Interessant und humorvoll - Seite 2838

 
Dmitry Fedoseev:

Ich weiß nicht, wie es im Wald aussieht, aber ich habe im Internet bereits einen Hasennerz gefunden

einen Nerz mit toten Kaninchen drin? ))
 
Alexandr Bryzgalov:
Nerz mit toten Kaninchen? ))
Ahh... Ich hab's kapiert
 
Dmitry Fedoseev:
ah... Ich hab's kapiert
Hasen werden sehend, groß und pelzig geboren. Unmittelbar nach der Geburt fressen sie die Milch ihrer Mutter, die sechsmal fetter ist als Kuhmilch, und sterben. Die Pause zwischen den Fütterungen beträgt 3-4 Tage. Während dieser Zeit verlässt die Mutter die Kaninchen und ihre Milchdrüsen produzieren keine Milch. Durch das Aussetzen der neugeborenen Kaninchen zeigt die Kaninchenmutter ihre Sorge um die Tiere. Das verlassene Kalb riecht nicht, es sitzt regungslos da, hat eine gute Schutzfärbung und kein Raubtier kann es riechen, auch nicht aus kurzer Entfernung. Wenn ein säugender Hase ein Hasenbaby im Gras findet, wird er es sicher füttern, er wird nicht an ihm vorbeilaufen. Nach einem Monat ernähren sich die Jungtiere bereits von jungem Grünzeug.

Die Mutter ist im Grunde genommen nicht in der Lage, etwas zu tun, um ihre Jungen vor mächtigen Feinden zu schützen. Lauern ist das Beste, was die Hasen zur Verteidigung haben. Kaninchen haben eine erstaunliche Anpassungsfähigkeit an ihre Umgebung: Sie liegen bewegungslos an einem Ort, ohne ein Zeichen ihrer Anwesenheit zu geben, zwischen Büschen oder Gras und haben keinen Geruch. Es ist nicht einfach, einen Hasen zu entdecken: Er hat keine Schweißdrüsen am Körper, sondern an den Fußsohlen, und wenn der geduckte Hase diese unter sich hat, kann der Feind ihn nicht einmal riechen. Selbst der scharfe Geruchssinn eines Fuchses erlaubt es ihm nur selten, einen lauernden kleinen Hasen zu entdecken.

Man geht davon aus, dass der Hase, der zu den Hasen zurückkehrt, um sie zu fressen, sie in der Regel erst findet, wenn sie eine Spur hinterlassen haben.

Auch der Jagdhund riecht einen liegenden Hasen in der Regel nicht; er läuft oft an ihm vorbei und findet ihn erst, wenn sich ein aufgeschrecktes Tier aus seiner Ruheposition erhebt und einen stechenden Geruch hinterlässt. Daher ist ein lauernder Feldhase auch in der freien Natur nur schwer auszumachen und durch die längere Behaarung am Bauch und an den Seiten gut getarnt, so dass er fast unsichtbar ist.


https://otvet.mail.ru/question/31240138
Ответы@Mail.Ru: как находит зайчиха зайчонка
Ответы@Mail.Ru: как находит зайчиха зайчонка
  • 2009.11.05
  • otvet.mail.ru
На свет появляются зайцы зрячими, крупными и в шерсти. Сразу после рождения они наедаются материнского молока, которое у зайчихи раз в 6 жирнее коровьего, и замирают. Пауза между кормежками – 3-4 дня. На это время мать зайчат оставляет, и молочные железы ее молока не выделяют. Покидая новорожденных зайчат, зайчиха тем самым проявляет заботу о...
 

Die Häsin wird nicht zu ihren Jungen gehen, um zu sterben, wenn sie krank oder verletzt ist.

Es kann gut sein, dass sich die Jungen von einem anderen Hasen ernähren, und in einem Monat werden sie vielleicht sogar anfangen, ihr Grünzeug zu wetzen.

Die Jungen wurden wahrscheinlich gerade gefangen, und die Geschichte über den toten Hasen ist für das Internet.

 
Alexandr Bryzgalov:

Die Häsin wird nicht zu ihren Jungen gehen, um zu sterben, wenn sie krank oder verletzt ist.

Es kann gut sein, dass sich die Jungen von einem anderen Hasen ernähren, und in einem Monat werden sie vielleicht sogar anfangen, ihr Grünzeug zu wetzen.

Die Jungen wurden wahrscheinlich gerade gefangen, und die Geschichte über den toten Hasen ist für das Internet.

Entweder hat Guy also gelogen oder die Autoren haben es verschönert. Ich erinnere mich an einen Artikel über einen Polizisten, der die Scheibe eines gepanzerten Mannschaftstransporters mit einem Vorschlaghammer einschlug.
 
Alexandr Bryzgalov:

Die Häsin wird nicht zu ihren Jungen gehen, um zu sterben, wenn sie krank oder verletzt ist.

Es kann gut sein, dass sich die Jungen von einem anderen Hasen ernähren, und in einem Monat werden sie vielleicht sogar anfangen, ihr Grünzeug zu wetzen.

Die Jungen wurden wahrscheinlich gerade gefangen, und die Geschichte über den toten Hasen ist für das Internet.

Vielleicht kein Hase, aber ein Kaninchen. Für manche Menschen ist es dasselbe.
 
 
Victor Nikolaev:
Vielleicht kein Hase, aber ein Kaninchen. Für manche Menschen ist es genau das Gleiche
nach dem Foto zu urteilen (Ohren kürzer als die Kopflänge) ist es durchaus möglich, dass es sich um ein Kaninchen und ein Hauskaninchen handelt ))
 
Ein englisches Gericht hat einen saudischen Millionär freigesprochen, der behauptet hatte, er habe ein 18-jähriges Mädchen bei einem Sturz versehentlich penetriert.
Упал, очнулся — секс
Упал, очнулся — секс
  • 2015.12.16
  • iz.ru
Лондонский суд оправдал миллионера из Саудовской Аравии, которого обвиняли в изнасиловании 18-летней девушки. Судья снял обвинение, удовлетворившись объяснением, что обвиняемый «проник в девушку случайно, когда споткнулся и упал на нее». 46-летний владелец девелоперской компании Эхсан Абдулазиз (Ehsan Abdulaziz) ранее был обвинен в...
 
Alexey Viktorov:
Ein englisches Gericht hat einen saudischen Millionär freigesprochen, der behauptet hatte, er habe ein 18-jähriges Mädchen bei einem Sturz versehentlich penetriert.

Was ist fair?)

Ich werde mich auf ein Mädchen stürzen.)