Interessant und humorvoll - Seite 2766

 
Дмитрий:
Dort gibt es keinen Kohlenstoff. Fianide ist ZirkoniumdioxidZrO2
Zirkonium ist auch nicht in der Asche enthalten), befasst sich der Artikel speziell mit der Herstellung von künstlichem Diamant aus Kohlenstoff
 
Алексей Тарабанов:
Wahrscheinlich. Übrigens handelt es sich um russische Technologie, und dieser Stein heißt nicht Diamant, sondern Fianit, vom Wort FIAN.
Diamant und Fianit sind zwei völlig unterschiedliche chemische Formeln
 
Oleg Tsarkov:
Irgendetwas stimmt hier nicht, welcher Kohlenstoff? Es verbrennt rückstandslos, nur die Salze bleiben zurück, so dass die Asche weiß ist.
Warum sollte es ohne Rückstände brennen? Ich weiß nichts über menschliche Asche, aber ich weiß, dass die Asche aus der Kohleverbrennung je nach Marke 10 bis 19 % reinen Kohlenstoff enthält. Das ist reiner Kohlenstoff, denn es enthält auch CaO.
 
Дмитрий:
Warum sollte es ohne Rückstände brennen? Ich weiß nichts über menschliche Asche, aber ich weiß, dass die Asche aus der Kohleverbrennung je nach Sorte 10 bis 19 % reinen Kohlenstoff enthält. Es handelt sich um reinen Kohlenstoff, denn es enthält auch CaO.
Ich habe über die Zusammensetzung gelesen, aber ich habe keinen Prozentsatz gefunden, nur eine kleine Menge. Das könnte ausreichen)
 
Wie viel kosten diese Steine? Wird es von Hunden kommen? Wie viel kostet die Ausrüstung?
 
Alexandr Murzin:
Wie viel kosten diese Steine? Wird es von Hunden kommen? Wie viel kostet die Ausrüstung?
Du machst einen schlechten Scherz über Hunde. Kein solcher Stein ist auch nur das Leben eines Mischlingshundes wert.
Ein Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das in der Lage ist, jemanden mehr zu lieben als sich selbst.
 
Алексей Тарабанов:
Wahrscheinlich. Übrigens handelt es sich um eine russische Technologie, und dieser Stein heißt nicht Diamant, sondern Fianit, abgeleitet von dem Wort FIAN.

Nein, wir sprechen von Diamanten.

Alexandr Murzin:

Wie viel kosten diese Steine? Kann man sie aus Hunden machen? Wie viel kostet die Ausrüstung?

Das ist teuer. Die Herstellung von Diamanten aus Asche hat eine gewisse Symbolik, so dass man für sie den dreifachen Preis verlangen kann.

Die gleichen Diamanten können auch aus Lebensmittelabfällen hergestellt werden. Nur teuer.)

 
Комбинатор:

Nein, wir sprechen hier speziell über Diamanten.

Teuer. Die Herstellung von Diamanten aus Asche hat eine gewisse Symbolik, weshalb man für sie den dreifachen Preis verlangen kann.

Tatsächlich können dieselben Diamanten aus Lebensmittelabfällen hergestellt werden. Nur teuer.)

Künstliche Diamanten sind billiger als natürliche Diamanten.
 
Дмитрий:
Künstliche Diamanten sind billiger als natürliche Diamanten.
Warum sollte man sich mit dieser Asche beschäftigen, es gibt keinen Beweis dafür, dass sie nicht normalen Graphit verwenden. Sie sagen einfach nichts.)
 
Oleg Tsarkov:
Warum sollte man sich mit dieser Asche beschäftigen, es gibt keinen Beweis dafür, dass sie nicht normalen Graphit verwenden. Sie sagen einfach nichts.)

Ssssabaki........

Wir müssen die Technologie von Gotkiewicz überprüfen.