Interessant und humorvoll - Seite 2681

 
Aleksey Levashov:

Ich stimme Ihnen absolut zu.

Immerhin gab es seit dem Jahr 2000 allein in den beiden führenden Raumfahrtnationen Russland und USA 34 unfallbedingte Weltraumstarts und 2 unfallbedingte Teststarts:

Russland - 26; USA - 8 und 2 Teststarts. Hier sind die Statistiken:

...
Wenn Sie vergleichen, müssen Sie die Statistiken als Prozentsatz der Gesamtzahl der Starts betrachten. Die Zahlen sind ungefähr gleich.
 
Обзор миссии Экзомарс-2016
Обзор миссии Экзомарс-2016
  • Космическая Лента
  • kosmolenta.com
14 марта 2013 года Российское и европейское космические агентства подписали договор, превративший масштабную европейскую программу изучения Марса в совместный проект. Программа разделена на два этапа, осуществление которых запланировано на 2016 и 2018 года. Приближение первой даты дает повод подробно обсудить миссию «Экзомарс-2016» (ExoMars...
 

Lesen Sie den Artikel dreimal:

1. Wo steht, dass "Roscosmos den Platz der NASA eingenommen hat"?

2. die NASA hat drei Rover auf der Marsoberfläche - warum braucht sie einen vierten?

3. aus dem Artikel - die Übertragung aller wissenschaftlichen Daten von der Marsoberfläche wird über den Transponder des NASA-Mars-Satelliten erfolgen. Mit anderen Worten: Die NASA wird alle wissenschaftlichen Daten direkt über ihren Satelliten empfangen. Warum sollten sie Geld investieren, wenn sie ohnehin alle Daten erhalten?

 
Alexandr Bryzgalov:
Also auch bei timewave via Konferenz )

Das ist nicht das, was ich meine. Ein Computer und zwei Arbeitsstationen.

Терминальный сервер на Windows XP — Энциклопедия Хаб.ру
Терминальный сервер на Windows XP — Энциклопедия Хаб.ру
  • www.hub.ru
Как сделать из компьютера с Windows XP терминальный сервер? Как одновременно сидеть вдвоём на одной компьютере? Как быть, если необходимая программа установлена (или может запускаться) только на одном компьютере, а он в данное время занят кем-то другим, а получить доступ "на минутку" надо срочно? Как использовать устаревший компьютер, который...
 
Дмитрий:

Lesen Sie den Artikel dreimal:

1. Wo steht, dass "Roscosmos den Platz der NASA eingenommen hat"?

2. die NASA hat drei Rover auf der Marsoberfläche - warum braucht sie einen vierten?

3. aus dem Artikel - die Übertragung aller wissenschaftlichen Daten von der Marsoberfläche wird über den Transponder des NASA-Mars-Satelliten erfolgen. Mit anderen Worten: Die NASA wird alle wissenschaftlichen Daten direkt über ihren Satelliten empfangen. Warum sollten sie Geld investieren, wenn sie ohnehin alle Daten erhalten würden?

Fragen Sie die Leute, die es tun. Erhalten Sie genaue Antworten.

Und im Allgemeinen glaube ich, dass diejenigen, die dauerhaft desorientiert sind, nicht lesen müssen, weil die zusätzlichen Informationen für sie eine Menge sinnloser Fragen verursachen, die jede Chance ausschließen, aus dem Strauß kognitiver Verzerrungen herauszukommen.

 
Дмитрий:

Lesen Sie den Artikel dreimal:

1. Wo steht, dass "Roscosmos den Platz der NASA eingenommen hat"?

2. die NASA hat drei Rover auf der Marsoberfläche - warum braucht sie einen vierten?

3. aus dem Artikel - die Übertragung aller wissenschaftlichen Daten von der Marsoberfläche wird über den Transponder des NASA-Mars-Satelliten erfolgen. Mit anderen Worten: Die NASA wird alle wissenschaftlichen Daten direkt über ihren Satelliten empfangen. Warum sollten sie Geld investieren, wenn sie ohnehin alle Daten erhalten?

Haben Sie es nachgeschlagen? https://ru.wikipedia.org/wiki/%DD%EA%E7%EE%EC%E0%F0%F1

 
Anatoli Kazharski:

Fragen Sie diejenigen, die es tun. Erhalten Sie genaue Antworten.

Im Allgemeinen denke ich, dass diejenigen, die ständig verwirrt sind, nicht lesen müssen, weil die zusätzlichen Informationen für sie eine Menge sinnloser Fragen aufwerfen, was jede Chance ausschließt, aus dem Strauß der kognitiven Verzerrungen herauszukommen.

Ich habe die Beteiligten gefragt - sie haben mir geraten, mir keinen Unsinn auszudenken, da es für dieses Projekt ohnehin kein Geld gibt und geben wird.
 
Дмитрий:
Ich habe die Verantwortlichen gefragt - sie haben mir geraten, mir keinen Unsinn auszudenken, da es für dieses Projekt ohnehin kein Geld gibt und auch nicht geben wird.
Fragen Sie sie noch drei weitere Male. Besser noch, Sie müssen es nicht. Sie werden sowieso einen falschen Eindruck bekommen. Sie werden am Ende mit Unsinn im Kopf herumlaufen, so wie es Ihnen gesagt wurde.
 
Дмитрий:

Dimitri, diese "Nachrichten" werden nicht veröffentlicht, um zu informieren, die Aussichten zu bewerten oder Kritik zu üben, sondern um zu begeistern - "Wow, es stellt sich heraus, dass wir es schaffen können! Wir können es schaffen!". Und Sie mit Ihren Fragen... Natürlich wird die Reaktion auf Ihre Fragen negativ ausfallen und sich sofort auf die Person übertragen.

 
Igor Konyashin:

Dimitri, diese "Nachrichten" werden nicht veröffentlicht, um zu informieren, die Aussichten zu bewerten oder Kritik zu üben, sondern um zu begeistern - "Wow, es stellt sich heraus, dass wir es schaffen können! Wir können es schaffen!". Und Sie mit Ihren Fragen... Natürlich wird die Reaktion auf Ihre Fragen negativ ausfallen und sich sofort auf die Person übertragen.

Menschen, die immer nur Schmutz in den Ecken und Ritzen sehen, haben nichts anderes zu sagen. Das gilt auch für Sie. Übrigens, keine Negativität. Wie kann es Negativität geben, wenn man lächerlich ist? Und das bestenfalls bei guter Laune. Schlimmstenfalls kann man nur mitfühlend sein. Sie sind es, die von Negativität und Pessimismus erfüllt sind. Mehr als einmal beobachtet. Und ich habe ihm auf diese Weise geantwortet (so wie ich es einmal bei Ihnen getan habe), damit er mir nicht wieder mit seinem Unsinn kommt. Es ist viel interessanter, Erfolge zu feiern, als den Dreck aus den Ecken und Winkeln zu holen, was Sie so gerne tun und sich dabei gegenseitig ermutigen. Das ist unangenehm, und deshalb reagieren sie entsprechend auf Sie.

Also: "Wenn die Karawane in die richtige Richtung fährt, neigen die Hunde dazu, besonders laut zu bellen.

Hier ist noch etwas Salz in der Wunde. "Werde high."

Elbrus-8S-Mikroprozessor geht 2016 in die Massenproduktion >>>

//---

Lassen Sie einfach Ihre Mantras und Demotivatoren weg. Wir haben sie alle gehört und gesehen, sie sind immer gleich, egal was passiert. Die Ereignisse sind unterschiedlich, die Karawane zieht weiter, aber die Mantras sind dieselben. Primitiv. ))