Interessant und humorvoll - Seite 2945

 
Yuriy Asaulenko:

Ich war neulich auch dort. Dort werden verschiedene Lieder gesungen, verschiedene Artikel geschrieben. Und das Gras scheint grüner zu sein. :)

Ich habe sogar eine Software auf ....... gestohlen. С#.

Dies ist eine Art von "Es ist gut, wo wir nicht sind".

 
Alexandr Saprykin:

Es ist wie: "Ist es gut, wo wir nicht sind?

Dass ihre Musik anders ist und ihre Lieder anders sind, ist eine medizinische Tatsache. :) Wussten Sie das nicht?
 
Yuriy Asaulenko:
dass ihre Musik anders ist und ihre Lieder anders sind - das ist eine medizinische Tatsache. :) Sie wussten es nicht?

Die Sandwiches bei Mac sind anders...

 
.
Мы рискуем, глядя на других
Мы рискуем, глядя на других
  • 2016.03.23
  • Редакция журнала Наука и жизнь
  • www.nkj.ru
Наблюдая, как кто-то другой поступает рискованно, мы тоже готовы пойти на риск, даже если плохо представляем, к чему это может привести. Пословица «с кем поведёшься, от того и наберёшься» не так уж далека от истины – мы действительно склонны подстраиваться под других, и в социальной психологии уже накопилось множество исследований, описывающих...
 
Man kam auch zu einem berühmten Professor
und sagte, er wolle MQLs lernen und den Markt programmieren.
- Kannst du Englisch? - fragte der Professor.
- Nein.
- Und Russisch?
- Nein.
- Haben Sie als Kind das ABC gelernt?
- Nein, Herr Lehrer.) Aber keine Sorge. Ich habe mein Studium der Philosophie abgeschlossen.
Berkeley und habe gerade meine Dissertation über die Logik in der sokratischen Philosophie abgeschlossen.
Und nun, um die Lücken in meinem Wissen zu schließen, möchte ich
um ein wenig MQL zu lernen.
- Sie sind noch nicht bereit, MMS zu lernen", sagte der Professor. - Es ist das tiefgründigste Buch
aller von Menschen geschriebenen Bücher). Aber wenn Sie darauf bestehen, mache ich mit Ihnen einen Logiktest.
Wenn du es schaffst, werde ich mit dir lernen.
Der junge Mann stimmte zu und der Professor fuhr fort.
- Zwei Personen steigen in den Schornstein. Man kommt mit einem sauberen Gesicht heraus,
die andere mit einem schmutzigen Gesicht. Wer von ihnen wird abwaschen gehen?
Die Augen des jungen Philosophen weiteten sich.
- Ist das ein Test der Logik?!
Der Professor nickte.
- Natürlich der mit dem schmutzigen Gesicht!
- Falsch. Denken Sie logisch: Wer ein schmutziges Gesicht hat, sieht
derjenige mit dem sauberen Gesicht und er wird denken, dass sein Gesicht auch sauber ist. Und der eine
derjenige mit einem sauberen Gesicht wird denjenigen mit einem schmutzigen Gesicht ansehen und denken, dass er selbst
...und er wird sich das Gesicht waschen gehen.
- Raffiniert! - Der Gast war begeistert. - Komm schon, gib mir noch einen
eine weitere Prüfung!
- In Ordnung, junger Mann. Zwei Männer steigen in den Schornstein. Man kommt heraus mit
mit einem sauberen Gesicht, der andere mit einem schmutzigen Gesicht. Wer von ihnen wird angespült?
- Aber wir haben bereits festgestellt - der mit dem sauberen Gesicht!
- Falsch. Beide werden ihr Gesicht waschen. Denken Sie einmal logisch: Derjenige mit
...wird denjenigen ansehen, der ein schmutziges Gesicht hat und denken, dass sein...
Auch sein Gesicht ist schmutzig. Und derjenige, der ein schmutziges Gesicht hat, wird sehen, dass der andere gegangen ist
und er wird sehen, dass sein Gesicht schmutzig ist, und er wird sich auch das Gesicht waschen.
- Daran habe ich nicht gedacht! Erstaunlicherweise habe ich einen logischen Fehler gemacht.
Machen wir einen weiteren Test.
- Also gut. Zwei Personen steigen in den Schornstein. Man kommt mit einem sauberen
und der andere mit einem schmutzigen Gesicht. Wer von ihnen wird angespült?
- Nun: Beide gehen zum Abwaschen.
- Falsch. Keines von beiden wird sich waschen lassen. Denken Sie logisch:
Derjenige mit dem schmutzigen Gesicht wird denjenigen mit dem sauberen Gesicht ansehen und wird nicht
und wäscht sich nicht das Gesicht. Und derjenige, der ein reines Gesicht hat, wird sehen, dass derjenige mit
...wird sehen, dass sein Gesicht sauber ist und wird sich auch nicht waschen.
will er sich nicht das Gesicht waschen.
Der junge Mann ist verzweifelt.
- Glauben Sie mir, ich kann programmieren! Fragen Sie mich etwas anderes!
- Also gut. Zwei Männer kommen durch den Schornstein herunter:
- Oh, mein Gott! Keiner von beiden wird sich waschen!!!
- Falsch. Jetzt sind Sie überzeugt, dass die Kenntnis der sokratischen Logik
ist nicht genug, um den Marktplatz zu lehren? Sagen Sie mir, wie ist es möglich, dass
Zwei Leute gehen in die gleiche Röhre und einer von ihnen macht sich das Gesicht schmutzig
Gesicht und das andere nicht?! Verstehst du denn nicht? Diese ganze Frage
Unsinn, und wenn Sie Ihr Leben damit verbringen, unsinnige Fragen zu beantworten
Fragen, wohin der Preis gehen wird, dann werden auch alle Ihre Antworten sinnlos sein
 
