Interessant und humorvoll - Seite 2697

 
Nikolay Kositsin:
Heilige Naivität! Ein Börsenkrach ist nicht der Untergang eines Landes. Wenn China einen Berg von US-Noten auf den Markt wirft, und das wird es, wird ihr Preis unter den Sockel fallen. Der Goldpreis wurde von den jüdischen Betrügern, die den Prozess kontrollieren, künstlich unterbewertet, und wenn der amerikanische Müll entsorgt ist, wird der einzige Rohstoff, der einen realen und keinen fiktiven Preis haben wird, Gold sein.

Scheiße, und er ist ein "Trader" .....

1. Ein nationaler Börsenkrach bedeutet für alle Länder außer den USA IMMER eine Abwertung der nationalen Währung. Das ist das Gesetz.

2. China hat keinen Grund, alle seine Anleihen auf einmal auf den Markt zu bringen, da dies für China selbst katastrophale Folgen hätte. Es würde sofort alle seine Reserven verlieren, eine globale Krise und eine nationale Krise in den USA auslösen - an wen würde China als exportorientiertes Land seine Waren verkaufen?

3. Der Goldpreis hat keinen "realen Wert" - die Schmuck- und Elektronikindustrie verwendet nur einen Bruchteil davon. Der Wert des Goldes ist eine Fiktion, eine historische Tradition.

Auch hier stellt sich die Frage: Warum sollte ein Land, das sich in einer Wirtschaftskrise befindet, Fed-Anleihen gegen Gold tauschen?

 
Nikolay Kositsin:
Wie alt sind Sie?
 
NASA: Weltraummissionen zu allen Planeten des Sonnensystems.

 
Ein Großvater, ein Vater und ein Enkel sind mit dem Bus auf einem Angelausflug. Ein Mädchen in Netzstrumpfhosen steigt in den Bus ein.
Der Enkel denkt: "Oh, die Tussi ist der Hammer...".
Der Vater denkt: "Wahrscheinlich hat sie das ganze Geld für die Kleidung von ihrem Vater bekommen..."
Opa: "Mist, sie haben die Netze vergessen..."
 

DC kann auf keinen Fall den Euro-Preis addieren ))

 
Der Toyota Mirai ist das erste serienmäßig hergestellte Wasserstoffauto.

Toyota Mirai - первый серийный водородный автомобиль из Японии
Toyota Mirai - первый серийный водородный автомобиль из Японии
  • www.lyxavto.ru
Ноябрь текущего года стал во многом знаковым. Ряд автопроизводителей представили свои новинки, которые обещают стать невероятно востребованными и популярными в ближайшем будущем. Тем не менее, на фоне остальных авто, хочется особенно отметить творение компании Тойота, которое носит название Toyota Mirai. Казалось бы, с виду достаточно...
 
 
- Onkel Izya, vielen Dank für die Pfeife, die du mir zum Geburtstag geschenkt hast, sie war ein so wertvolles Geschenk!
- Gern geschehen, Moyshe, es hat nur 5 Schekel gekostet.
- Aber jetzt geben mir meine Eltern jeden Tag 10, damit ich nicht mehr spielen muss.
 
Vitalie Postolache:
- Onkel Izya, vielen Dank für die Pfeife, die du mir zum Geburtstag geschenkt hast, sie ist ein so wertvolles Geschenk!
- Gern geschehen, Moyshe, es hat nur 5 Schekel gekostet.
- Aber jetzt geben mir meine Eltern jeden Tag 10, damit ich nicht mehr spielen muss.

Die Eltern kauften ihrem Sohn eine Trommel. Tag und Nacht hielt der rumpelnde Lärm die Nachbarn wach. Ein kluger Nachbar gab dem Jungen ein Taschenmesser und schlug ihm vor, nachzusehen, was sich darin befand.
 
khorosh:
Die Eltern kauften ihrem Sohn eine Trommel. Tag und Nacht hielt der rumpelnde Lärm die Nachbarn wach. Ein kluger Nachbar gab dem Jungen ein Taschenmesser und schlug ihm vor, nachzusehen, was sich darin befand.
Der Chefchemiker unseres Regiments pflegte einen mit Chlorpikrin getränkten Lappen in seinem Treppenhaus zu hinterlassen, um sich vor herumlungernden Jugendlichen zu schützen.
Die Wände waren so durchtränkt, dass bis zum heutigen Tag niemand dort hineingehen kann, ohne zu weinen...