Interessant und humorvoll - Seite 2425

 
tol64:
und Sie machen sich immer noch Gedanken über McDonald's und Schwule. )))

Sie glauben, dass Milonov schwul ist? ))) Du bist ein Trottel ))))

Was für ein Geschenk des Himmels für Kanal eins von ORT.

Komm schon, sag uns wie - In Ferguson hagelt es seit zwei Wochen auf die Dächer

 
Mischek:

Sie glauben, dass Milonov schwul ist? ))) Du bist ein Trottel ))))

Ein Geschenk des Himmels für ORT Kanal 1.

Nein, das ist es nicht. Du drehst dich nur im Kreis, wenn es um etwas geht, das dir anscheinend sehr wichtig ist. Deshalb bin nicht ich ein "Pferd", sondern Sie. )))
 
tol64:
Nein, das ist es nicht. Du drehst dich nur im Kreis, wenn es um etwas geht, das dir anscheinend sehr wichtig ist. Also bin nicht ich derjenige, der ein Arschloch ist, sondern du. )))

Ja, ja, ja, ja!)

Es ist immer das Gleiche, wenn man mit einem Schneesturm erwischt wird: Es ist nicht meine Hand, aber du bist schwul.

Es fehlt an Phantasie und Abwechslung.

 
Mischek:

Ja, ja, ja, ja!)

Es ist immer das Gleiche, wenn man mit einem Schneesturm erwischt wird: Es ist nicht meine Hand, aber du bist schwul.

Keine Phantasie oder Vielfalt.

Versuchen Sie nicht, sich da rauszuwinden. Du bist sehr schlecht darin. Sie können aber weitermachen. Das ist lustig. )))

Und du bist der Einzige, der hier ständig Mist redet. Deshalb wirst du immer wieder gesperrt. Ist das nicht ein Beweis? )))

 
tol64:

Steigen Sie nicht aus. Du bist wirklich schlecht darin. Sie können aber weitermachen. Das ist lächerlich. )))

Und du bist der Einzige, der hier ständig Mist redet. Deshalb wirst du immer wieder gesperrt. Ist das nicht ein Beweis? )))

Ich verstehe immer noch nicht, warum es in Ferguson schon seit zwei Wochen hagelt?

oder das Übliche?

 
Mischek:

Ich verstehe immer noch nicht, warum in Ferguson seit vierzehn Tagen Hagel auf die Dächer prasselt?

oder das Übliche.

Ich dachte, du würdest es mir sagen. Du redest immer über den Rotz und den Rotz... Erzählen Sie mir von dem Protokoll. )))
 
tol64:
Ich dachte, du würdest es mir sagen. Es geht nur um den Rotz und den Rotz... Erzählen Sie mir von dem Protokoll. )))

Es ist also dasselbe wie immer.)

 
Mischek:

Es ist also das Gleiche wie immer ))

Ich verstehe also nicht, wollen Sie über das "Protokoll" sprechen...? Oder das Übliche? ))
 
tol64:
Ich verstehe also nicht, wollen Sie über "das Protokoll" sprechen...? Oder das Übliche? ))
Beweg deinen Arsch, Gumshoe, ich bin fertig mit dir.
 
Mischek:
Lass mich in Ruhe, Kaugummi, ich habe alles im Griff.
Es ist also das Gleiche wie immer. )))