Interessant und humorvoll - Seite 2898

 
Server Muradasilov:
Ich habe mich heute mit den Jungs auf ein Bier getroffen, und zwei Stunden später sagte ein Freund aus Kindertagen: "Erinnerst du dich an die Kettlebells, die früher 32 kg wogen und jetzt 10 Kopeken pro Stück kosten? Ich habe mich fast an meinem Bier-Snack verschluckt. Ich werde ihm erklären, dass es sich hier um reinen Betrug handelt - jemand erregt Aufsehen, lässt die Leute an den Wert dieser Gewichte glauben, die Leute beginnen, sie für den Wiederverkauf zu suchen, und später verkauft jemand diese Kettlebells für fünf Kopeken an Wiederverkäufer. Er erzählte mir von Verunreinigungen mit Seltenerdmetallen, die in Gusseisen vorkommen. Ich habe mich zwei Stunden lang mit ihm gestritten - ohne Erfolg, ich habe gelacht :)
Wir sind auch auf der Suche nach Hanteln aus dieser Zeit, und es ist nicht klar, was die Aufregung soll.
 
"...derGewinn des Wettbewerbs erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Person Geld von anderen stiehlt ..."
Выигрыш превращает человека в лжеца, показало исследование
Выигрыш превращает человека в лжеца, показало исследование
  • www.meddaily.ru
После окончания соревнования победители чаще поступают нечестно, чем проигравшие. К такому выводу пришли исследователи из Университета Бен-Гуриона, проведя 5 экспериментов с участием израильских студентов.
 
.
Американцы отказались от разработки микроволнового ракетного двигателя
Американцы отказались от разработки микроволнового ракетного двигателя
  • 2016.02.08
  • www.interfax.ru
Москва. 8 февраля. INTERFAX.RU - Американская компания Escape Dynamics прекратила разработку нового микроволнового двигателя, который планировалось устанавливать на легкие орбитальные многоразовые летательные аппараты, пишет ресурс N+1 со ссылкой на Aviation Week. Проект закрылся в конце 2015 года, однако известно об этом стало только сейчас...
 
Server Muradasilov:

Die Triebwerke von Escape Dynamics sollten mit Mikrowellenstrahlung aufgewärmt werden. Es sollte von bodengestützten Funkstationen übertragen werden.

Und wenn es auf der Erde bewölkt ist, wird es ein totales Chaos sein.

Ich nehme an, der Plan war, dass die Astronauten in den Weltraum klettern und das Schiff in die richtige Richtung schieben?

 
.
Хакеры из России за несколько минут изменили курс доллара в «Энергобанке» на 15%
Хакеры из России за несколько минут изменили курс доллара в «Энергобанке» на 15%
  • bankir.ru
Российские хакеры 27 февраля 2015 г. внедрили вирус, известный как троян Corkow, в систему защиты «Энергобанка», где они изменили курс рубля к доллару более чем на 15% в течение нескольких минут. Эксперты Group-IB утверждают, что это могла быть просто тренировка кибер-мошенников, которые способны и на большее. Вредоносное ПО, аналогичное...
 
.
Исполнительный директор Google получил вознаграждение в $199 млн
Исполнительный директор Google получил вознаграждение в $199 млн
  • 2016.02.08
  • www.interfax.ru
Москва. 8 февраля. INTERFAX.RU - Главный исполнительный директор Google Inc. Сандар Пичай получил вознаграждение в виде 273 тыс. акций компании класса С, стоимость которых оценивается в $199 млн, сообщает агентство Bloomberg. Учитывая столь солидный бонус, Пичай может стать одним из самых высокооплачиваемых топ-менеджеров в мире. Отмечается...
 
Yury Reshetov:

Und wenn es auf der Erde bewölkt ist, wird es ein Chaos geben.

Sollten die Astronauten in den Weltraum gehen und das Schiff in die richtige Richtung schieben?
Warum drängen? Rausgehen, chinesische Mikrowellen öffnen, starten und loslegen.

 

Alexandr Saprykin:

Was bringt es, zu drängeln? Gehen Sie hinaus, öffnen Sie die chinesischen Mikrowellen, werfen Sie sie an und gehen Sie.

Und wozu? Und woher bekommen wir die Energie für die chinesischen Mikrowellen, wenn es auf der Erde Wolken gibt?
 
Sergey Golubev:

"... derGewinn des Wettbewerbs machte es wahrscheinlicher, dasseine Person Geld von anderen stehlen würde ..."

Nach Beendigung des Wettbewerbs ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Gewinner unehrlich handeln, größer als bei den Verlierern. Zu diesem Ergebnis kamen Forscher der Ben-Gurion-Universität, nachdem sie fünf Experimente mit israelischen Schülern durchgeführt hatten.

Taki, die Stichprobe ist nicht repräsentativ :)