Interessant und humorvoll - Seite 2799

 
Dmitry Fedoseev:
Sie haben sicher keine guten Mücken getroffen, gegen die auch eine Hose nicht hilft, nur ein Taucheranzug hilft, und Sie werden sich bücken und tanzen.
Sie sind also ein leidenschaftlicher Anhänger der Freikörperkultur im Wald? Warum sonst sollten Sie ein so "überzeugendes Argument" vorbringen?
 
Der Föderale Zolldienst hat neue Steuern auf Pakete aus dem Ausland festgelegt. So wird vorgeschlagen, für Pakete, deren Preis zwischen 22 € und 150 € liegt, eine Steuer von 10-15 € zu erheben. Für Pakete im Wert von mehr als 150 Euro - der gleiche Betrag und 30 Prozent des Produktpreises. Für Pakete mit einem Wert von weniger als 22 Euro wird keine Steuer erhoben.
 

Es ist ein Foto!!!


 
Joo Zepper:

Es war mir schon immer ein Rätsel, warum eine Pose, die für eine Frau undenkbar und unangenehm ist, für einen Mann umso attraktiver ist...

Das ist eine Art natürliches physiologisches Paradoxon! :)

Frauen haben einen anderen Körperschwerpunkt als Männer.
 
Joo Zepper:

Das ist verständlich. Was ich nicht verstehe, ist, warum sie sich in einer so ungünstigen Position befinden?

Ein Mann hätte einen geeigneten Baumstumpf oder einen umgestürzten alten Baum in der Nähe gefunden, sich hingesetzt und dann hätte er sich ordentlich gekratzt. Jedenfalls gehen Männer nicht ohne Hosen in den Wald. :)

Und dieser "in Hosen" hat wohl nicht nach einem geeigneten Baumstumpf oder umgestürzten alten Baum gesucht, sondern "männlich" beschlossen, den nächstgelegenen zu kratzen (?):



Und überhaupt ... wahrscheinlich wäre es ein lustiger Anblick, wenn man in der sommerlichen Tundra, wo Mücken und Moskitos einen Mann mit einem schwarzen Kokon umgeben können, einen Mann sieht, der einen geeigneten Baumstumpf oder einen umgestürzten alten Baum sucht, um sich zu kratzen (ich betone - in der Tundra, wo es schwierig ist, nicht nur Holz/Stumpf, sondern sogar einen Stein zu finden).

P./S.: Sowohl Männer als auch Frauen sind unterschiedlich. Und auch die Situationen können unterschiedlich sein.

Mit anderen Worten: Sowohl unter Männern als auch unter Frauen kann es Personen geben, die - auch ohne Schutzkleidung und Abwehrmittel - freiwillig oder unfreiwillig als Nahrung für Zecken, Stechmücken, Mücken usw. dienen.

 
Dina Paches:

Und dieser "in Hosen" suchte offenbar nicht nach einem geeigneten Baumstumpf oder umgestürzten alten Baum, sondern beschloss"männlich" , sich den Rücken zu kratzen(?):

Das ist es, was echte Zwerge tun.
 
Joo Zepper:

Das ist verständlich. Was ich nicht verstehe, ist, warum sie sich in einer so unbequemen Position befinden?

Ein Mann hätte einen geeigneten Baumstumpf oder einen umgestürzten alten Baum in der Nähe gefunden, sich hingesetzt und dann hätte er sich ordentlich gekratzt. Jedenfalls gehen Männer nicht ohne Hosen in den Wald. :)

in einer normalen Haltung, aber die Beine wachsen nicht aus den Ohren.

 
Joo Zepper:

Das Mädchen ist gut. Die Blondine in den Birken sieht besonders gut aus.

Es ist jedoch nicht klar, warum ihre Pose darauf hindeutet, dass sie einen Ischiasanfall hat. Welche Bedeutung wollte der Autor dem Leser vermitteln? Vor allem geht es um einen Friedhof...

 

Ein Geologieprofessor in Istanbul kommentierte die Ergebnisse des Militärputsches von 1980 mit Befremden.

In einem Interview mit der Zeitung Radikal machte der Geologieprofessor Gelal Şengor von der Technischen Universität Istanbul eine kontroverse Aussage, die die Öffentlichkeit verärgerte. Seiner Meinung nach kann der Verzehr von Fäkalien, der nach dem Militärputsch von 1980 zur Bestrafung von Gefangenen eingesetzt wurde, nicht als Folter bezeichnet werden. Daraufhin stellten Studenten eine Schüssel mit Fäkalien vor seine Bürotür und wünschten ihm einen guten Appetit.

 
goman:

Es ist ein Foto!!!


Ich habe einmal beobachtet, wie eine Schwalbe aus dem Eis getrunken hat. Im Mega-Shop, einer Ganzjahres-Eisbahn, lief meine Enkelin Schlittschuh, und während einer Pause, nachdem die Eisbahn präpariert war, sah ich diesen faszinierenden Anblick... Die Hauptsache ist, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass es mehr als einmal passieren würde, und ich habe es nicht abgenommen. Stellen Sie sich eine Schwalbe vor, die über das Eis fliegt und mit ihrem Schnabel das Wasser abschöpft...