Interessant und humorvoll - Seite 2683

 
Aleksey Levashov:

Nun, lassen Sie uns eine ehrliche und kompetente Antwort von einem Mann hören, dem man kaum vorwerfen kann, dass er in allen Ecken und Enden im Dreck wühlt und inkompetentes Geschwätz von sich gibt.
...

Das ist für mich nichts Neues. Alle Probleme sind bekannt und werden von niemandem bestritten. Die Frage bezog sich nur auf den Genuss und ausschließlich auf etwaige Unzulänglichkeiten. Ich hoffe, dass es sich nicht auf Ihre Gesundheit auswirkt, denn nur in der Negativität zu leben, führt zu nichts Gutem. Die Glühbirne wird durchbrennen und es gibt noch keine Ersatzbirnen. ;)
 
Anatoli Kazharski:
Das ist für mich nichts Neues. Alle Probleme sind bekannt und lassen sich nicht leugnen. Die Frage bezog sich nur auf den Genuss und ausschließlich auf etwaige Unzulänglichkeiten. Ich hoffe, dass sich dies nicht auf Ihre Gesundheit auswirkt, denn ein Leben nur in Negativität führt zu nichts Gutem. Die Glühbirne wird durchbrennen und sie noch nicht ersetzen. ;)
Und Sie (tut mir leid, ich kann es nicht groß schreiben) sind zu sehr narzisstisch, zu sehr von der Propaganda eines besonderen Weges, einer besonderen Spiritualität, eines virtuellen Kreuzes umhüllt, Sie zeigen unverhohlene Voreingenommenheit in Ihren Beiträgen,
Sie schrecken nicht einmal davor zurück, Ihre Gegner zu demütigen und zu beleidigen. Zum Glück sind Ihre Gegner politisch sehr korrekt und tolerant. Andernfalls müssten Sie mit ihnen von Mann zu Mann sprechen, wozu Sie offensichtlich nicht bereit sind.
Du hingegen lebst dein Leben negativ und verurteilst auf jede erdenkliche Weise all die Dinge, die du bequem zu benutzen gewohnt bist und ohne die du nicht einmal in der Lage wärst, einen Brief in diesem Thread zu schreiben.
Ich erwarte keine Antwort, da ich nicht mehr mit Ihnen kommunizieren möchte.
 
Gute Bürger. Es ist Sommer. Es ist ein Humor-Thread. Einhundert und erste chinesische Warnung.
 
Aleksey Levashov:
Aber Sie (tut mir leid, ich kann es nicht groß schreiben) sind zu sehr Narzisst, zu sehr Propagandist für einen besonderen Weg, eine besondere Spiritualität, eine Art virtuelles Kreuz, Sie zeigen unverhohlene Voreingenommenheit und Vorurteile in Ihren Beiträgen,
Sie schrecken nicht einmal davor zurück, Ihre Gegner zu demütigen und zu beleidigen. Zum Glück sind Ihre Gegner politisch sehr korrekt und tolerant. Andernfalls müssten Sie mit ihnen wie mit einem Mann reden, wozu Sie offensichtlich nicht bereit sind.
Sie sind es, die ein negatives Leben führen und alles, was Sie bequem zu benutzen gewohnt sind und ohne das Sie nicht einmal in der Lage wären, einen Brief in diesem Thread zu schreiben, auf jede erdenkliche Weise verurteilen.
Das ist also deine männliche Art? Das scheint nicht der Fall zu sein. Emotional und vor allem im Sinne der ewigen Lüge. Ich meine, ein weiterer Versuch, Ihre Eigenschaften auf andere zu übertragen. Und nebenbei bemerkt, Sie beleidigen sich selbst. Sie sollten besser etwas Interessantes finden und es veröffentlichen, jetzt wo Sie hier sind. Ihre Spekulationen, wie immer über nichts, sind für niemanden von Interesse. Was ist das für eine Angewohnheit? Liebhaber von Dauerkonflikten und "es ist alles weg". Außerdem mischen Sie sich in einen Dialog ein, der bereits beendet ist. Schämt ihr euch nicht? ))
 
Karputov Vladimir:
Gute Bürger. Es ist Sommer. Es ist ein Humor-Thread. Einhundert und erste chinesische Warnung.
Off-Topic-Nachrichten können hier gelöscht werden, wenn Sie es für nötig halten.
 
Anatoli Kazharski:
Ab hier können themenfremde Beiträge gelöscht werden, wenn Sie dies für nötig halten.

Danke, Barin, dass du dem Moderator erlaubt hast, meine Kommentare zu löschen!

Vielen Dank, mein Freund!

 
Anatoli Kazharski:


Anatoli Kazharski:

Das Wichtigste in der Wissenschaft sind nicht erwartete Entdeckungen, sondern unerwartete Entdeckungen! (Jorez Alferov sagte in einem Interview hier)
 
Karputov Vladimir:
... Einhundert und erste chinesische Warnung.
Warten wir auf die letzte)))
 

 
Anatoli Kazharski:

was für eine großartige Psychopathie (zum Inhalt)