看净值回撤幅度和时间。 外汇市场就是一个送钱给自己的地方,在这里,不想赚钱都难...
 
Sergey Golubev:


Gute Nacht.

Wo ist "sie" "sie"

 

anton5:


Wo ist "sein" "ihr"?

Außerdem: "sie", "sie"?
 

.

ФИПС - Федеральное государственное бюджетное учреждение Федеральный институт промышленной собственности
  • www1.fips.ru
С 2007 г. Роспатент и ФИПС осуществляют работу по ежегодному отбору 100 лучших изобретений года. Эксперты отраслевых экспертных отделов ФИПС в течение года выявляют потенциальные изобретения из рекомендуемых ими в базу данных «Перспективные изобретения», отмечая их наивысшим баллом. Затем Комиссия по отбору 100 лучших изобретений России...
 
 

Nur keine Panik - unsere Ratte kotzt

 
hee
Арнольд Шварценеггер и Джеки Чан снимутся в сиквеле российского «Вия»
Арнольд Шварценеггер и Джеки Чан снимутся в сиквеле российского «Вия»
  • www.gazeta.ru
Голливудские актеры Арнольд Шварценеггер и Джеки Чан снимутся в сиквеле фильма Олега Степченко «Вий» под названием «Путешествие в Китай: Тайна железной маски», передает РИА «Новости» со ссылкой на пресс-службу продюсера фильма Глеба Фетисова. «Съемки с участием Шварценеггера проходят в Китае. Вместе с ним в фильме «Вий-2» снимается и другая...
 
Dmitry Fedoseev:
hee
Es wird also ein cooler Film werden)
 
Alexandr Saprykin:
Es wird also ein cooler Film werden.)
Bei einer solchen Handlung ist es schwer, etwas zu verpassen.
 
anton5:
Bei einer solchen Geschichte ist es schwer, etwas zu verpassen.
Vor allem mit solchen Schauspielern.