Interessant und humorvoll - Seite 2910

 
Alexandr Murzin:
Und Geld in Wodka zu halten ist profitabel, der Preis steigt nur. Aber es ist schwer, die Kaution nicht zu verbrauchen.
 

 

Innovation

Der Sommer kommt

 

Boston Dynamics und der neue Atlas

Sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. 175cm groß, wiegt 82kg

 
 

Ich glaube auch nicht, dass der Build (1241) aktualisiert wurde, aber gerade heute habe ich diese Funktion(Millisekunden anzeigen) gesehen, als ich mit der rechten Maustaste in das Marktbeobachtungsfenster geklickt habe:

Millisekunden anzeigen

 
Karputov Vladimir:

Ich glaube auch nicht, dass der Build (1241) aktualisiert wurde, aber gerade heute habe ich diese Funktion(Millisekunden anzeigen) gesehen, als ich mit der rechten Maustaste in das Marktbeobachtungsfenster geklickt habe:

Es gibt eine Linie, aber wo werden diese Millisekunden angezeigt, in einem Diagramm oder auf andere Weise?
 
Igor Konyashin:

Boston Dynamics.

Hier ist ein weiteres Kind mit klarem Verstand. Als er anfing, in die Hocke zu gehen und aufzustehen, sah er einem Terminator sehr ähnlich.

 
Igor Volodin:

Hier ist ein weiteres Exemplar des klaren Kindes. Als er in die Hocke ging und aufstand, sah er aus wie ein Terminator.

Dies ist auch ihr Build, aber schon älter, sie haben es vor ein paar Jahren getestet. Das Video, das ich gepostet habe, zeigt eine neue Version dieses Kumpels.

P.S. Sie hatten auch einen Hund. Wahrscheinlich wird bald eine neue Version des Hundes der Welt präsentiert.)

 
*
Запущен сервис для онлайн-регистрации компании в США
Запущен сервис для онлайн-регистрации компании в США
  • rb.ru
Об этом пишет TechCrunch со ссылкой на выступление главы Stripe Патрика Коллисона. Сообщается, что сервис запускается в качестве закрытой бета-версии. В рамках тестирования первым приглашенным 100 клиентам (заявку можно оставить здесь) услуги будут оказываться бесплатно, говорит Коллисон. Для последующих клиентов услуги будут стоить $500. На...