Alexander Antoshkin:
Man kam auch zu einem berühmten Professor
und sagte, er wolle MQLs lernen und den Markt programmieren.
- Kannst du Englisch? - fragte der Professor.
- Nein.
- Und Russisch?
- Nein.
- Haben Sie als Kind das ABC gelernt?
- Nein, Herr Lehrer.) Aber keine Sorge. Ich habe mein Studium der Philosophie abgeschlossen.
Berkeley, und ich habe gerade meine Dissertation über die Logik in der sokratischen Philosophie abgeschlossen.
Und nun, um die Lücken in meinem Wissen zu schließen, möchte ich
um ein wenig MQL zu lernen.
- Sie sind noch nicht bereit, MMS zu lernen", sagte der Professor. - Es ist das tiefgründigste Buch
aller von Menschen geschriebenen Bücher). Aber wenn Sie darauf bestehen, mache ich mit Ihnen einen Logiktest.
Ich mache dir einen Logiktest: Wenn du ihn schaffst, werde ich mit dir lernen.
Der junge Mann stimmte zu und der Professor fuhr fort.
- Zwei Personen steigen in den Schornstein. Man kommt mit einem sauberen Gesicht heraus,
die andere mit einem schmutzigen Gesicht. Wer von ihnen wird abwaschen gehen?
Die Augen des jungen Philosophen weiteten sich.
- Ist das ein Test der Logik?!
Der Professor nickte.
- Natürlich der mit dem schmutzigen Gesicht!
- Falsch. Denken Sie logisch: Wer ein schmutziges Gesicht hat, sieht
derjenige mit dem sauberen Gesicht und er wird denken, dass sein Gesicht auch sauber ist. Und der eine
derjenige mit einem sauberen Gesicht wird denjenigen mit einem schmutzigen Gesicht ansehen und denken, dass er selbst
...und er wird sich das Gesicht waschen gehen.
- Raffiniert! - Der Gast war begeistert. - Komm schon, gib mir noch einen
eine weitere Prüfung!
- In Ordnung, junger Mann. Zwei Männer steigen in den Schornstein. Man kommt heraus mit
mit einem sauberen Gesicht, der andere mit einem schmutzigen Gesicht. Wer von ihnen wird angespült?
- Aber wir haben bereits festgestellt - der mit dem sauberen Gesicht!
- Falsch. Beide werden ihr Gesicht waschen. Denken Sie einmal logisch: Derjenige mit
...wird denjenigen, der ein schmutziges Gesicht hat, ansehen und denken, dass sein...
Auch sein Gesicht ist schmutzig. Und derjenige mit dem schmutzigen Gesicht wird sehen, dass der andere gegangen ist
und er wird sehen, dass sein Gesicht schmutzig ist, und er wird sich auch das Gesicht waschen.
- Daran habe ich nicht gedacht! Erstaunlicherweise habe ich einen logischen Fehler gemacht.
Machen wir einen weiteren Test.
- Also gut. Zwei Personen steigen in den Schornstein. Man kommt mit einem sauberen
und der andere mit einem schmutzigen Gesicht. Wer von ihnen wird angespült?
- Nun: Beide gehen zum Abwaschen.
- Falsch. Keines von beiden wird sich waschen lassen. Denken Sie logisch:
Derjenige mit dem schmutzigen Gesicht wird denjenigen mit dem sauberen Gesicht ansehen und wird nicht
und wäscht sich nicht das Gesicht. Und derjenige, der ein reines Gesicht hat, wird sehen, dass derjenige mit
...wird sehen, dass sein Gesicht sauber ist und wird sich auch nicht waschen.
will er sich nicht das Gesicht waschen.
Der junge Mann ist verzweifelt.
- Glauben Sie mir, ich kann programmieren! Fragen Sie mich etwas anderes!
- Also gut. Zwei Männer kommen durch den Schornstein herunter:
- Oh, mein Gott! Keiner von beiden wird abwaschen!!!
- Falsch. Jetzt sind Sie überzeugt, dass die Kenntnis der sokratischen Logik
ist nicht genug, um den Marktplatz zu lehren? Sagen Sie mir, wie ist es möglich, dass
zwei Leute gehen in dieselbe Röhre und einer von ihnen macht sich das Gesicht schmutzig
Gesicht und das andere nicht?! Verstehst du denn nicht? Diese ganze Frage
Unsinn, und wenn Sie Ihr Leben damit verbringen, unsinnige Fragen zu beantworten
Fragen, wohin der Preis gehen wird, dann werden auch alle Ihre Antworten sinnlos sein

