Interessant und humorvoll - Seite 2242

 

Mein Beitrag über Europa und die Diskussion darüber wurde entfernt (der Beitrag führte zu Beschwerden).

Entschuldigung.

Ich habe den Beitrag über Plutonium verlassen.

 

Haben Sie einen Abschleppwagen gerufen?!

Лучшие автомобильные фейлы | 5koleso.ru
  • 5koleso.ru
Ни один автомобилист не застрахован от неприятных ситуаций. Но сердитый гаишник, пробитое колесо или километровая пробка –далеко не самое страшное, что может случиться за рулём. Давайте посмотрим на самые эпичные автомобильные фейлы. Всё-таки не стоит пренебрегать ручным тормозом. Иначе машина уедет тихо и незаметно – как это произошло у героя...
 
- Vadik, haben Sie MTS?
- Zhora, wenn ich MTS hätte, würde ich einen Ferrari fahren und auf den Kanarischen Inseln leben. Ich bin nicht derjenige mit MTS, sondern ich bin derjenige mit MTS.
 
Seine Frau begleitet Rabinovitch in ein Sanatorium:
- Yasha, bitte gib kein Geld für etwas aus, das du zu Hause umsonst haben kannst!
 
- Hallo, ich bin Ihr Nachbarschaftsbeauftragter. Ich bin nur gekommen, um zu sehen, ob Sie irgendwelche Beschwerden über den Nachbarn in Wohnung 15 haben.
- Nein, das habe ich nicht.
- Aber sie sagte, Sie würden an Illegale vermieten!
- Sie?! Die Betrunkenen feiern freitags und samstags Partys, Musik bis 2 oder 3 Uhr morgens!
Ein Polizist betritt die Wohnung 15: - Hallo! Ich bin Ihr Nachbarschaftsbeamter. Haben Sie irgendwelche Beschwerden über den Nachbarn in Wohnung 16?
- Nein.
- Aber sie nennt dich betrunken...
 

Der Sommer kommt ...

--------------
Jay Soto - Sexy Groove
Jay Soto ist ein amerikanischer Gitarrist, Pianist und Sänger



Aus wikipedia:

Smooth Jazz ist eine Form des Jazz, die in den 1960er und 1970er Jahren in den Vereinigten Staaten entstand und stark von Rhythm and Blues, Funk, Rock und Pop beeinflusst wurde. Manchmal auch als "leichter Jazz" oder "Smooth Jazz" übersetzt.

Die Bewegung begann in den frühen 1970er Jahren als Fusion, die von einigen Jazzmusikern wie Quincy Jones ins Leben gerufen wurde, um die instrumentale Virtuosität und Improvisation des traditionellen Jazz mit einer modernen, elektronischen Sensibilität zu verbinden. Das Instrument, das am meisten mit dieser Bewegung in Verbindung gebracht wird, ist das Saxophon.

Ein charakteristisches Beispiel für dieses Genre ist "Tell Me a Bedtime Story" von Quincy Jones aus den 70er Jahren und "Between the Sheets" von Fourplay aus den 90er Jahren.

In den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts gab es eine Tendenz, das Genre als Hintergrundmusik für Räume zu betrachten, was zu einer Vielzahl monotoner, formelhafter Stücke führte. Der moderne Trend des Smooth Jazz ist eine reifere, sinnliche Musik, die für das Rundfunkformat konzipiert ist.
 

"In der Zwischenzeit rätseln die Paläontologen weiter, wie Lebewesen von solch enormer Größe und Gewicht auf vergleichsweise dünnen Beinen überhaupt vom Boden abheben und sich fortbewegen konnten, denn das würde eine enorme Belastung für ihre Knochen und Muskeln bedeuten."

Und die Antwort ist furchtbar einfach...

Die Erde nimmt an Größe zu
В Аргентине найдены кости "самого большого ящера" в мире - BBC Russian - Наука и техника
В Аргентине найдены кости "самого большого ящера" в мире - BBC Russian - Наука и техника
  • www.bbc.com
В Аргентине палеонтологи обнаружили окаменевшие кости динозавра, которого считают самым большим найденным до сих пор существом, когда-либо ходившим по Земле.
 
Silent:

"In der Zwischenzeit rätseln die Paläontologen weiter, wie sich Lebewesen von so enormer Größe und Gewicht überhaupt vom Boden abheben und auf relativ dünnen Beinen fortbewegen konnten, da sie ihre Knochen und Muskeln unglaublich stark beanspruchten."

Und die Antwort ist furchtbar einfach...

Die Erde nimmt an Größe zu

Hier ist ein weiterer Film zu diesem Thema:

 
 

Der Rubik's Cube wird am 19. Mai 2014 40 Jahre alt!

Zeitaufzeichnungen für die Montage:

1. Automat - 3, 253 sec:

2. Mann - 5, 55 Sek:

3. was ist mit dir?!

22 факта о «Кубике Рубика», которые вы не знали | В мире интересного
22 факта о «Кубике Рубика», которые вы не знали | В мире интересного
  • flytothesky.ru
А вам удалось его собрать?! Вы, вероятно, заметили, что на главной странице Google сегодня изменился логотип. И все это в честь самой известно головоломки — «Кубика Рубика». Сегодня, 19 мая 2014 года этому гениальному изобретению исполняется 40 лет! Первый «Магический Куб» (первоначальное название) был продан в 1975 году в Будапеште. В...