Interessant und humorvoll - Seite 3294

 
михаил потапыч:

Vielen Dank, angesichts der jüngsten Katastrophen ist hier eine Illustration des Verhältnisses zwischen der Größe des Planeten und dem Wasservolumen auf der Erde. Ich habe den Link nicht gespeichert.

Das wird nicht ausreichen!
 
khorosh:

Glaubt man dieser Grafik, so wollen mehr Menschen Deutschland verlassen als Russland. Offenbar haben sie die Nase voll von Einwanderern aus dem Nahen Osten).

Und wer will Israel verlassen? Nicht die ehemaligen Russen?)))

Im Allgemeinen wäre diese Tabelle interessanter, wenn sie auch das Verhältnis der Länder, in die sie gehen wollen, angeben würde.)

 
Alexandr Saprykin:

Wer will Israel verlassen? Sind das nicht ehemalige Russen?)))

Im Allgemeinen wäre diese Tabelle interessanter, wenn sie auch das Verhältnis der Länder , in die sie gehen wollen, angeben würde.)

Ich denke, es wäre logisch, das von unten nach oben zu sagen.
 
Alexandr Saprykin:

Wer will Israel verlassen? Keine ehemaligen Russen?)))


Wahrscheinlich die Neuankömmlinge, deren Erwartungen nicht mit der Realität übereinstimmten. Ich verstehe nicht, warum Juden Russland in Richtung Israel verlassen. Es ist bekannt, dass Juden im Durchschnitt intelligenter sind als andere, warum also an einen Ort gehen, an dem es viele intelligente Menschen gibt. Es ist einfacher, unter Dummköpfen Karriere zu machen).

 
khorosh:

Glaubt man dieser Grafik, so wollen mehr Menschen Deutschland verlassen als Russland. Offenbar haben sie die Nase voll von Einwanderern aus dem Nahen Osten).

Könnten Sie nicht ein älteres Exemplar finden? Und die Quelle ist russisch.
 
Комбинатор:
Könnten Sie nicht ein älteres Exemplar finden? Die Quelle ist ebenfalls russisch.
Ich habe nicht absichtlich danach gesucht, sondern bin durch Zufall auf dieses Diagramm gestoßen. Ich habe meine eigenen Zweifel, weshalb ich die Bemerkung gemacht habe "wenn man diesem Diagramm Glauben sch enken kann".
 
new-rena:
Ich denke, es wäre logisch, das von unten nach oben zu sagen.
Ich hätte Japan schon vor langer Zeit verlassen - Erdbeben, Tsunamis, Vulkane, Harakiri, Komikaze und die ganze Zeit giftiger Fisch. Oder vielleicht sind sie einfach nur Masochisten. Wenn Sie "Russisches Roulette" vorschlagen, sind sie vielleicht bereit, es zu spielen.
 

Forbes nennt die besten russischen Banken für Millionäre

Zum ersten Mal hat Forbes Russia eine Rangliste der besten russischen Banken veröffentlicht, die im Private Banking tätig sind.

"Sberbank Private Banking steht an der Spitze des Ratings. Die größte Landesbank des Landes hat diesen Bereich nach der Übernahme der Troika Dialog und der Volksbank International AG geschaffen. Die Eintrittsschwelle für Private-Banking-Kunden bei der Sberbank liegt bei 100 Millionen Rubel."

-------

Sind Sie ein potenzieller Kunde mit einem typischen Konto von 1-5 Millionen Dollar?
Dann ist dies das Richtige für Sie:



Guten Morgen.
Рейтинг Forbes: Лучшие российские банки для миллионеров — 2016
Рейтинг Forbes: Лучшие российские банки для миллионеров — 2016
  • www.forbes.ru
Forbes впервые составил рейтинг российских банков, занимающихся private banking
 

Der Fahrer wurde mit einem Bußgeld belegt, weil er sein Auto beschattet hatte.


 

Der neue aufsteigende Stern der globalen Popmusik ist Faikha aus Indonesien.

Sie ist sehr berühmt, wurde zu verschiedenen Musikwettbewerben eingeladen, im Fernsehen gefilmt, und ihr Haupthit über Pokemon hat sich in der ganzen Welt verbreitet: Er wird in Zeichentrickfilmen verwendet, als Klingelton für Handys heruntergeladen, und es wurden alle möglichen Tänze und Remixe dazu erfunden.

Der indonesische Superstar hängt an ihren Eltern und respektiert ihren Lehrer, der sie in die Welt der Musik einführte und ihr bei der Aufnahme von Cari Pokemon half, das in ihrem Heimatland und auf der ganzen Welt zu einem Hit wurde. Der Song steht derzeit an der Spitze der Weltmusikcharts.