Interessant und humorvoll - Seite 2892

 
Yousufkhodja Sultonov:
In Wirklichkeit sind die aussagekräftigsten Balken um eine Größenordnung höher, und das hängt auch von der gewählten TF ab. Nach meinen Beobachtungen liegt er beispielsweise bei M5 bei etwa 800 bar, bei D1 zwischen 150 und 300 bar. Der Nachteil all dieser Manipulationen mit dem gleitenden Durchschnitt ist die Tatsache, dass sie keine theoretische Grundlage haben und daher zu unterschiedlichem Erfolg führen.
Es gibt keine theoretische Grundlage oder Sie sehen keine?
 
Sergey Golubev:

Guten Morgen.

Gustave Caybotte (Frankreich, 1848 - 1894)

Guten Morgen, guten Morgen.

 

Klicken Sie auf das Bild


 
Dmitry Fedoseev:
AO ist MACD und AC ist OsMA.
genau!!! Billy - ein Fahrrad gefunden)
Yousufkhodja Sultonov:
Ist das Humor oder ist es interessant?
Es ist Humor.

er ist ein Troll (oder einfach ein Narr), meine endgültige Meinung über ihn)
 
Yuri Evseenkov:

Mit Freundlichkeit, Freundlichkeit.

Oh mein Gott, ich will plötzlich einen dieser Schreibtische......... Ich werde in den Laden gehen)
 
Es gibt eine Krankheit, oder besser gesagt eine Viruserkrankung, die nicht in der ICD-10 enthalten ist und von der Weltgemeinschaft noch nicht anerkannt wurde. Ihre Existenz steht jedoch außer Zweifel.....

es ist eine chronische Infektion mit dem Markt) in der Tat gibt es eine akute Phase der Krankheit, die das primäre Interesse an den Finanzmärkten charakterisiert ... wenn eine Person nicht weggehen und sich in diesem Geschäft durchnässt, das ist es!

die Krankheit chronisch wird und nichts dagegen getan werden kann...... wird der Markt Teil des Lebens... wird Teil des neurochemischen Stoffwechsels... für immer...und ob ein Spieler erfolgreich ist oder nicht...nichts anderes kann diese Leidenschaft abwenden...und eine Person muss mindestens ein paar Charts pro Tag nehmen, um seine Stimmung zu normalisieren)... Andernfalls kommt es zu Unbehagen und Entzug ....
 
 
Server Muradasilov:
Börsengeschäfte in Russland im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert. Geschäftliche Beschreibung aller damals an der Börse praktizierten Geschäftsformen unter Verwendung des Börsenjargons. Kurze Erläuterung der wirtschaftlichen Bedeutung der Ereignisse an der Börse. Offizielle Regeln für Devisengeschäfte.


Haben Sie zufällig eine Beschreibung, wie man eine Zeitmaschine baut? )) Ich glaube nicht, dass es schwierig ist, alte Zeitungen in der öffentlichen Bibliothek zu finden.
 
nowi:
Es gibt eine Krankheit, oder besser gesagt eine Viruserkrankung, die nicht in der ICD-10 enthalten ist und von der Weltgemeinschaft noch nicht anerkannt wurde. Ihre Existenz steht jedoch außer Zweifel.....

es ist eine chronische Infektion mit dem Markt) in der Tat gibt es eine akute Phase der Krankheit, die das primäre Interesse an den Finanzmärkten charakterisiert ... wenn eine Person nicht weggehen und sich in diesem Geschäft durchnässt, das ist es!

die Krankheit chronisch wird und nichts dagegen getan werden kann...... wird der Markt Teil des Lebens... wird Teil des neurochemischen Stoffwechsels... für immer...und ob ein Spieler erfolgreich ist oder nicht...nichts anderes kann diese Leidenschaft abwenden...und eine Person muss mindestens ein paar Charts pro Tag nehmen, um seine Stimmung zu normalisieren)... Andernfalls kommt es zu Unbehagen und Entzug ....
Alles ist gesünder als Wodka zu trinken ))
 
Alexey Volchanskiy:
Alles ist gesünder als Wodka zu trinken ))
Manchmal ist es sogar billiger, Wodka zu trinken...