Ein jüdisches Märchen: "Imagine"


 
Alexander Antoshkin:
Einer ging auch an einen berühmten Professor
und sagte, er wolle MQLs lernen und den Markt programmieren.
- Kannst du Englisch? - fragte der Professor.
- Nein.
- Und Russisch?
- Nein.
- Haben Sie als Kind das ABC gelernt?
- Nein, Herr Lehrer.) Aber keine Sorge. Ich habe einen Abschluss in Philosophie.
Ein bekannter Herkules erzählte eine Geschichte.

Zwei erfahrene Händler, die er kennt, eröffneten zur gleichen Zeit, aber in unterschiedliche Richtungen.
Nach einer Weile stellte sich heraus, dass der eine bei diesem Geschäft 10.000 $ und der andere 15.000 $ verloren hatte.
 
Vladimir Tkach:
Der bekannte Herczyk erzählte eine Geschichte.

Zwei erfahrene Händler, die er kennt, eröffneten zur gleichen Zeit, aber in unterschiedliche Richtungen.
Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass der eine bei diesem Geschäft 10.000 $ und der andere 15.000 $ verloren hatte.

Es wäre interessanter gewesen, wenn:

Zwei erfahrene Händler, die er kennt, eröffneten zur gleichen Zeit, aber in unterschiedliche Richtungen.

Nach einer Weile stellte sich heraus, dass sie beide recht gut gewonnen hatten.

Das Interessanteste an dieser Geschichte ist, dass solche Fälle durchaus real sind.


 
Vladimir Tkach:
Herczyk erzählte eine Geschichte, die allen bekannt ist.

Zwei erfahrene Händler, die er kennt, eröffneten zur gleichen Zeit, aber in unterschiedliche Richtungen.
Nach einer Weile stellte sich heraus, dass der eine bei diesem Geschäft 10.000 $ und der andere 15.000 $ verloren hatte.
Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass "Nachrichten" kein Spielzeug für Händler sind.
 

.

Сегодня Google бесплатно раздаёт пакет для редактирования фото стоимостью 149 долларов
Сегодня Google бесплатно раздаёт пакет для редактирования фото стоимостью 149 долларов
  • Дмитрий Горчаков
  • lifehacker.ru
Профессиональные инструменты для работы с фотографиями стоят обычно немаленьких денег. Поэтому не пропустите широкий жест от компании Google, которая решила сделать бесплатным один из лучших наборов плагинов для настольных фоторедакторов. Nik Collection — это хорошо известный профессиональный пакет инструментов для оптимизации изображений и...