Interessant und humorvoll - Seite 2927

 
Ich habe irgendwo von einem "Krieg der Währungen" gelesen, also denke ich, dass es so etwas wie einen Krieg der Währungen nicht gibt - sie einigen sich einfach darauf, dass die Bullen bei einem Stop-Loss schließen und dann die Bären bei einem Stop-Loss und der Markt ist frei (und alle Händler sind im Minus). Denn die Menschen haben unterschiedliche Phobien, während Präsidenten und Oligarchen ganz normal miteinander reden und sich sogar gegenseitig zum Geburtstag gratulieren (als ob sie ihre Realität hätten und wir unsere).
 
nur Schafe werden tatsächlich herausgenommen )
 
.
В компании БКС прошли обыски по делу о манипуляции акциями "Мечела"
В компании БКС прошли обыски по делу о манипуляции акциями "Мечела"
  • 2016.03.10
  • www.interfax.ru
Москва. 10 марта. INTERFAX.RU - Следователи провели обыски в компании БКС в рамках расследования дела о манипулировании рынком, связанным с куплей-продажей акций ОАО "Мечел", сообщили в пресс-службе Следственного комитета. "Сегодня в рамках расследования уголовного дела в офисах ООО "Компания - БКС" проводятся обыски с целью изъятия первичной...
 
Alexandr Bryzgalov:
nur Schafe werden tatsächlich herausgenommen )
Na ja... Was sind wir für sie... Die Welt ist in zwei Teile geteilt (und war schon immer geteilt) - in die so genannten Reichen (Das Management) und die so genannten Armen (wir sind wie die Mittelschicht, etc.) ...

Sie sind sich untereinander sehr einig, und wir haben "eine Art von Problemen", wie sie sagen (und sie machen sie für uns) ... "Wie ein Problem" - das gehört zum kriminellen Jargon - "du bist aufgeflogen" usw...


Ich meine - wenn jemand diese Art von Jargon spricht - wie :) (ich spreche es) - er hat entweder jemanden vergewaltigt oder getötet ...

Im Fernen Osten wird diese Sprache nicht massenhaft gesprochen ... obwohl die Kriminellen früher dorthin verbannt wurden...

Und das stammt aus der Zeit der alten Griechen ...

--------------

Kurz gesagt: Wir sind nicht die Schafe.
 
Und der Markt ist noch "realistischer" als die reale Welt. Denn es ist eine Welt des Geldes da draußen (und ich werde nicht einmal Witze darüber machen, wie ich es im letzten Beitrag getan habe...).

Es ist also gut möglich, dass er einen Stopp für die Bullen und dann einen Stopp für die Bären gesetzt hat.
 
Sergey Golubev:
Und der Markt ist noch "realistischer" als in der realen Welt. Da es da draußen eine Welt des Geldes ist (und hier werde ich nicht einmal scherzen wie im letzten Beitrag ...).

Es ist also gut möglich, dass er einen Stopp für die Bullen und dann einen Stopp für die Bären gesetzt hat.

Auf diesem Markt nehmen sie nur Bullen oder Bären aus, vielleicht ist es nur meine Einbildung, aber beide werden wie Schafe behandelt).

Diese Namen, "Bulle" und "Bär", wurden von den Ausführenden erfunden, damit die Schafe nicht so beleidigt sind).

"Die Bullen ausschalten" oder "die Bären ausschalten" klingt cooler als "die Schafböcke ausschalten".

 
Alexandr Bryzgalov:

"Die Bullen ausschalten" oder "die Bären ausschalten" klingt cooler als "die Schafböcke ausschalten".

Ich denke, das ist es. Sowohl Bullen als auch Bären haben Schafböcke. Es ist ein Nobelpreis in Biologie.
 
Sergey Golubev:
Ich habe den Eindruck, dass die Menschen mutieren. Sowohl geistig als auch körperlich.

Nun, ich lese zum Beispiel die Nachrichten (RIA Novosti - die staatliche Nachrichtenagentur) - die Top-Nachrichten, das heißt, das Neueste für heute:


Zunächst einmal ist es die Region Woronesch, und ich bin in Kaliningrad. Es ist ein langer Weg nach Woronesch über mehrere Grenzen hinweg, und es gibt Pendelbusse nach Polen und Deutschland.
Dann ... Warum muss ich wissen (auch wenn ich ihrer Meinung nach in Woronesch bin), wie viele Regierungsverträge in Italien unterzeichnet wurden und was das Treffen des griechischen Premierministers mit Prikhodko (ich werde es nicht einmal in Wikipedia nachschlagen ... - Ich habe keinen Grundbesitz in Griechenland :) ). Und was das russische Außenministerium verurteilt hat - es ist sozusagen offiziell ... Dann sind es nur Nachrichten ...
Wo sonst kann man gute Nachrichten lesen? Inosmi ru - das Gleiche, aber in einer strukturierten Form. Nachrichten aus anderen Ländern (deren Sprache ich irgendwie verstehe - das gleiche wie RIA ...).

Ich bin nach draußen gegangen (um eine zu rauchen) - und wenn man sich mein Alter ansieht, bin ich der Älteste... aber alle sind wie nichts angezogen... Mädchen beim Gehen - keine Ahnung, wie oder in welche Richtung ihre Beine sich biegen... Es ist ein Albtraum... Sie sind hässlich, und sie lächeln alle...

Entweder bin ich irgendwie degeneriert, oder die Menschen sind mutiert, und ich bin am Computer und habe es nicht bemerkt.

Hier sind weitere Top-Nachrichten des Tages auf RIA:

"Mikrobiologen haben das Geheimnis gelüftet, wie sich Pseudomonas-Bakterien, eine Art Batman-Bakterien, und ihr Cousin aus einer anderen Mikrobengattung, mit einer Art Enterhaken, den der Comic-Held mit einer speziellen Pistole abschießt, im Nährmedium bewegen, und sie in der Zeitschrift Science veröffentlicht."

Entweder bin ich bereits ein degenerierter Idiot, oder wir mutieren gerade ... jeder mag es schließlich (sie werden es nicht mit allem möglichen Scheiß auffüllen) ...

Architecture of the type IVa pilus machine
Architecture of the type IVa pilus machine
  • science.sciencemag.org
Type IVa pili are bacterial cell surface structures that perform critical functions in motility, surface adhesion, virulence, and biofilm formation. Type IVa pili are anchored in the cell envelope and pull cells forward through cycles of extension, adhesion to surfaces, and retraction, all powered by the type IVa pilus machine (T4PM). Although...
 
Marcus Tullius Cicero ist schockiert.

Klitschko Senior hat einen würdigen Nachfolger.
Der Leiter der Gebietsverwaltung von Lipezk, Oleg Korolev, gratulierte den Frauen am 8. März in einer Weise, dass seine Rede bereits zitiert wurde!

 
Pavel Gotkevitch:
Marcus Tullius Cicero ist schockiert.

Klitschko Senior hat einen würdigen Nachfolger.
Der Verwaltungschef der Region Lipezk, Oleg Korolev, gratulierte den Frauen am 8. März in einer Weise, dass seine Rede bereits für Zitate gestohlen wurde!

Philosoph ...