Interessant und humorvoll - Seite 2931

 
 
 
Es gibt noch eine andere Möglichkeit.

- Herr Doktor, mein Mann muss unheilbar krank sein!
- Warum sagen Sie das?
- Alles, was ich ihm sage, vergisst er innerhalb von fünf Minuten.
- Oh, bitte. Es ist keine Krankheit, es ist ein Geschenk Gottes.
 
 

Riesen-Alien vergewaltigt Lada Priora watch free without registration and ss


 
Sergey Golubev:
Ich habe den Eindruck, dass die Menschen mutieren. Sowohl geistig als auch körperlich.

Nun, ich lese zum Beispiel die Nachrichten (RIA Novosti - die staatliche Nachrichtenagentur) - die Top-Nachrichten, das heißt, das Neueste für heute:


Zunächst einmal die Region Woronesch, und ich bin in Kaliningrad. Es ist ein langer Weg nach Woronesch, über mehrere Grenzen hinweg, und es fahren Pendelbusse nach Polen und Deutschland.
Dann ... Warum muss ich wissen (auch wenn ich ihrer Meinung nach in Woronesch bin), wie viele Regierungsverträge in Italien unterzeichnet wurden und was das Treffen des griechischen Premierministers mit Prikhodko (ich werde es nicht einmal in Wikipedia nachschlagen ... - Ich habe keinen Grundbesitz in Griechenland :) ). Und was das russische Außenministerium verurteilt hat - es ist sozusagen offiziell ... Der Rest sind nur noch Nachrichten ...
Wo sonst kann man gute Nachrichten lesen? Inosmi ru - das Gleiche, aber in einer strukturierten Form. Nachrichten aus anderen Ländern (deren Sprache ich irgendwie verstehe - das gleiche wie RIA ...).

Ich bin nach draußen gegangen (um eine zu rauchen) - und wenn man sich mein Alter ansieht, bin ich der Älteste... aber alle sind wie nichts angezogen... Mädchen beim Gehen - keine Ahnung, wie oder in welche Richtung sie ihre Beine beugen... Es ist ein Albtraum... Sie sind hässlich, und sie lächeln alle...

Entweder bin ich irgendwie degeneriert, oder die Menschen sind mutiert, und ich bin am Computer und habe es nicht bemerkt.

Es ist komisch, aber so ist es nun mal.
 
transcendreamer:
Das ist lächerlich, aber so ist es nun einmal.

Nein, natürlich nicht.

Es ist viel beängstigender als das.

 
Hier erfahren Sie, wie Sie die Fibonacci-Analyse nutzen können, um am Markt Geld zu verdienen:
Here's how to use fibonacci analysis to make money in the market
Here's how to use fibonacci analysis to make money in the market
  • uk.businessinsider.com
Fibonacci Analysis is one of the most valuable and easy to use tools that we have as market participants. I’ve studied supply and demand behavior for over a decade, and I find myself using Fibonacci tools every single day. These tools can be applied to all timeframes, not just short-term but longer-term. In fact, contrary to popular belief...
 
Ich habe heute Morgen die Nachrichten gesehen und Kaffee getrunken... "Milliardär Lebedew will seinen Manager auf 25 Millionen Euro verklagen"... Ich habe auf einen anderen Sender umgeschaltet, und da ist ein Mann mit Sprach- und Gesichtsstörungen, der über das Wetter spricht, und die Ansager des Zentralfernsehens schauen ihm direkt in den Mund, und er nimmt es als selbstverständlich hin ... Er ist wahrscheinlich sehr reich und das schon seit mehreren Generationen ...

Ich gehe nach draußen, steige in den Bus, und es gibt nur zwei freie Plätze - neben einem Mädchen und neben einem Obdachlosen.

Ich setze mich neben das Mädchen.
Das Mädchen bewegt sich zum Hintern und der Hintern bewegt sich zu mir.

-----------

Guten Morgen.

 
Sergey Golubev:
Ich habe heute Morgen die Nachrichten gesehen und Kaffee getrunken... "Milliardär Lebedew will seinen Manager auf 25 Millionen Euro verklagen"... Ich habe auf einen anderen Sender umgeschaltet, und da ist ein Mann mit Sprach- und Gesichtsstörungen, der über das Wetter spricht, und die Ansager des Zentralfernsehens schauen ihm direkt in den Mund, und er nimmt es als selbstverständlich hin ... Er ist wahrscheinlich sehr reich und das schon seit mehreren Generationen ...

Ich gehe raus, steige in einen Bus, aber es gibt nur zwei freie Plätze - neben einem Mädchen und neben einem Obdachlosen.

Ich setze mich neben das Mädchen.
Das Mädchen bewegt sich zum Hintern und der Hintern bewegt sich zu mir.

-----------

Guten Morgen.

Midlife-Crisis :)