Interessant und humorvoll - Seite 2926

 
Für Vegetarier (und für diejenigen, die kein Fleisch essen wollen - das bin ich auch) - aus dem Artikel:

Fleisch, nicht Kochkünste, trieb die menschliche Evolution an

"Diemenschliche Evolution und das schnelle Wachstum unseres Gehirns sind nicht auf die Erfindung des Kochens und den Übergang zu einer Ernährung mit gekochten Speisen zurückzuführen, sondern auf den Übergang zu einer Ernährung mit Fleisch und die Erfindung von Werkzeugen zum Zerkleinern und Bearbeiten von Nahrungsmitteln."

 
Ich habe den Eindruck, dass die Menschen mutieren. Sowohl geistig als auch körperlich.

Nun, ich lese zum Beispiel die Nachrichten (RIA Novosti - die staatliche Nachrichtenagentur) - die Top-Nachrichten, das heißt, das Neueste für heute:


Zunächst einmal die Region Woronesch, und ich bin in Kaliningrad. Es ist ein langer Weg nach Woronesch, über mehrere Grenzen hinweg, und es fahren regelmäßig Busse nach Polen und Deutschland.
Dann ... Warum muss ich wissen (auch wenn ich ihrer Meinung nach in Woronesch bin), wie viele Regierungsverträge in Italien unterzeichnet wurden und was das Treffen des griechischen Premierministers mit Prikhodko (ich werde es nicht einmal in Wikipedia nachschlagen ... - Ich habe keinen Grundbesitz in Griechenland :) ). Und was das russische Außenministerium verurteilt hat - es ist sozusagen offiziell ... Dann sind es nur Nachrichten ...
Wo sonst kann man gute Nachrichten lesen? Inosmi ru - das Gleiche, aber in einer strukturierten Form. Nachrichten aus anderen Ländern (deren Sprache ich irgendwie verstehe - das gleiche wie RIA ...).

Ich bin nach draußen gegangen (um eine zu rauchen) - und wenn man sich mein Alter ansieht, bin ich der Älteste... aber alle sind angezogen wie nichts... Mädchen beim Gehen - keine Ahnung, wie oder in welche Richtung ihre Beine sich biegen... Es ist ein Albtraum... Sie sind hässlich, und sie lächeln alle...

Entweder bin ich irgendwie degeneriert, oder die Menschen sind mutiert, und ich bin am Computer und habe es nicht bemerkt.

 
Sergey Golubev:

Ich bin nach draußen gegangen (um eine zu rauchen) - und wenn man sich mein Alter ansieht, bin ich der Älteste... aber alle sind wie nichts angezogen... Mädchen beim Gehen - keine Ahnung, wie oder in welche Richtung ihre Beine sich biegen... Es ist ein Albtraum... Sie sind hässlich und lächeln nur...

Entweder bin ich irgendwie degeneriert, oder die Menschen sind mutiert, und ich habe es nicht einmal bemerkt.

Man muss öfter aufstehen, oder man kann zum Luftholen rausgehen, aber die Leute sehen so ein Wunder, und die Leute bekommen Angst und biegen ihre Beine in die falsche Richtung und lächeln einen Gelähmten an. So ist das nun mal... :)
 

Bei diesem Tempo wird der Euro bald 1 Dollar wert sein.

Zinslose Kredite von der EZB, wenn sie schon dabei sind :).

 
Sergey Golubev:
Ich habe den Eindruck, dass die Menschen mutieren. Sowohl geistig als auch körperlich.

Nun, ich lese zum Beispiel die Nachrichten (RIA Novosti - die staatliche Nachrichtenagentur) - die Top-Nachrichten, das heißt, das Neueste für heute:


Zunächst einmal die Region Woronesch, und ich bin in Kaliningrad. Es ist ein langer Weg nach Woronesch, über mehrere Grenzen hinweg, und es fahren Pendelbusse nach Polen und Deutschland.
Dann ... Warum muss ich wissen (auch wenn ich ihrer Meinung nach in Woronesch bin), wie viele Regierungsverträge in Italien unterzeichnet wurden und was das Treffen des griechischen Premierministers mit Prikhodko (ich werde es nicht einmal in Wikipedia nachschlagen ... - Ich habe keinen Grundbesitz in Griechenland :) ). Und was das russische Außenministerium verurteilt hat - es ist sozusagen offiziell ... Dann sind es nur Nachrichten ...
Wo sonst kann man gute Nachrichten lesen? Inosmi ru - das Gleiche, aber in einer strukturierten Form. Nachrichten aus anderen Ländern (deren Sprache ich irgendwie verstehe - das gleiche wie RIA ...).

Ich bin nach draußen gegangen (um eine zu rauchen) - und wenn man sich mein Alter ansieht, bin ich der Älteste... aber alle sind angezogen wie nichts... Mädchen beim Gehen - keine Ahnung, wie oder in welche Richtung sie ihre Beine beugen... Es ist ein Albtraum... Sie sind hässlich, und sie lächeln alle...

Entweder bin ich irgendwie degeneriert, oder die Menschen sind mutiert, und ich bin am Computer und habe es nicht bemerkt.

Die Dinosaurier wurden durch ihre Unfähigkeit, sich an die Welt anzupassen, getötet).
 
Vitalii Ananev:

Bei diesem Tempo wird der Euro bald 1 Dollar wert sein.

Zinslose Kredite von der EZB, wenn sie schon dabei sind :).

Steht jetzt in den Nachrichten, dass sie null statt 0,05 % haben?


Es ist also keine große Sache ... Es gibt z. B. einige Schweizer Banken - wenn Sie dort eine Einlage tätigen wollen, müssen Sie an die Bank zahlen (abzüglich der Zinsen für Einlagen).
 
Sergey Golubev:

Steht jetzt in den Nachrichten, dass sie null statt 0,05 % haben?


Es ist keine große Sache... Sie haben zum Beispiel in einigen Schweizer Banken - wenn Sie dort Geld einzahlen wollen - müssen Sie die Bank bezahlen (abzüglich Zinsen auf Einlagen).
Ja, laut dem Wirtschaftskalender von fxstreet hat die EZB den Zinssatz auf Null gesenkt. Es gibt einen guten Grund, warum der Euro so stark gefallen ist.
 
Vitalii Ananev:
Ja, wenn man dem fxstreet-Wirtschaftskalender Glauben schenken darf, hat die EZB den Zinssatz auf Null gesenkt. Es gibt einen Grund, warum der Euro so stark gefallen ist.
Ja, Reuters schrieb vor 50 Minuten, dass der Euro im Laufe des Tages um mehr als 1 Prozent gefallen ist (Quelle hier), aber alle warten auf Draghis Reaktion, um die Details des Ereignisses zu erklären.
FOREX-Euro dives as ECB pulls out stops in growth push
FOREX-Euro dives as ECB pulls out stops in growth push
  • Reuters Editorial
  • www.reuters.com
* Euro down more than 1 percent on day at $1.0874 LONDON, March 10 The euro sank a full cent against the dollar on Thursday after the European Central Bank unveiled a raft of measures, many of them not expected by markets, to stimulate growth and inflation in the euro zone. The ECB cut its marginal and refinancing rates as well as making a...
 
Sergey Golubev:
Ja, Reuters schrieb vor 50 Minuten, dass der Euro im Laufe des Tages um mehr als 1 Prozent gefallen ist (Quelle hier), aber alle warten auf Draghis Reaktion, um die Einzelheiten des Ereignisses zu erklären.
Sie hat bereits einen Rückzieher gemacht.
 
Draghi (nächste News im Kalender) bereits erklärt (hier und mit Video)

Zunächst unklar (nach der Bewegung des Paares zu urteilen, aber dann ok) - auch hier überschnitten sich andere Nachrichten:


Webcasts: ECB monetary policy decisions
  • European Central Bank
  • www.ecb.europa.eu
Press conference following the meeting of the Governing Council of the European Central Bank on 10 March 2016 at its premises in Frankfurt am Main, Germany , starting at 14:30 CET: Introductory statement by Mario...